GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 16.10.2005

he der teil war so was von genial!!!!!!!!

lg jutschie

The new Guy (LL / Literati) - Tweety 37 - 16.10.2005

echt super Teil!!! Luke..:lach: der wird sich nie ändern..das war wirklich typisch......Das Flashback war super...
Freu mich auf mehr
glg Tweety

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 16.10.2005

Danke schon mal an euch beide für das FB! Freut mich total dass euch der teil so gut gefallen hat!!:knuddel:

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 16.10.2005

Hey, war mal wieder ein super Teil...
Lukes Regeln...oh man, der typ ist auch einfach manchmal zu lange mit Lore zusammen ^^ Hahaha
Hoffentlich erfahren wir im nächsten teil, was an diesem Wochenende noch Lores Leben verändern sollte *einige Teile zurück denk*
Super!!!!!
Weiter!

The new Guy (LL / Literati) - Jersey - 16.10.2005

ohh mein gott... ich hab beim letzten teil kein fb gegeben?? *kopfschüttel* Rolleyes
dafür gehöre ich durchgeschüttelt, geteert und gefedert. :lach: *schon.mal.verstecken.geh*

und nun zu meinem fb.
zum letzten teil:
luke gibt jess völlig sinnlose aufgaben, damit er ja keine zeit mit rory verbringen kann?! Hahaha sehr geil... echt lustig.
und wie lore jess da aus den klauen des bösen, bösen luke "befreit" hat... stark.

zum aktuellen teil:
ich könnte jetzt den ganzen teil zitieren, weil ich echt nur gelacht habe. hatte schon tränen in den augen.
wie luke die regeln aufgezählt hat und lorelai immer meinte "ich hab damit nichts zu tun"... einfach nur genial. luke ist echt einzigartig.

das hier fand ich besonders toll. :biggrin:

Jule13 schrieb:„Ok, was willst du machen“ fragte Rory, mir einem Grinsend im Gesicht, als sich Jess und sie auf das Sofa von ihrem Zuhause setzten.
„Hm…“ Jess schien nachzudenken „Wie wäre es damit?“ er zog sie sanft an sich heran, und küsste sie mit voller Leidenschaft. Dann drückte er sie langsam, immer tiefer in die Couch, strich ihr durchs haar, sie tat mit seinem haar das gleiche. Doch wenige Augenblicke, Schreckten beide abrupt auf. Denn die Haustür wurde aufgeschlossen.
„Zieht euch wieder an. Wir sind da“ schrie Lorelai fröhlich durchs haus.
„Lorelai, darüber macht man keine Witze“ murmelte Luke wütend zu ihr.

jess und rory sind ja soooooo sweet. Wub
und luke und lore?? einfach nur typisch der dialog. :lach:

und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:

ein wunderbarer teil süße :knuddel:
*Jul*

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 16.10.2005

Hallo!
Ich fan den Flashback zwar voll gut, aber auch total traurig:heul:
Arme Liz....
Dafür ist meine Stimmung beim Gegenwart- Teil wieder besser geworden.
Lukes Regeln..:lach: auf sowas kann wirklich nur er kommen.
Echt klasse... Mach schnell weiter..

vlg

The new Guy (LL / Literati) - ***jojo*** - 16.10.2005

Hey,
der teil war einfach nur genail!!!Hahaha
ich kringel mich noch immer vor lachen und
mir laufen schon die lachtränen über die wangen!!!!
luke und seine regeln, ja ja, der wird wohl nie damit aufhören!!!:biggrin:
also denn, mach schnell weiter so!!

lg jojo

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 16.10.2005

~Tina~ schrieb:Hoffentlich erfahren wir im nächsten teil, was an diesem Wochenende noch Lores Leben verändern sollte *einige Teile zurück denk*

Erstmal nicht an diesem Wochende... am übernächsten?! (bin mir grad selbst nit so sicher... ne, es war das übernächste...) da wird sich das leben von Lore einschneidig verändern...*schon.mal.teuflisch.grins*
Und danke für dein FB!:knuddel:

Jersey schrieb:ohh mein gott... ich hab beim letzten teil kein fb gegeben?? *kopfschüttel* Rolleyes
dafür gehöre ich durchgeschüttelt, geteert und gefedert. :lach: *schon.mal.verstecken.geh*

Nein, nein. sowas mach ich nicht... aber... hätte ich es gemacht, hätte ich dich gefunden... MUAHAHAHAHAH. (ok, hab definitiv zuu viele Horrorfilme gschaut.):biggrin:

Jersey schrieb:und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:

Können wir nur hoffen, dass das Luke nicht gehört hat... sonst lässt er die beiden nie mehr zusammen in einem Raum sein:biggrin:

Danke für dein FB! *bussi* :knuddel:

GGjessi schrieb:Ich fan den Flashback zwar voll gut, aber auch total traurig:heul:
Arme Liz....
Dafür ist meine Stimmung beim Gegenwart- Teil wieder besser geworden.
Lukes Regeln..:lach: auf sowas kann wirklich nur er kommen.
Echt klasse... Mach schnell weiter..
Danke für dein FB!!!!:knuddel:

***jojo*** schrieb:mir laufen schon die lachtränen über die wangen!!!!

*dir-einTaschentuch.reich* =) Danke für dein FB!:knuddel:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

The new Guy (LL / Literati) - Jersey - 17.10.2005

Jule13 schrieb:
Jersey schrieb:und dann wollte ich mal was zu luke rüberflüstern: "hey luke. man kann auch vor 22 uhr unanständige sachen machen. *zwinker*" :lach:
Können wir nur hoffen, dass das Luke nicht gehört hat... sonst lässt er die beiden nie mehr zusammen in einem Raum sein:biggrin:

ohh gott... was habe ich getan?? du hast recht. Unsure
ich hoffe doch luke hat das nicht gehört...
sonst werden sie nie ein kind bekommen können... außer vielleicht mit unbefleck... *ach.komm.halt.deinen.mund* Rolleyes :lach:
sonst habe ich gerade die mariano-gilmore-ära ausgelöscht... :o Unsure

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 17.10.2005

Jersey schrieb:ohh gott... was habe ich getan?? du hast recht. Unsure
ich hoffe doch luke hat das nicht gehört...
sonst werden sie nie ein kind bekommen können... außer vielleicht mit unbefleck... *ach.komm.halt.deinen.mund* Rolleyes :lach:
sonst habe ich gerade die mariano-gilmore-ära ausgelöscht... :o Unsure

Tja, wenn also jetzt nichts zwischen den beiden passiert, wissen wir ja wer dran schuld hat...:biggrin: tz tz tz:biggrin: