GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
No day is like the other day(sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: No day is like the other day(sophies) (/showthread.php?tid=2738)



No day is like the other day(sophies) - ace-19 - 18.05.2007

Erstmal Danke für die Widmung, hab mich wirklich darüber gefreut..Unsure
und zweitens:

puh, ich bin z.zt noch beruhigt was Oliver angeht. Den Rory fährt wieder zurück, weg von dem Typen, der evtl schwul ist oder nicht.. Cool (<- hasse den Smilie eigentklich, aber er war grad angebracht )
Das Logan eiferschtig war, ist echt süß.. hoffentlich entschliest er sich jetzt
mal Die Tatsachen auf den Tisch zu legen und mit ROry mal zu reden..

Wie immer war der Teil genial, schön geschrieben und was sehr wichtig ist, nicht zu kurz.. mach weiter so

Gruß Linda


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 23.05.2007

@Mery: Tja die Sache mit der Stimmung wird scho noch kommen, aber ich kann verraten, in nächsten Teil ist Logan fast normal zu ihr.

@Minoway: Dean war mist, aber ne das war doch ihr einjähriges??? Aber ich weiß es nicht kann mich auch irren. +

Code:
Ich flehe dich an, rutsche auf knien und wimmere leise wenn es sein muss. Ich kette mich vor deiner Haustür fest und lasse dich nicht eher raus bis du einen neuen Teil geschrieben hast...
Ohh die ersten Drohungen....Ich bring dir auch Kaffee^^

@Linda:Jep Oli ist schwul, also da besteht kein Grund zur Sorge.. Mal guckn wann Logan was macht...

NOCH WER??


No day is like the other day(sophies) - ace-19 - 23.05.2007

Heut ist der 23. Mai 2007 - was bedeutet das ?
Ganz einfach, das letze Kapitel liegt 6 Tage zurück.
Klar das ist nichtmal ganz ne Woche, aber irgendwie halt ich
es immer nur 6 Tage aus, dann brauch ich ein neues Kapi Big Grin

Also wer noch Feedback geben will, der tut das BITTE PRonto..,
denn wenn Laura das fragt, bedeutet das meistens, das ein neuer
Teil in Aussicht ist. hehe

Gruß Linda

P.S Von wem war den die Drohung oben ? - Kann der nur zustimmen xD
Sehr amüsant geschrieben.


No day is like the other day(sophies) - Marry`s Wolke - 23.05.2007

Bitte versorge uns mit einem neuen Teil, außerdem brauch ich aufmunterung vom ganzen lernen, obwohl die erste Prüfung schon weg ist.
BITTE BITTE BITTEBig Grin


No day is like the other day(sophies) - LoryHuntzberger - 24.05.2007

Hi duuuuuu!!! :knuddel:

Nach langer langer langer Zeit mal wieder ein FB. Mann, des is schon fast peinlich. Aba nun gut, ich versuche mich zu bessern. Mehr kann ich nicht versprechen. Wink

Die letzten Teile waren einfach - WOW!!!
Ich mag deine FF soooooooooooooooo gern und ich hab mich wieder total totgelacht beim Lesen. Dass Logan zugestimmt hat, dass Sam seine und Rorys Tochter ist. :lach: Oder als Colin eine reingehauen bekommen hat. :lach:

Einfach genial!!!

Also, ich freu mich schon wie'n Schnitzel auf nen neuen Teil von dir!!!
Ganz ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 24.05.2007

@Lory: Schön, dass es dich hier wieder gibt. Ich freu mich total darüber


No day is like the other day(sophies) - LoryHuntzberger - 24.05.2007

~Loorie~ schrieb:@Lory: Schön, dass es dich hier wieder gibt. Ich freu mich total darüber

Ich freu mich auch darüber! Und ich hoffe, ich werde nicht in 4 Monaten oder so, wieder eine Beträge-Aktion starten können, in der ich Besserung gelobe, weil es wieder so lange gedauert hat. :o Wink

Grüüüüzzzzzle,
Lory :knuddel:


No day is like the other day(sophies) - Tesa - 25.05.2007

huhu

sry, dass mein fb erst jeztt kommt, aber ich war eine woche in barcelona...

haa, logan ist eifersüchtigBig Grin-->gutes zeichenBig Grin
mich würd mal interessieren, was die 3 da für eine szene beobachtet haben.ich mein, warum sollte er rory küssen??Unsure(naja ok, es gibt jungs die küssen einen obwohl sie nich auf dich stehen, aber er is schwul....)

und sam is voll süß. wie sie sich sorgen macht, dass rory sich in jemanden anderen als logan verliebtWub

logan tut mir übrigens ein wenig leidConfusedam und finn(klar beide sind cool)aber sie sind sam und finn=anstrengend+anstrengend^^

Freu mich auf den nächstenSmile
hdl
Tesa


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 27.05.2007

@Tesa: Wenn du denn Teil nochmal genau liest, da ist die Erklärung drin warum Oliver Rory geküsst hat.^^
Ja ich glaub auch das Finn und Sam zusammen zuiemlich anstrengend sind, aber da muss er durch^^
Auch dir vielen Dank

Noch wer??


