GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight I - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight I (/showthread.php?tid=4531)



New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 17.04.2010

Jean
hmmm . hier hab ich noch nicht wirklch was gefunden... in meiner wohnung hier hab ich noch nie was gegessen, da kann man nicht gut kochen-
zu hause im garten, glaub ich.
aber hier ist auch nicht schlecht*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 17.04.2010

Emily

*lacht*
dann kommst du also ab jetzt öfter?
*grinst und stupst ihn mit dem Ellebogen an. Verschlingt die letzte nudel und stellt den Teller in die Spüle, wofür sie sich allerdings ein wenig strecken muss*
willst du nochmehr oder lässt du mir was für morgen übrig`?
*fragt sie und rührt mit dem Löffel in der soße rum, während sie sich gegen den zwischenstab zwischen Insel und Belüftungsanlage lehnt und ihn ansieht*
Also von mir aus kann er essen so viel er will, der Typ sieht einfach bei allem gut aus




New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 17.04.2010

jean
wenn du mich reinlässt *stellt den leeren teller ab und lehnt sich ebenfalls zurück*
und es muss dann natürlich auch was zum essen hier sein- ich glaub jetzt ist hier wirlklich nichts mehr... ich lass dir mal lieber den rest nudeln, wir wollen ja nicht dass du verhungerst...


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 17.04.2010

Emily

*legt den kopf schief*

keine sorge so schnell fall ich nicht vom fleisch ich habs die letzte woche auch mit bagels ausgehalten...

*sie lässt den Löffel los und legt den deckel auf die Töpfe*

was wollen wir jetzt machen, jetzt wo wir geduscht und satt sind?

*fragt sie ihn neugierig und ist voller tatendrang*

willst du nach hause?


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 17.04.2010

Jean
*sieht sie schockiert an* bagels? mon dieu, ihr amerikaner...

hmm... willst du dass ich nach hause gehe?


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 17.04.2010

Emily

*reißt die augen auf*

Nein!

*schreit sie beinahe auf und lacht dann*

tut mir leid nur hab ich die letzten paar nächte nicht wirklich zu hause verbracht, weil ich mich hier ziemlich allein fühle, ich hab meist bei meiner haushälterin oder ner Freundin geschlafen...

*gesteht sie und verzieht den mund*

ich würde mich freuen, wenn du bleibst


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 17.04.2010

Jean
na wenn das so ist*setzt sich auf und zieht sie mit hoch*
dann bleib ich gern hier*grinst*
willst du mir mal dein zimmer zeigen?


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 17.04.2010

Emily

*springt von der kücheninsel und stellt sich ihm mit hochgezogenen Augenbrauen gegenüber*
willst du dir das wirklich antun?
*fragt sie ihn ernsthaft*
sooo schick ist es jetzt auch nicht... du kannst dir auch das wohnzimmer ansehen oder die bügelkammer oder die dachterrasse oder so....


New York doesn't sleep alone tonight I - Meffi - 17.04.2010

Jean
also bitte ich lebe in einem 18m² zimmer mit küchenzeile und bad... mein zimmer IST mein wohnzimmer und meine bügelkammer und mein esszimmer und mein schlafzimmer...

mich kann nichts schocken- also zeig mir einfach alles*grinst und rutscht ebenfalls von der kücheninsel, sodass er direkt vor ihr steht*


New York doesn't sleep alone tonight I - sweetGilmore - 17.04.2010

Emily

*sieht ihn etwas zerknirscht an*
oh man dann wird dich die wohnung aber umhauen... okay die Küche und das Bad hast du ja immerhin schon gesehen... gehen wir zum Bügelzimmer... obwohl... nein lieber nicht
*entscheidet sie sich um angesichts der tatsache, dass sie dieses gerade als wäschekammer missbraucht hatte*
fangen wir mit dem Wohnzimmer an und arbeiten uns dann vor zur Dachterasse, okay?
*fragt sie ihn und geht einfach mit ihm an der hand ohne eine antwort abzuwarten auf das Nebenzimmer zu*

Wohnzimmer: weiße Ledercouch neben Pelixglastisch und helltürkisblauen schrankwänden, LED-Fernseher mit Soundsystem von Bose (da Vater ja so spendabel ist und seiner familie was gutes tun will) flokatiteppich in weiß (auf wunsch ihrer Mutter, da sie keine Fußbodenheizung wollte) riesige Fenster mit Blick auf die Stadt und natürlich weißen Vorhängen

Esszimmer: großer Tisch aus Plexiglas mit weißen stützen stilvollgeschwungen mit dem ganzen Klimbim was man so gar nicht braucht aber haben will, stühle in türkisblau in gebogenem Stil, so dass man runterrutscht, wenn man sich anlehnen will, daneben weißer schrank mit Geschirr (zumeist Porzellan und glas-wie immer eben xD)

kleine Bibliothek inklusive Arbeitszimmer des Vaters: etwas dunkel eingerichtet, dunkles eichenholz für den Schreibtisch und die Bücherregale die sich an zwei wänden erstrecken, hinter dem Schreibtisch noch ein riesiges Fenster mit kleinem Balkon für die Zigarre zwischen durch - weiße Korbmöbel - in der mitte vor dem Schreibtisch ein riesiger Billardtisch und vor dem Schreibtisch ein schwarzer ledersessel

Schlafzimmer der Eltern tabu xD

Emilys Schlafzimmer: 1 wand ziert ein riesiges Bücherregal in weiß das voll mit psychiologischer und amerikanischer Literatur steht und großes doppelbett mit Himmel und seitenvorhängen(Bett weiß Himmel + seiten- Himmelblau) schreibtisch in weiß mit blauem Drehstuhl dazu ein Fenster mit Fensterbrett wo man sich draufsetzen kann, (das so groß ist, dass man sich sogar drauflegen könnte, aber nur wenn man sich klein macht) Wände türkisblau gestrichen mit jeder Menge eigener Zeichungen und fotografien - Kleiderschrank in weiß

Dachterasse: so groß wie ganze Wohnung - kleiner Garten mit Rosen in 4 Farben und anderen Blumen, so wie weißen Korbmöbeln, wie im Arbeitszimmer des Vaters, kleine solarlampen ringsherum installiert - freier Blick nach oben (logischerweise ohne überdachung Wink)

*nach dem Rundgang stehen sie oben und sehen sich den Sternenhimmel an von dem dank des Flugverkehrs über New York und den Lichtern der Stadt nicht allzuviel zu sehen ist*

und? Wie gefällt es dir?