New York doesn't sleep alone tonight - IV -
curlie_angel - 20.06.2010
Mark
"Uuh, das klingt jetzt aber nicht gut. Wie oft willst du uns bitte zeichen?", fragt er lachend.
Meffi - 20.06.2010
Claire
hmm... wenn du nicht gezeichnet werden willst solltest du nachts definitiv deine tür abschlieÃen*sie lacht*
keine ahnung wie oft- so oft wie ihr es zulasst bevor es nervt, dass ich euch mit meinem block hinterherlaufe.
ich will doch auch erinnerungen haben, wenn ich wieder nach frankreich geh- wer weià wann das ist.
*sie lächelt, hält das bild etwas von sich weg*
hmm...*zeichnet weiter*
Mark
"Haha, danke für den Tipp... und das ist verständlich. Aber hey, du wirst schon ne Weile bleiben.", er lächelt sie an.
Meffi - 20.06.2010
Claire
ja, ich denk auch, dass ich ne weile bleiben werd. nächste woche fangen in frankreich die ferien an, ich lass mir von meiner lehrerin mein zeugnis schicken.
oh.
*sie hört auf zu malen und schaut nachdenklich*
Mark
"Was ist los?", fragt er verwirrt.
Meffi - 20.06.2010
Claire
wie du weiÃt, bin ich noch nicht ganz volljährig... das bedeutet, dass meine mutter dieses zeugnis sehen wird, wenn ich nicht zuhause bin um die unterschrift zu fälschen...*sie grinst schief*
wie erklär ich ihr, dass ich das schuljahr nicht schaffe, obwohl ich nur gute noten hab?
Mark
"oooh... ähm... das ist natürlich blöd. Aber uns fällt schon was ein."
Meffi - 20.06.2010
Claire
hmm. wenn ich noch mit louise sprechen würde könnte sie die unterschrift fälschen. das hat sie letztes jahr auch gemacht.
*schüttelt den kopf*
nein, da gibt es bestimmt einen anderen weg. egal, da denk ich drüber nach, wenns so weit ist.
*sie klappt den block zu*
fast fertig. was hältst du von kaffee?
curlie_angel - 21.06.2010
Mark
"Kaffe ist immer gut. Starbucks?", meint er und zusammen gehen sie Richtung Aufzug. "Der wär nämlich gleich hier oben."
Meffi - 21.06.2010
Claire
jaa, ich bin noch nicht bereit für aufzug fahren, dazu brauch ich erst einen ablenkungsplan. wo ich jetzt schon weià wie viele lampen drin sind*sie grinst*
schrauben? hmm...