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 16.06.2007

Hey Agatchen
Vielleicht sollte ich mich hier auch noch mal entschuldigen.. war wirklich sehr im Stress in den letzten Wochen und wenn ich mal ne freie Minute hatte, tut mir leid, hatte ich überhaupt keinen Kopf, um hier zu lesen und Fb abzugeben. Aber hab ich das Ärgste überstanden und wer gibt Fb, wer wer wer?! (allerdings fällt es wohl nicht besonders gross aus und auch nicht besonders spannend, weil ich extrem müde bin (und diesmal ist es nicht das müde-lustig, sondern das müde-müde^^))
Ich bin sooo froh, dass du den Teil noch etwas abgeändert hast. Du weißt ja, irgendwie hab ich eine gestörte Beziehung zu kitschigen Momenten.. manchmal sind sie echt toll, aber manchmal schüttelt es mich richtig vor Grauen. So hast du es aber geschafft, alles perfekt auszudrücken Smile
Die Szene mit Finn find ich richtig richtig toll, vor allem am Anfang, als er Rory mit seinem Gefrage noch auf die Nerven geht Wub Finn ist richtig süss, wie ein grosser Bruder, der jeden Schritt seiner Schwester beobachtet und sie vor allem Übel dieser Welt beschützen will (manchmal ist mein Bruder auch so (aber die anderen 2380523 Male leiht er sich Geld von mir, oder benutzt mein Handtuch (was ich hasse hasse hasse) oder verschmutzt wiedermal unser Badezimmer!!!)) Also eben, Finn=goldig:herz:
Aber weißt du, was mir irgendwie fehlt? Eine gewisse Seelenverwandte von ihm! Jaa, du hörst (oder liest meinetwegen) schon richtig! Du fehlst in dieser Geschichte! Natürlich ist mir auch klar, dass du dich irgendwie nicht selber einbringen kannst, weil das komisch aussehen würde, aber du kannst dieser Person doch einen anderen Namen geben und nur wir werden dann wissen, dass du es bist. Die anderen denken alle, sie sei irgendeine aus deiner Phantasie entsprungene Figur.. unser Geheimnis uuu (irgendwie erinnert mich das an eine Szene aus irgendeinem Film (der mir gerade nicht einfällt. „ es könnte unser kleines Geheimnis sein“ ach ich weiss nicht hmpf))
Die Vorstellung von einem Logan, der nachts in der Küche herumsitzt, mag ich sehr! Das ist irgendwie so… menschlich… naja egal, sehr toll jedenfalls! Und wen ruft Logan an, wenn es ihm schlecht geht? Ich weiss nicht mehr so richtig, ihr Name war sowieso falsch geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, aber sonst könnte diese Person gar nicht schlecht mit mir übereinstimmen^^ ich bin ja sooo gut. Keine Ahnung, warum Logan so schnell wieder auflegt, aber ich bin sicher, ich hätte ihm weiterhelfen können (jaja ich brauch diese Ermunterungen jetzt^^ (falls du auch noch etwas auf Lager hast, nur immer her damit, ich will zugemüllt werden xD))
Übrigens musst du langsam aufpassen, diese Finn-Fan-Masse wird langsam bedrohlich gross! Da habens Colin und ich schon leichter. Uns wecken keine stalkerigen Kreischmädchen, weil sie ein Foto von ihm schiessen wollen
Uuund weiter zum zweiten Fb (ich hab gar noch nicht so viele verpasst phü)
Den ersten Abschnitt find ich richtig richtig toll geschrieben! Erstmal natürlich, dass die Farbe ihrer Blümchenuhr pink ist, gut gemacht *g* aber vor allem.. ach keine Ahnung, jedenfalls sehr tolltoll geschrieben, in solchen Fällen benutzen diese supergescheiten Menschen doch Sätze wie „man hatte das Gefühl, dabei zu sein.“ Ja das passt^^
Awww Sam ist soooo niedlich :herz: Du hast dich unglaublich gut in ein kleines Mädchen reinversetzen können (warum bloss :p) als Sam fragt, ob Rory ihn heiraten würde oder als sie von ihrem Schulfreund erzählt :lach: so richtig typisch Kindergartenkinder (haha das Wort gefällt mir, wenn man die Wörter umdreht, heisst es immer noch dasselbe, fast wie Maoam – Maoam (naja ausser dass es da mit Buchstaben ist, aber das Prinzip ist das gleiche!))
Übrigens muss ich auch noch einen kleinen Kritikpunkt loswerden… die Idee mit Oliver war zwar anfangs gut, aber ich hoffe, dass er nicht mehr so oft vorkommt, weil irgendwie stört er mich ein wenig. Jaja er ist schwul und keinerlei Bedrohung für Rogan, aber hmpf es ist so Klischee! (und jaa ich weiss auch, dass ich normalerweise schreibe, wie Klischees mir am Herzen liegen, aber heute nicht, nein pff, heute regen mich Klischees auf und ergo auch Oliiiver (aaaaah gerade ist mir eingefallen aaaa DESHALB mag ich Oliver nicht mehr hahaha ich kenne einen Oliver und den find ich toll, aber ich will keinen schwulen Oliver, sondern einen hetero, der mich anhimmelt Wub)) Da ich selbst in dieses riiiiesige Problem involviert bin, kann ich wohl nicht mehr objektiv beurteilen, ob Oliver eine störende Rolle einnimmt oder nicht (ja ich spiele gern kleine intellektuelle Rosie xD) von dem her.. mach was du willst (und du willst sicher, dass Oliver verschwindet, nischt wahr? (:herz: (bisschen Bestechung liegt drin)))
Sooo meine Schuld ist beglichen tralii
Bis zum nächsten Teil (bei dem hoffentlich gleich anschliessend Fb folgen wird J)
Rosie:herz: