GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IX (/showthread.php?tid=4681)



New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 16.12.2010

Emily

*springt auf und quietscht vor freude*

*drückt sie an sich und hält dann inne*

warte... eine bedingung!


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 16.12.2010

Claire
*grinst*
was ist die bedingung?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 16.12.2010

Emily

Ich bezahle!

*fordert sie und sieht sie drohend an*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 16.12.2010

Claire
okay, dann muss ich wohl warten bis merry zeit hat und mit mir shoppen geht.... du kannst nicht zahlen, dann kann ich auch gleich sachen aus deinem kleiderschrank suchen.
*sie grinst*
ich zeige dir, wie normale menschen einkaufen, okay?
ich wette du hast noch nie ein oberteil für 12 dollar gekauft...


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 16.12.2010

Emily

*protestiert*

ich will's trotzdem bezahlen! Ich hab zu viel kohle verdammt, nimm bitte wenigstens das an, bitte!


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 16.12.2010

Claire
*sie grinst* nein. von mir aus können wir taxi fahren und das darfst du bezahlen. aber mehr nicht.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 16.12.2010

Emily

*schmollt*

du bist echt uncool... was soll ich mti dem ganzen geld, ganz allein?

*will sie mit geweiteten augen wissen udn wirft die hände in die luft*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 16.12.2010

Claire
*sie lacht*
wenn ich ignorieren kann dass ich keins hab kannst du auch ignorieren dass du welches hast.
*sie trinkt ihren kaffee leer und steht auf*
*setzt sich wieder*
*gießt sich noch einen kaffee ein und trinkt einen großen schluck*
also, folgendes, reiche göre*sie zwinkert ihr zu*, so sieht unser schlachtplan aus:
*sie dreht sich zu emily und schaut ihr fest in die augen*
wir suchen ein oberteil. wir reihenhaus-mit-monsterhypothekkinder haben beim shoppen ein ziel, das ist die wichtigste regel.
wir können nicht alles mitnehmen was uns irgendwie gefällt, sondern EIN perfektes oberteil.
danach such ich in deinem kleiderschrank nach dem rest, du hast bestimmt was passendes zu jedem oberteil dieser welt.
aber es muss DAS oberteil sein, okay? *sie hält ihre tasse so fest , dass das weiß ihrer knöchel vortritt*
*löst ihren blick von emily und schaut auf ihre hände*
okay, jetzt grusel ich mich selbst. ich bin etwas besessen von dem oberteil, oder?*sieht emily unsicher an und trinkt vorsichtig noch einen schluck*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 16.12.2010

sweetGilmore schrieb:Chris

*versucht sie weiter zu schieben und sieht sie dabei gequält an, als es ihm nich tgelingt*

Der Typ wird Fotos über uns zwei überall im Land verkaufen und Redakteure und reporter werden dich schlecht machen und deiner familie horrorgeschichten auftischen in ihren magazinen und klatschzeitschriften.

wenn du mit mir gesehen wirst bist du quasi das neue Flittchen der Woche... ich will das nich

*sagt er ernst und sieht sie traurig an*

Ich will nich, dass sie dich von mir wegekeln...

Merry


Und deshalb soll ich mich verstecken? Weil dich deine Vergangenheit verfolgt?
*ungehalten*
Meinst du nicht, dass es mich genauso von dir abschreckt, die ganze Zeit darauf zu achten, ob uns jemand beobachtet, um zu wissen, ob ich gerade deine Freundin oder deine Schwester bin?
*wird knallrot, als sie merkt, dass sie sich gerade als seine Freundin bezeichnet hat*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 17.12.2010

Emily

*legt den kopf schief und runzelt die stirn*

kriegst du manchmal kopfschmerzen von sowas?

*fragt sie ehrlich und lacht dann*

okay, trink dein kaffee aus, ich weiß ganz genau, wo wir das beste zeug finden... und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben einen second Hand shop betreten, um dir etwas glamourös-unauffällig-mädchenhaftes zu zaubern

*lächelt strahlend*

Chris

*kaut auf seiner Lippe herum und weiß nicht direkt, was er sagen soll*

gut... okay...

tu was du willst, es ist dein leben! Wenn du damit klarkommst auf jedem Klatschblatt zu erscheinen, dann bitte... aber wunder dich nicht, wenn die mülltonnen deiner eltern durchsucht werden...