Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Kate Austen - 12.10.2007
Schöne Folge, auch wenn ich die letzte besser fand.
Show Content
SpoilerMeredith & Cristina - Highlight der Epi! Soo lustig, wie Mer nachher zu ihr meinte, sie könnten sich ihre PJs anziehen und reden, die ganze Nacht. && weinen :lach: "Surgery-Stealer!" ^^
Das Gespräch am Anfang zwischen Mark und Derek war auch genial xD "You're a baaad liar."
(ich LIEBE, wie er das sagt!) - "You're old." - "I'm just getting started, my friend." Hach :o
Really Old Guy war sooo süà <33 Wie er meinte "Just for that, I'm dying right now!" und dann wirklich sich "angestrengt" hat, zu sterben *g*
&& wie sie zum Schluss wieder gesammelt vor seinem Bett standen, um ihm die 'letzte Ehre' zu erweisen... Das war wieder so ein S1 Feeling.
Bisschen wenig MerDer heute
Und die Szene kannten wir ja nun auch schon vom SP.
Schön fand ich auch die Szene mit Mer und Lexie zum Schluss. Ich sach ja, dat wird noch was
Bailey war auch wieder toll. Schön, dass sie Callie helfen will.
&& Alex ist ein Arschloch!
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder sagen würde, aber George tat mir in der Szene echt mal wieder leid.
Und zu den Promos möchte ich nur sagen: LOL! :lach:
Ach doch, eins noch...
Show Content
SpoilerSee, Mer wird schon eifersüchtig! Hrhrhrhrhrhr ^^
peachy - 12.10.2007
Show Content
Spoiler Question: Stanford?! Seriously?! Wow. To help you feel better, I thought I'd give you the chance to turn things around and share some
Grey's scoop with us. You'll feel better, honest! â Jackie
Ausiello: I don't usually put a lot of stock in alternative remedies, but I suppose it's worth a try.
Dr. Hahn will be returning for the Halloween episode on Oct. 25, and she'll make a controversial decision that causes a major rift between Cristina and Izzie. Also, the fallout from Gizziegate will throw Callie and Cristina together in a very unexpected way, and someone is fired from his/her position. OMG, you're right â I
do feel better! Scoop is the new Prozac! Who knew?!
Question: Can you give us the scoop on this
new actress cast on
Grey's Anatomy? Is she Derek's sister or a potential new love interest? â Sabrina
Ausiello: Promise you won't shoot the messenger? I mean it â
promise. OK, she's Derek's potential new love interest. Hey, you
promised!
Question: More
Grey's please! â Marsha
Ausiello: Someone from Mer's past is returning next month â and this person's identity is revealed in my latest
vodcast!
Hoffe, die wurden noch nicht gepostet, von
hier.
Sincerely Yours - 13.10.2007
4x03
Show Content
Spoilerfand die Folge ziemlich gut. der Voiceover-Text war wiedermal sehr schön..
- Callie. sie tut mir langsam nur mehr Leid... ich finde nicht, dass sie das Ganze verdient hat, immerhin kann sie ja auch nix dafür, dass George sie aus irgendwelchen situativen Gefühlen heraus geheiratet hat und dann draufkommt, dass er eigentlich Izzie liebt. Bailey war unheimlich fair zu ihr
mile:
- Cristina. ach, ich liebe sie.
me so sad, hahaha. und sie hat wiedermal toll ihre charakteristische Rolle gespielt, die ich so mag.. Mer's Konter war auch sehr gut, hehe.
- Lexie & Mer. die Storyline könnte mir gefallen..
mile:
- Alex. fällt zurück in gaaanz alte Gewohnheiten. brrrr, er war so ein gewaltiger Arsch in der Folge.
- really old guy. als er begonnen hat
Dead man walking zu singen musste ich lachen.. das war mal eine überraschende SL, recht witzig.
also im GroÃen und Ganzen wirklich eine gute Folge und ich freu mich auf nächste Woche.
