NCIS - Naval Criminal Investigative Service -
kiki1413 - 05.04.2007
also ich fand gibbs schnauzer auch mist
wie ein penner *lol* aber jetz sieht er wieder toll aus
ich hatte bei der ersten ausstrahlung der 3.staffel auf sta1 ja beschlossen ncis zu boykottieren wegen kate hab mich jetz aber durchgerugen es beim 2.mal zu gucken und es is ok
nich so toll wie mit kate aber trotzdem gut
ziva hat sich auch iwie verändert find ich
DerLanghaarige - 08.04.2007
Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, dass (falls es jemanden interessiert) morgen um Ca. 7:40 Uhr auf Sat.1 "Summer School", eine ziemlich nette Komödie aus dem Jahr 1987, mit "Gibbs" Mark Harmon in der Hauptrolle läuft (Ausserdem ist auch noch Patrick Labyourteaux aus "J.A.G." dabei.).
Falling~star - 09.04.2007
DerLanghaarige schrieb:Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, dass (falls es jemanden interessiert) morgen um Ca. 7:40 Uhr auf Sat.1 "Summer School", eine ziemlich nette Komödie aus dem Jahr 1987, mit "Gibbs" Mark Harmon in der Hauptrolle läuft (Ausserdem ist auch noch Patrick Labyourteaux aus "J.A.G." dabei.).
Der Film ist sehenswert. Ich schau ihn gerne. ^^
DerLanghaarige - 09.04.2007
Der kommt in den USA demnächst auf DVD raus. Hoffentlich dann auch in Deutschland
Zur Folge von gestern:
War ganz gut, aber irgendwie fand ich den Fall nicht wirklich interessant (Und ich wusste auch schon in der Mitte, was es mit der Schwester auf sich hatte.)
Abby als Marylin war lustig, aber ich finde sie besser, wenn sie "schwarz" ist. (Der Autor dieser Zeilen gibt eine Art "erotisches Knurren" von sich.
)
Ich hätte übrigens sehr gerne gesehen, wie Ducky die Ninjas jagt.
Und, was noch wichtiger ist: Tony hatte recht, Abby nicht und McGee schon gar nicht! Soll heissen: Zombies dürfen wirklich nicht schnell sein*, natürlich sind langsame Zombies gruselig** und ich bin es so satt, die Menschen darauf hinzuweisen, aber in 28 Days Later waren es keine Zombies, sondern infizierte Menschen!!
*Was ja schon von der Logik her nicht geht, da ihr Gehirn ja nur noch auf den elementarsten Instinkt (Fressen) reagiert und ihr Körper verfällt. Wenn sie also rennen, dürfte entweder die Leichenstarre etwas dagegen haben oder ihr verfallener Körper, der dementsprechend auch einige Teile bei schnelleren Bewegungen verlieren müsste.
**Natürlich ist es unheimlich, wenn sich etwas langsam auf euch zu bewegt um euch zu fressen, und sich einfach durch nichts und niemanden aufhalten lässt und ihr genau wisst, dass es, selbst wenn ihr schnell rennt, es euch gerade deswegen früher oder später doch einholt. Aber Abby mag ja ohnehin mehr Vampire
Fritzi753 - 09.04.2007
:lach:
da hat mir jemand meine worte gestohlen
also ich fand gibbs seriously heià gestern,sah geil aus!Die Spinne die da vor ihm runterkam hat meine Ma wahnsinnig erschreckt und sie hat meiner kleinen schwester die augen zugehalten^^
In "Rohr frei" spielt die Directorin mit, als Emily Lake.Ich liebe diesen Film.
Irina-J - 09.04.2007
Ich fand Abbs toll als MM
Und wie sie zu McGee meinte: "... wenn du damit fertig bist, mich mit den Augen auszuziehen."
Und hey, sie war eifersüchtig wegen der Cheerleaderin, die McGee angebaggert hatte.
Hach, Gibbs, der war toll.
abber:
Wie er am Schluss lächeln konnte, trotz der Erinnerung an seine Tochter. Das war schön.
Falling~star - 11.04.2007
So nun zu der Folge von gestern aus good old America
Show Content
SpoilerWell, what can I say? Saugeil. Einfach nur total genial diese Folge. ^^
Das ist eine ganze liebe lange Episode von McGee im Mittelpunkt steht.
Er schreibt grade an seinem zweiten Buch. Deep Six war ja ein verkaufsschlager und so handelt der zweite Band nun auch wieder von
Agent J. Tibbs, Agent Tommy, Officer Lisa, Labor Goth Amy usw. Ach ja und Agent McGreggor. ^^ :lach:
Während McGees Buch noch in Mache ist, taucht plötzlich schon der erste Mord aus seinem neuen Buch auf. McGee kommt aber erst darauf, als in einer wirklich sehr lustigen Szene Abby einen Haufen von Cocktails im Labor mixxt.
Ihm fällt auf das ein Cocktail den er sich im Buch ausgedacht hat an einem Tatort auftaucht.
Es werden zwei Leichen gefunden die auch auf Charakter ins seinem Buch basieren.
Und so muss sich McGee lauf Gibbs in den Kopf des Mörders versetzen, weil dieser schlieÃlich auch in McGees eingedrungen ist. Ich kann nur sagen das die Folge Spitze ist. Ich will aber auch nicht zu viel verraten, auÃer die Episode endet bei Abby zu Hause.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Achso was das Season Finale angeht, wird nichts verraten auÃer einem ganz bestimmten Satz.
Show Content
SpoilerEs wird ein Geheimniss gelüftet, dass das ganze Team betrifft.
Viel Spaà beim Spekulieren. :lach:
Irina-J - 22.04.2007
Das war ja wieder eine gelungene Folge.
Tony im Freundin-Stress, Abby und der Kleinwüchsige (das war so cool und irgendwie auch so schön passend schräg
) - und whow, unsere kleine Bambina hat ja richtig was drauf!
Ziva war auch herrlich mit den Redewendungen: "Du siehst verfahren aus, Tony!... Du brauchst vielleicht eine Ãberholung."
Tony: "Das heiÃt zerschlagen. Ziva."
Ziva: "Du hast dich doch mit einer gut geölten Maschine verglichen."
Falling~star - 22.04.2007
Der Schauspieler der den Kleinwüchsigen spielt, ist leider vor Kurzem verstorben.
Caroe - 23.04.2007
Scheinbar eine gute Folge und ausgerechnet die verpasse ich. Ist, glaube ich, die erste Folge, die ich verpasst habe, seit ich NCIS regelmäÃig gucke. Hatte nur absolut keine Zeit mehr, den Videorekorder zu programmieren. Freue mich auf nächsten Sonntag, da kommt eine tolle Folge.
Wie hieà der kleinwüchsige Schauspieler?