Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2009 -
Floyd - 16.12.2009
Auf das Geschenk (bzw eher auf eine Karte oder sowas) schreiben wir aber dann doch unseren Namen und Nicknamen, oder?
Mein Wichtelkind [:gg:] muss sich noch etwas gedulden. Im Moment bin ich noch zu sehr im Stress, aber ich hoffe, dass ich am Freitag, spätestens Samstag abschicken kann. Dann sollte es doch noch rechtzeitig ankommen.
XxPruexX - 16.12.2009
Das könnt ihr eigentlich machen, wie ihr wollt, entweder Nickname udn Name oder nur Name. Hihi.
Und mein Wichtelkind muss auch noch etwas Geduld haben, ich komm erst am Freitag Nachmittag zum Einkaufen, ich bin auch leicht im Stress ^^
Floyd - 16.12.2009
Wenn ich nur meinen Namen drauf schreib, weià eh keiner wer ich bin muhaha
melitta - 16.12.2009
Lol!
Mein Wichtelkind muss nicht überrascht werden xD
Also hab ich ganz normal den Absender raufgeschrieben.
CoughSweet - 17.12.2009
Mein Päckchen kommt morgen weg
Und ich bin die Ines, für mein Wichtelkind XD Hab nämlich nur mit meinem Namen unterschrieben.
Hach ich fand die Aktion toll
curlie_angel - 18.12.2009
Meine Geschenke kommen hoffentlich morgen weg. Ich hoff nur, dass ich es zur Post schaffe. Wenn nicht dann auf jeden Fall am Montag damit es rechtzeitig da ist ach und ich bin die Jassy für meine Wichtel ^^
melitta - 18.12.2009
Meines ging doch erst heute weg
dafür hab ich gesagt es soll schnell gehen
laut Postmenschen sollte es am 22. oder 23. ankommen.
Pretyn - 21.12.2009
Mein Wichtelgeschenk ist jetzt auch seit kurzem unternwegs, das müsst auf jeden Fall vor Weihnachten ankommen. (AuÃer die Post macht mal wieder Murks. -.-)
Und ich hab mit beiden Namen unterschrieben.
Floyd - 21.12.2009
Meins wird heute erst abgeschickt :o Samstags macht die scheià Post eben so früh zu...
Ich werd mal fragen was für einen Versand ich nehmen muss, damit es bis Weihnachten da ist...
curlie_angel - 21.12.2009
Geht mir genauso Lena aber die Post wird das schon irgendwie hinkriegen, dass es bis MIttwoch ankommt. Hoffentlich