Kate Austen - 13.10.2007
4.04 Sneak Peek #1
Show Content
SpoilerWie geil... Cristina hat sich extra Popcorn für den groÃen Fight geholt :lach:"No, your hands, protect your surgeon hands, your face can heal!" xD
4.04 Sneak Peek #2
Show Content
SpoilerUuuuh... Derek ist HOT wenn er sauer ist... :pfeif:
Natalie - 13.10.2007
4x03
haha, ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Notizen gemacht *lach*
Show Content
Spoiler
-MerDerChristina im Elevator war einfach herrlich. Vor allem Christinas Blick. Christina hat mir sowieso supi gefallen. Das not... yet kam so genial. Genau wie halt me so sad.
- Am Anfang fand ich Mark und Richard echt noch herrlich. Und Marks Grinsen, als die Frauen über ihn reden: whoa <333
Derek und Mark waren auch so toll, mit dem liar and old kram.
oder: we are not old dogs, we still got it.
elbow - tonuge - that's pretty close.
hat ja leider nicht so ganz geklappt.
da fand ich derek am ende wieder supi.
- Bailey war heute mein absoluter Lieblingscharakter. Sie hat die Episode gerockt, ganz ehrlich. Alles, was sie gesagt hat, war toll.
Zu Alex, zu Mere, zu Lexie, zu Callie.
- Hm einerseits tut Callie mir leid, aber auf der anderen Seite find ich verstecken auch nicht richtig.
- really old guy war auch suuuuper, besonders die SL mit Izzie hat mir mal wieder richtig gut gefallen.
aber Christinas Kommentar zu Izzie war einfach nur fies.
- hm ok, ich fand es am Ende auch fies, als Alex George verpfiffen hat, aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum George es nicht selbst gesagt hat. Ich mein, wenn sie es später rausbekommen hätten, was bestimmt irgendwann passiert wäre, dann wären sie wahrscheinlich noch angepisster. Also ich weià nicht, ich fand George's Verhalten da jetzt auch nicht so richtig und find daher, dass Alex vllt. sogar das richtige gemacht hat, ka.
Und sonst fand ich Alex sehr super in der Folge, keine Ahnung, nur wegen der Sache jetzt am Ende. Die Norman-Sache war ne gute Erfahrung für ihn und ich glaub, die hat seine Einstellung zum Resident sein vllt. etwas geändert. Und ganz ehrlich ich bewundere ihn für sein Verhalten, als er den Jungen gerettet hat, Alex wird glaub ich wirklich ein guter Arzt.
- Lexie und Mere waren auch ganz besonders in dieser Epi: schön fand ich auch die Unterhaltung übers Helfen als Arzt. Lexie war wie Mere in der Folge mit dem Zugunglück....
Kate Austen - 13.10.2007
Show Content
SpoilerNa ja, George wollte es ja ganz zu Anfang schon sagen, doch Lexie hat ihn da ja so ein bisschen reingeritten. Und so wurd's halt immer schwieriger für ihn...
Aber Alex ging in dieser Szene echt mal gar nicht. Wenn er sich i'was bei Lexie erhofft hat, spätestens jetzt kann er das sowieso vergessen ^^
Natalie - 13.10.2007
Show Content
Spoiler
Ja und es ist typisch George das er dann wieder einfach so weiter macht. Es wäre viel beeindruckender gewesen, wenn er es dann gleich gesagt hätte. Ich mein, es hätte ihn schon keiner deswegen verurteilt.
Aber so ist George...
Hm, naja wie gesagt ich fand ihn in der Szene auch kacke, aber er ist halt Alex, wie er irgendwann mal gesagt hat, auch wenn er nicht viel hat, er ist immer ehrlich. Und sonst fand ich ihn in der Epi halt recht gut.
Und ich glaub auch nicht, dass Lexie da jetzt so lange drüber sauer sein wird und selbst wenn, mir ist das ganz recht, ich will nicht Alex/Lexie, ich möchte viel lieber Izzie/Alex
Susi90 - 15.10.2007
Hey Leute! Weià jemand, welche Folge das war, als izzie und... ich glaub alex die ganze zeit von sich selbst in der dritten person sprechen? wollte vielleicht ner freundin von mir die staffel zum geburtstag schenken (habens nämlich am nächsten tag auch bestimmt 2 stunden lang so gamacht)...
danke, lg susi
Natalie - 15.10.2007
Das müsste "staring at the sun" sein, also 3x08 wenn ich nicht irre
Susi90 - 15.10.2007
Achso, dankeschön! (Schaden die dritte staffel ist am teuersten
)...