GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] (/showthread.php?tid=743)



Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Josefine - 19.06.2005

ordinary schrieb:und was ich dir schon länger sagen wollte, ich find den rechren icon in der sig absolut genialWink
Ich mag den auch voll. Hab ich von truelove.it.
Damits kein spam wird: Ich hoffe es geht schnell mit Part 3 weiter!


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - ordinary - 19.06.2005

*zujosefineschiel* gedankenübertragung Wink


Part III ist da!!!

hab ja versprochen das ich euch nicht lange warten lasse, da part II so kurz war


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Josefine - 19.06.2005

Wow. Jess erzählt in seinem Brief wo er überall war und dass alles in New Haven angefangen hat. Mit diesen Infos kommen Rory und Theressa bestimmt um einiges weiter. Bin schon super gespannt was da noch so kommt.


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Maxsa - 19.06.2005

*hihihi* *vomstuhlfall* okay ich werde jetzt nicht gleich histerisch *lach* und ich finde es etwas merkwürdig wie du mich triffst, dass mit der Brille mach ich wirklich so...
so jetzt zu dem teil, ich find es gut das die storyline sich anfängt zu verdichten udn vielleicht hat ja rory einen geistesblitz wenn sie den brief liest, hoffe ich...

mach weiter so, hast mir meinen versüsst


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Mela - 19.06.2005

wow... wow... WOW!!!
mit dem brief kommen sie jetzt sicher um einiges weiter.. wie ressa schon gesagt hat.. ich hoffe jetzt geht bei rory endlich ein lichtlein auf wenn sie ihn liest!


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - plaudertasche - 19.06.2005

Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass Rory jetzt mal rafft, dass die Briefe von Jess sind. Fand den letzten Teile infach fantastisch. Der Brief hat mri wieder ziemlich gut gefallen und wie gesagt er beantwortet eine Menge Fragen.


Alsooo... das schreuibe ich jetzt bei echt jeder ff.... ich bin ne total schlechte fb-geberin heute, weils so schweinemäßig heiß ist, alsooo... wars dann auch, das nächste Mal wirds mehr geben, bis dann
hdl

vlg

Clara


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - ordinary - 22.06.2005

Josefine schrieb:Wow. Jess erzählt in seinem Brief wo er überall war und dass alles in New Haven angefangen hat. Mit diesen Infos kommen Rory und Theressa bestimmt um einiges weiter. Bin schon super gespannt was da noch so kommt.


danke
will doch hoffen das sie weiter kommen Wink

Maxsa schrieb:*hihihi* *vomstuhlfall* okay ich werde jetzt nicht gleich histerisch *lach* und ich finde es etwas merkwürdig wie du mich triffst, dass mit der Brille mach ich wirklich so...
so jetzt zu dem teil, ich find es gut das die storyline sich anfängt zu verdichten udn vielleicht hat ja rory einen geistesblitz wenn sie den brief liest, hoffe ich...

mach weiter so, hast mir meinen versüsst


schön das iuch dir deinen tag versüsst hab *g*

Mela schrieb:wow... wow... WOW!!!
mit dem brief kommen sie jetzt sicher um einiges weiter.. wie ressa schon gesagt hat.. ich hoffe jetzt geht bei rory endlich ein lichtlein auf wenn sie ihn liest!

danke

plaudertasche schrieb:Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass Rory jetzt mal rafft, dass die Briefe von Jess sind. Fand den letzten Teile infach fantastisch. Der Brief hat mri wieder ziemlich gut gefallen und wie gesagt er beantwortet eine Menge Fragen.


Alsooo... das schreuibe ich jetzt bei echt jeder ff.... ich bin ne total schlechte fb-geberin heute, weils so schweinemäßig heiß ist, alsooo... wars dann auch, das nächste Mal wirds mehr geben, bis dann
hdl

vlg

Clara

das hoff ich auch Wink
hmm mach dir nix draus bin i.m. auch eine total schlechte ff-schreiberin, das wetter ist einfach zu genial


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - ordinary - 25.06.2005

Part IV ist da!!!

[size=2]Ich freu mich auf euer FB
[/size]


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Josefine - 25.06.2005

Super Teil. Jess ist ja richtig verzweifelt. Betrinkt sich und dann noch dieses Mädchen was Rory ähnlich sieht... Ich glaube er wird jetzt ständig an Rory denken. Naja wir werden sehen was passiert. Freu mich schon auf Part 5!


Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete] - Mela - 25.06.2005

oh mein gott jess- unfreundlich echt, das arme mädchen, aber das wird sie schon überleben! hoffentlich steigert er sich nicht zuviel in sowas rein!