24 - Twenty four -
kleines-bienchen - 03.04.2006
Show Content
SpoilerWas? Echt so viele? Aber das geht doch nicht, die können doch nicht den ganzen Cast sterben lassen, hat das irgendeinen tieferen Sinn???
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
Show Content
Spoilerääähmm.. die produzenten wollten halt gern mal den cast wechseln oder so *lol* nein. ich weiss nich mehr, was sie dazu gesagt haben. aber die haben was dazu gesagt *g*
manche meinen, die serie immer bescheuerter, weil die alle sterben. klar ist das traurig, aber die reagieren völlig über, nur weil ihre lieblinge das zeitliche segnen
bis jetzt hat die serie sehr wohl gezeigt, dass sie auch ohne diesen cast auskommt
24 - Twenty four -
Show Content
SpoilerHm... naja, werde ich dann sehen, wenn die 5. auf RTL2 kommt (gibts da schon nen Termin?) Aber wenn da welche dabei sind, die ich mag (und ich befürchte, da ist vorallem einer dabei den ich ganz arg mag, ach nein zwei, am Anfang stirbt ja gleich jemand) dann muss ich da bestimmt wieder heulen. :heul:
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
Show Content
Spoilernein, es gibt noch keinen termin. wird aber bestimmt anfang nächsten jahres oder vllt schon im herbst laufen, was ich aber nich glaube.
hmm.. okay mal klartext.. spoiler ich dich zu sehr zu??
24 - Twenty four -
Show Content
SpoilerNein, gar nicht. Ehrlich nicht. Ich hab ja gefragt und ich weià ja schon, dass Michelle in der ersten Folge stirbt. Naja, und dass Tony stirbt befürchte ich einfach mal wegen deiner Sig und deiner Antwort, die du mir mal gegeben hast, als ich dich auf die Sig angesprochen habe. Aber sonst weià ich nix. Ach doch, irgendwann hab ich mal wo mitbekommen, dass Edgar stirbt, weià aber nicht mehr wo das war und ob das stimmt
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
Show Content
Spoilerich sag dir gar nix *lol*
nein.. hmm.. ich hatt einfach nur so gefragt, weil ich ja schon s5 gucke und vllt wegen bildern, die ich mal gepostet hab, oder verschiedenen sigs, die ich mal hab/hatte!? *gg* tjoaw, ich sag dir nix :lach:
aber auf die season kannst du dich schon freuen. und pass auf, dass du nich weiter gespoilert wirst ^^
24 - Twenty four -
ja, mach ich!
Naja, jetzt muss ich erstmal die ersten Staffeln zuende schauen. Ab wann mögen sich Tony & Jack eigentlich?
Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf Season 5
Show Content
SpoilerAuch wenn ich nicht will, dass Tony stirbt und Michelle auch nicht!
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
äähmm.. hmm.. ich sag mal, das blatt wendet sich so in season 2.. am anfang von season 2, denk ich.
das is bei denen schwer zu sagen.
ich spoiler mal für dich wegen s1 ^^ wennu nich lesen willst..
Show Content
Spoilerklar, er hat wegen jack und nina, weil die ihm was verheimlichten, den lockdown angeordnet. doch ich glaub so in der mitte von s1 merkt man auch schon, dass tony hinter jack steht. jack ist da ja ctu-leiter und er sollte ersetzt werden. so n vorgesetzter meint, tony wäre der richtige und will auch tonys meinung dazu hören. und tony stellt sich dann überraschenderweise aber hinter jack .. ^^ wennu verstehst.. ^^
24 - Twenty four -
Aha. Na da freu ich mich dann schon drauf (ich hoffe blos, das war jetzt nicht in den Folgen, die ich verpasst hab.) Das ärgert mich echt, ich mein, das können die doch nicht ohne was zu sagen machen, das ist doch .....
24 - Twenty four -
melle - 03.04.2006
joaw.. isses auch
ähmm.. hast du mal in irgendeinem episodenguide geguckt? da müsste es doch drinstehen ..
oder mom, ich könnte mal schauen..
edit:
bin mir nich sicher, aber ich glaub, es war noch nich