Doctor Who -
True - 15.10.2008
Show Content
SpoilerAlso speziell zum Christmas Special weià ich nichts. Aber zu insgesamt den kommenden Specials habe ich folgendes mal gelesen: (im Spoiler falls das doch jemand nicht wissen will
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
)
Show Content
Spoiler
• CATHERINE TATE and BERNARD CRIBBINS are to return as Donna Noble and Wilf respectively.
• JOHN SIMM is to return reprising his role as THE MASTER.
• BRIAN BLESSED is star in one of the specials. It is not clear if he is reprising the role of Yrcanos.
• GEORGIA MOFFETT is returning as The Doctor's daughter, Jenny.
• THE SEA DEVILS are making a return. They were last seen in the 1984 story WARRIORS OF THE DEEP.
• PAUL MCGANN has been said to return as The Eight Doctor by some sources though others (all trusted) say this is not the case but they haven't ruled it out either.
And lastly, another CHILDREN IN NEED special? Could be. Set to appear are: PETER DAVISON, SYLVESTER MCCOY and COLIN BAKER. This has not been sourced as thoroughly as the above bits of info so don't get too excited about it.
edit:
Show Content
SpoilerOh, und Patrick Stewart! Ich glaube der soll sogar im Christmas Special schon dabei sein
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
Doctor Who -
True - 19.10.2008
Ok, ich habe mir gerade nocheinmal die 10. Folge der 3. Staffel angeschaut. Die fand ich schon beim ersten Mal sehen SO gut. Nur ist mir heute etwas aufgefallen und da stellt sich mir die Frage:
Show Content
SpoilerAlso das ist ja die Blink Episode und der Doctor bekommt am Ende dann von Sally Sparrow das Skript des Gespräches und die DVD Liste und so in die Hand gedrückt. Jetzt denkt er sich doch sicher "Oh, das ist wichtig, das muss ich gut verstauen und gut aufbewahren!" Also packt er es doch sicher in die TARDIS oder nicht? Ok, dann hat er das gemacht und dann, wenn er dann zurück "transportiert" wird ins Jahr 1969 hat er die TARDIS doch gar nicht bei sich. Wie kommt er dann an das Skript und die DVD Liste ran? Trägt er die Sachen dann die ganze Zeit bei sich? Wäre ja schon seltsam, wenn er das machen würde, da er ja gar nicht weiÃ, dass diese Vorsicht angebracht ist. Das hat mich jetzt beschäftigt
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Vielleicht hat ja jemand eine gute Antwort für mich?
Doctor Who -
True - 30.10.2008
Ich unterhalte mich hier quasi mit mir selbst, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:
(weià jetzt nicht ob das zu Spoilern gehört oder nicht, ich schreib es mal als solche, betrifft David Tennant)
Show Content
SpoilerDT hört auf
Ich kann es nicht glauben
![Sad Sad](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/sad.gif)
ich mag es nicht glauben. Er sollte doch nie aufhören
![Faint Faint](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/faint.gif)
:regens::eek2:
Doctor Who -
Vevila - 30.10.2008
Show Content
SpoilerEs geht mir nicht anders. Er ist perfekt für die Rolle und nun das. Es ist wirklich wirklich schade. Egal, wer als nächstes kommt, die DT Staffeln werden schwer zu übertreffen sein.
Ein gutes hat es natürlich. Stephen Moffat kann Ten nicht mehr versauen. Ich verstehe immer noch nicht, wieso er grundsätzlich in seinen Folgen - abgesehen von Blink, welche wirklich gut war - die Companions von Ten "getrennt" hat. SitL/FotD hat mir zumindest gezeigt, dass ich gar nicht sehen will, was SM mit DT in späteren Staffeln anstellt.
Ich denke, es ist ein guter Abschluss für DT, dass er und Ten gehen, wenn auch RTD, Julie Gardner und Phil Collinson gehen. Somit kann Moffat meinetwegen machen, was auch immer er will (und wenn er River Song zurückbringt, dann soll er das meinetwegen auch tun, ich muss es mir ja dann nicht ansehen).
