24 - Twenty four -
melle - 04.03.2006
was im oktober? season5?
danke für den tipp :knuddel:
24 - Twenty four -
melle - 05.03.2006
normalerweise lief visions of death immer gegen 22uhr -.- als ich bemerkt hab, dass es schon um 20:15 angefangen hat, hab ich es gelassen. kommt ja eh so um die 2mal im jahr :lach:
24 - Twenty four -
anne2004 - 08.03.2006
stimmt, aber ich habe ihn gesehen, und ich finde ihn richtig gut.
omg, ich habe im FF bilder gesehen, wo Tony erfährt, dass
Show Content
SpoilerMichelle tod ist :heul: :heul:
das war verdammt traurig.
24 - Twenty four -
melle - 08.03.2006
ich hab nen zusammengestellter clip ausm ff, guck ihn mir aber noch nicht an, weil ich erst die ganze folge sehen will.. die liegt grad bei 35% ..
aber ich kanns mir vorstellen
24 - Twenty four -
anne2004 - 08.03.2006
och mann, jetzt werde ich schon wieder eifersüchtig. naja, aber ich gönn es dir^^
bin ja mal gespannt, wie die fünfte season wird. ich habe irgendwie das gefühl das diese schwächer wird, als die anderen.
24 - Twenty four -
melle - 08.03.2006
also 10folgen hab ich jetzt gesehen und sie hat bis jetzt den stärksten start und sie is mit am besten durchgedacht ..
nur eins find ich etwas.. naja.. ^^ also ich find sie toll, auch wenn ... :heul:
:biggrin:
ach und danke.. bald kannsus bestimmt auch irgendwie sehen :knuddel:
24 - Twenty four -
melle - 09.03.2006
oh mein gott.. hab 11 und 12 gesehen.
Show Content
Spoiler
verdammte kacke ey! zum glück kam schnell die uhr, denn ... ich hatt schon tränen in den augen.. es war so .. zum heulen wie tony rausgefunden hat, wie sie stirbt...
alter!! was dieser henderson für'n arsch?????????? sie bekommt ne kugel ins beín und jack meint, er scheisse nochmal auf sie, wenn er nich auspackt; sie fleht ihn an und er meint nur sowas wie:
tut mir leid! ich tue es für unser land blabla.. da würd der glatt seine frau sterben lassen wir für diesen quatsch..
endlich hat lynn mal gesagt, dass ihm die keycard fehlt!! boah der arme edgar! da war sie! die stille uhr am ende.. alle isoliert in den räumen, wegen dem nervengas
und edgar.. :heul:
was kim zu ihrem vater gesagt hat, war irgendwie hart. aber dadurch, dass sie mit chloe geredet hat, hat sie es glaub auch eingesehen und so..
dumm, dass chase sie verlassen hat. dieser barrie is mir ja sowas von unsympathisch
24 - Twenty four -
melle - 23.03.2006
erstmal neuer wichtiger body count...
Show Content
Spoiler...
edgar tot.
lynn tot.
und.....
Show Content
Spoilertony.
den letzten nich lesen ^^
eigentlich gar keinen lesen aber... wozu gibts schon diese spoilerfensterteile?
24 - Twenty four -
kleines-bienchen - 03.04.2006
Weià jemand, warum am Samstag kein "24" kam? Eigentlich hätte es kommen müssen, in der Fernsehzeitung stand es auch!
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
weil es für rtl II zu schwache quoten hätte
das kommt nun immer nachts um 4uhr oder so. musste mal bei rtl II auf der site gucken und es dir dann immer aufnehmen