Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Kate Austen - 08.10.2007
rina schrieb:
Show Content
SpoilerFrom Insider
I saw an interview with Ellen Pompeo on abctv.com (GA site) where all the characters were talking about the new seasonâ¦.she said weâve got to go back in the dark and twisty a little this year to be able to get out of itâ¦..for example: Mer/Derâ¦Mer has got to take a few episodes to figure it out before she gives herself completely to Der. You know it wasnât going to happen the first two episodes and well as the other storylines. â¦â¦its all going to take time for each characters issues to work out from last season and when it does..I think it will be great!
Jippie Jippie Yeah! Ai ich freeeeu mich
(vorausgesetzt das stimmt auch! )
kiki1413 - 09.10.2007
promopics
Show Content
Spoiler
why is lexie wearing this hilarious hat???:confused:
oooww and jane doe pardon, eva, pardon rebecca is back
i don`t really like her .........she is weird
and i don`t want alex to miss her
merderspoiler <3333333333
Clärchen - 09.10.2007
es gibt ne neue Promo auf greys-media.com
Show Content
Spoilerist das lexie & alex die sich so anlächeln? oy.
ich dachte, er vermisst ava so. :unsure2:
_ Leigh <3 - 09.10.2007
Ich habe vor einem Monat angefangen die Dvds zu kaufen, weil alle meinten, dass ist so toll
Also hab ich erst die erste Staffel geguckt und bin mittlerweile bis zum ende der 2ten gekommen.
Es ist eine unglaublich tolle Serie, find ich (:
Bei der hab ich schon n paar Tränen verdrueckt
Etwas nervig ist, dieses ewige hin und her zwischen all den Paaren, aber daran gewöhnt man sich ja.
Also ich, find sie toll <3
Kate Austen - 09.10.2007
Sneak Peek #1
Show Content
SpoilerNa ja, Alex hat ja schon "angedeutet", dass er Lexie "hot" findet...
Können die für Lexie nicht jemand
ganz anderes finden? Wie wär's miiit... Nurse Tyler? Der ist doch sexy. Das wäre daaann... Moment... Tylex... oder Nurxie.
JamieA - 09.10.2007
Kate Austen schrieb:Sneak Peek #1
Show Content
SpoilerNa ja, Alex hat ja schon "angedeutet", dass er Lexie "hot" findet...
Können die für Lexie nicht jemand
ganz anderes finden? Wie wär's miiit... Nurse Tyler? Der ist doch sexy. Das wäre daaann... Moment... Tylex... oder Nurxie.
Show Content
Spoilerdas klingt wie ein neues Mitglied der Ninja Turtels :laugh: aber der Gedanke kam mir auch schon.(auch wenn meine wahl nicht gleich auf tyler fallen würde lol) aber ein GANZ neuer chara wäre echt mal nicht soooo schlecht. alexie find ich schon ein bisschen zuuuu krass, wenn sie s wirklich bringen sollten. but we'll see. ich hätte es echt am aller aller liebsten wenn Izzie und Alex wieder zusammenkommen würden. alex hat sich ja auch weiterentwickelt und ich finde dass sie sowas wie das zweite ferryboat couple sind. die gehören einfach zusammen.punkt schluss. da gibt es gar nichts zu diskutieren.
wenn shonda aber ihr wort hält (und wehe wehe sie tut s nicht) und demnächst mit Gizzie schluss ist, dann wird Izzie mit sicherheit was mit markymark anfangen. hab ich i'wie so im Gefühl. *g* das würden dann echt extrem heiÃe Kinder werden by the way :laugh:
Natalie - 10.10.2007
Nein, Katie, du bist nicht die einzige.
Show Content
Spoiler
Ich mochte Lexie ehrlich gesagt von dem Moment an, als klar war, dass sie nicht an Derek interessiert ist, sondern wegen Meredith da ist. Ich find das ist mal ne andere SL und ich finds süÃ, wie sehr sich Lexie bemüht.
Aber ich kann Mere auch verstehen. Das was sie gesagt hat, war schon traurig.
Fand 4x02 war wieder ne supi Folge. Bailey und Mark entwickeln sich zu meinen neuen Lieblingen. Und die anderen waren auch wieder toll.
Alex gefällt mir auch wieder richtig gut, ich liebe es, wenn er angry at the patients ist. Und Callie und Izzie war auch interessant. Ich mein, typisch Izzie, sie will wieder keinem weh tun. Ich bin gespannt, was draus wird, solange Gizzie bald over ist.
peachy - 10.10.2007
Show Content
SpoilerLauren Stamile has been cast in a "major recurring role" on the hit ABC drama, according to
The Hollywood Reporter. She'll make her first appearance later this season. [...] The
HR teases that Stamile's character will share screen time with Patrick Dempsey's Dr. Derek Shepherd but doesn't disclose in what capacity, be it professional, personal or both. There's also no word on when she'll make her first appearance.
Source: Zap2it [Note: Some rumors say she may be a potential love interest for Derek or another of his sisters.]
Also weià man noch nicht genau, ob sie eine Schwester oder eine potentielle Liebhaberin ist. Ich hoffe eher auf das erste. :]
Samah - 10.10.2007
waaaaaa, 13 neue Fotos:
http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20058887_20058911_20151427,00.html
Kate Austen - 10.10.2007
Zitat: waaaaaa, 13 neue Fotos: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,2005...151427,00.html
FLATLIIIIIIINE _______________________ !!!
Ich werde nie einen Kerl wie ihn finden :o
It's sad... really.
I think I gonna make a sweater...
Zum neuer SP:
Show Content
SpoilerYAY for Mer as a resident! Ich find's schön, sie mal so selbstsicher zu sehen
Wenigstens in ihrem Beruf glaubt sie noch an sich. Und ich habe beschlossen, alle Szene mit ihr und Lexie zu mögen <3
Waaah, nur noch 1 Tag! :freuu:
Achso, und P.S: Ausiello ist 'ne Kartoffel, dem glaub ich schon lange nix mehr.