NCIS - Naval Criminal Investigative Service -
Caroe - 30.03.2007
Aber die Haare und die Kleidung hätten auch mit dem alten Gewicht funktioniert. Ich würd jetzt ja mal gerne wissen, was den Schauspieler dazu bewegt hat - seine Einstellung zu seinem Gewicht oder die Serienmacher/-handlung etc.!
Irina-J - 02.04.2007
Endlich - der Schnauzer ist ab, und die Haare sind kürzer!
Mein alter Jethro ist zurück.
![Confused Confused](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/confused.gif)
abber:
Abby war so genial, wie sie versuchte rauszukriegen, welche Art Unterhosen Gibbs trägt - netter Versuch.
Ãbrigens: Weià jemand, ob Abby eine Abkürzung ist? Und wenn ja, für welchen Namen?
Aber die Affäre zwischen Palmer und dieser asiatischen Bambina - mehr als flüssig, nämlich überflüssig und recht albern.
LoryFan - 02.04.2007
Abby kommt von Abigail.
Jedenfalls nennt Ducky sie oft so.
Irina-J - 02.04.2007
Achja, stimmt ja! *hand vor die stirn klatsch*
DerLanghaarige - 02.04.2007
Bin ich eigentlich der Einzige der den Schnauzer cool fand?
<_<
>_>
Scheint fast so...
Searsha - 02.04.2007
der war schrecklich^^
~Loorie~ - 02.04.2007
Ãch finde es Toll das Gibbs wieder Gibbs ist!!!^^
Diese Affäre zwischen Parker und der Bambina versteh ich noch nicht ganz was die für einen Sinn haben soll, aber wir werden sehn!
Ich finde nur die Stimmung zwischen Gibbs und Ducky immer noch extrem krass. Ich will das die Beiden sicher wieder vertragen
Caroe - 04.04.2007
DerLanghaarige schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige der den Schnauzer cool fand?
<_<
>_>
Scheint fast so...
Ich fand schon, dass der Schnauzer was hatte, aber es passte nicht zu dem Bild, dass ich von Gibbs habe, denn bei Schnauzer in der Form denke ich zu allererst an meinen Vater. Das ist nicht das, was ich mit Gibbs assoziieren möchte.
Irina-J - 04.04.2007
Carö schrieb:Ich fand schon, dass der Schnauzer was hatte, aber es passte nicht zu dem Bild, dass ich von Gibbs habe, denn bei Schnauzer in der Form denke ich zu allererst an meinen Vater. Das ist nicht das, was ich mit Gibbs assoziieren möchte.
Ich auch nicht, nein wirklich nicht.
Ãbrigens kam ja in der vergangenen Folge endlich die "Hemdausziehszene" mit Tony und McGee vor, die mal in dem einen Youtube-Video zu sehen war - und wie Ziva sich zurücklehnte und grinsend zuschaute - einfach herrlich.
Und wie Tony ihr Deo benutzte und sie: "Was ist das - ein Haar!"
![Rolleyes Rolleyes](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/rolleyes.gif)
Plumps, landete das Deo im Papierkorb.
Falling~star - 04.04.2007
Show Content
SpoilerAlso die Folge von heute Nacht war echt einer der schlimmsten. :heul: Ich hab so geheult. :lach: Bei einem Auftrag kommt das Team von Paula Cassedie um. Selbstmord Attentat. Eigentlich wäre es Gibbs Team Einsatz gewesen, aber die hatten sich allefürs Wochenende frei genommen.
Tony ist fertig mit der Welt, weil er immer noch im Streit mit seiner Freundin ist und eigentlich er hätte drauf gehen müssen, wenn das Wochenende nicht frei gewesen wäre. Er konnte seiner Freundin bis jetzt immer noch nicht sagen das er sie liebt.
Am Ende stirbt Paula durch einen weiteren Anschlag, sie schmeiÃt sich auf den Attentäter und verschindet durch eine geheime Tür ins Benachbarte Gebäude und schütz so Gibss Team vor dem Tod. Sie stirbt dabei natürlich.
Die letzte Szene ist, das Tony zu seiner Freundin geht und weinend vor ihr steht und ihr sagt das er sie liebt.
Gibbs ist immer noch mit der Frau von de Army zusammen.
Hier ein Bild von Tonys Freundin.
![[Bild: headshot.jpg]](http://www.scottiethompson.com/images/headshot.jpg)