Doctor Who -
True - 30.10.2008
Show Content
SpoilerVevila schrieb:
Show Content
Spoiler
Ich denke, es ist ein guter Abschluss für DT, dass er und Ten gehen, wenn auch RTD, Julie Gardner und Phil Collinson gehen. Somit kann Moffat meinetwegen machen, was auch immer er will (und wenn er River Song zurückbringt, dann soll er das meinetwegen auch tun, ich muss es mir ja dann nicht ansehen).
Aber River Song muss ja eigentlich in einem der Specials vorkommen oder nicht? Dadurch, dass sie den Doctor in der Gestalt wie er SitL und FotD war. Sonst hätte sie ja wissen müssen, dass die Beiden sich noch nicht kennen. Deswegen bezweifle ich, dass Song so lange auf sich warten lässt.
Allerdings hat es mich nie sonderlich gestört, wenn DT allein war. Nicht, dass ich irgendwas gegen die Companions habe, ganz im Gegenteil, aber die Geschichten gefielen mir immer sehr, gerade die beiden oben genannten, und auch Blink.
Doctor Who -
Vevila - 30.10.2008
Show Content
SpoilerZitat:Aber River Song muss ja eigentlich in einem der Specials vorkommen oder nicht? Dadurch, dass sie den Doctor in der Gestalt wie er SitL und FotD war. Sonst hätte sie ja wissen müssen, dass die Beiden sich noch nicht kennen. Deswegen bezweifle ich, dass Song so lange auf sich warten lässt.
Das will ich aber niiiiicht. -.-
Von mir aus kann River bleiben wo der Pfeffer wächst. Oder meinetwegen nach Clom ziehen. Weiiiiiit weg bitte. Oder vielleicht trifft der Doctor sie ja mehrmals, aber weil es irgendein Paradoxon ist, kann er sich daran nicht erinnern, und wir müssen es nicht sehen. Und dann ist bestimmt irgendwo im Universum ein Loch, weshalb das Paradoxon nur für ihn gilt und sie es noch alles weiÃ. So. Perfekt. Ich will River nicht. Ich will Donna und Wilf zurück.
Doctor Who -
True - 14.11.2008
Oh heute abend werden auf BBC die ersten 2 Minuten des Christmas Special gezeigt.
Ob ich mich trauen kann diese anzusehen? Da werde ich doch verrückt bis Weihnachten!
Doctor Who -
Vevila - 14.11.2008
:lach: Ich denke, ich werd's mir antun. Ich bin sooooooooo gespannt, ob irgendwas tolles passiert (nun, es enthält DT, das kann nur toll sein, aber ich hoffe man versteht, was ich meine). Oder überhaupt, wer in den zwei Minuten meinen Tag versüÃen wird.
Edit (Spoiler zum CiN Clip):
Show Content
SpoilerWaaah, wie geil. Ich bin begeistert. Need. Christmas. Now!
Das ist einfach genial. :herz:
Doctor Who -
True - 15.11.2008
Zur Preview:
Show Content
SpoilerOh man. Anfangs dachte ich mir, ok, der läuft dort ein bisschen rum, man kommt in die Zeit rein und irgendwie so und viel mehr wird nicht passieren (da wurde ich schon ein bisschen ärgerlich) und dann kommt Morissey und behauptet er sei der Doctor, einfach nur der Doctor und zwar der One and Only... Ich will dass Weihnachten schneller kommt! Es stellen sich jetzt nur folgende Fragen: Ist er eine spätere Regeneration des Doctors? Wenn ja, warum hat er Tennant dann nicht gleich erkannt? Ist er ein Hochstapler, der sich nur als Doctor ausgibt? Oh man.
Doctor Who -
Vevila - 15.11.2008
Show Content
SpoilerIch glaube, er hält sich tatsächlich für den Doctor, aus welchem Grund auch immer, ist aber nicht der Doctor. Vielleicht ist er ja eine Regeneration von River Song, die hatte schlieÃlich auch einen Sonic Screwdriver. Oder ist doch der Doctor und hat aber Gehirnwäsche bekommen. ODER (und die Theorie fände ich grandios) er gibt sich nur als Doctor aus, ist aber in Wirklichkeit der Master.