Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2011 -
XxPruexX - 25.12.2011
Gerne Susi!
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen <3
Irina! (Ich glaube zu wissen, dass das Irina war, weil Schreibstil erkannt
) *tackleglomps*
Viiiiiielen vielen vielen vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket
Ich hab so ca. 5 Minuten lang gequietscht
<3
Avi hat bekommen:
-einen wundertollen Schal in rot/orange/pink/violett
-einen kleinen unglaublich süÃen Teddybär
-eine hübsche blau/violette Kette
-eine tolle Karte mit einem eingebauten Herzlesezeichen, das ich sehr sehr gut gebrauchen kann
Viiiiielen vielen Dank, ich hab mich so gefreut
Irina-J - 25.12.2011
Freut mich sehr, dass ... öhm... die Wichteline :pfeif: deinen Geschmack getroffen hat.
Aki - 04.01.2012
Yay, ich hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen und hatte beim Auspacken SO ein Grinsen im Gesicht!
Irgendwie ist es beim Rumalbern in der Spambox dazugekommen, dass die Existenz von auÃerirdischen Superheldinnen ins Leben gerufen wurde und das hat meine Wichteline dazu inspiriert, mir ein T-Shirt mit einer aufgedruckten Superheldin und dem Schriftzug "Team Awesome" zu schenken :lach:Und der Text in der Karte war auch genial - dankedankedanke, liebe Ines :herz:
XxPruexX - 05.01.2012
Ich hab mein zweites leider immer noch nciht bekommen
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf
Meffi - 08.01.2012
Aki schrieb:Yay, ich hab heute auch mein Wichtelgeschenk bekommen und hatte beim Auspacken SO ein Grinsen im Gesicht!
Irgendwie ist es beim Rumalbern in der Spambox dazugekommen, dass die Existenz von auÃerirdischen Superheldinnen ins Leben gerufen wurde und das hat meine Wichteline dazu inspiriert, mir ein T-Shirt mit einer aufgedruckten Superheldin und dem Schriftzug "Team Awesome" zu schenken :lach:Und der Text in der Karte war auch genial - dankedankedanke, liebe Ines :herz:
ich wusste von dem geschenk:o und will es AUCH! *blümchenpups*
CoughSweet - 09.01.2012
Haha. Vielleicht lass ich mir das auch noch machen
Kristina - 14.01.2012
XxPruexX schrieb:Ich hab mein zweites leider immer noch nciht bekommen Aber ich geb die Hoffnung nicht auf
hast du es inzwischen bekommen?
XxPruexX - 15.01.2012
Nein, leider immer noch nicht. Aber ich hab mit meinem Wichtel schon geredet (macht bei mir ja eh nix aus, weil ich weià wer wen hat) und wir haben ausgemacht, dass ich es ungefähr Mitte/Ende Jänner dann bekommen werd
nola - 21.01.2012
Cool, Ihr habt gewichtelt