GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Freundschaft, Liebe, Eifersucht. (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Dragon Queen - 29.06.2004

@ crazy *grins* na das hört sich doch vielversprechend an! Smile
Ich fand den Teil sehr schön und bin deshalb auch ganz gespannt wies weiter geht!
Auch von mir schönen Urlaub.. und pass auf das Dir nicht die Arme abfallen, sonst kannstde schlecht schreiben! Smile

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - cRaZy_A.J. - 30.06.2004

schreiben kann ich immer!

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - thats_me - 03.07.2004

hoffe das du bald nen neuen teil reinstellst!!

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - cRaZy_A.J. - 06.07.2004

okay, hier ist erst mal ein kleiner neuer teil. im ruderlager kam ich nciht zum schreiben... die jungs haben einen ganz schön auf achse gehalten... schreib heute aber noch etwas neues! zumindest versuch ich es! viel spaß und schreibt comments, sonst poste ich nichts neues

„Wenn ich auch nur einen Anruf deines Direktors bekomme, weil du mal wieder unangenehm aufgefallen bist, dann bin ich sofort wieder hier!“ Mr. DuGrey, Tristans Vater, hatte sich vor seinem Sohn aufgebaut. Dann ist es vorbei, dass wir immer Monate lang weg sind und du allen auf der Nase herum tanzt.“
Tristan hörte seinem Vater nur halb zu. Vor der Standpauke hatte er ihm gesagt, dass er zurück auf die Chilton High School durfte, um dort, wie so viele DuGreys vor ihm auch, seinen Abschluss zu machen.
Mr. DuGrey hoffte, dass die Zeit auf der Militärschule ausgereicht hatte und sein Sohn sich nun in seinem letzten Jahr besser benehmen würde, auch wenn er nicht viel Hoffnung hatte. Allein, wie Tristan vor ihm saß und ihm überhaupt nicht zu zuhören schien, trieb ihn zur Weißglut. „Haben wir uns verstanden Tristan?“
Tristan wachte aus seinen Gedanken auf und nickte nur.
„Okay, deine Mutter und ich müssen los. Wir sind in sechs Wochen wieder zurück, wenn alles gut geht! Und ich sag’s dir noch ein Mal! Benimm dich und bau keinen Mist!“ Mr. DuGrey drehte sich von seinem Sohn weg und rief nach seiner Frau. Zehn Minuten später verließen sie gemeinsam das Haus.
Tristan blieb im Wohnzimmer zurück und überlegte, was er an seinem letzten Ferientag machen könnte, ehe er sich wieder jeden Tag mit den Mädchen der Chilton abgeben musste. Einen Vorteil hatte es ja gehabt, auf eine Militärschule zu gehen. Keine Dummen Mädchen, die einem immer hinterher liefen. Plötzlich fiel Tristan ein, was machen konnte. Denn als er an die Mädchen der Chilton dachte, musste er auch an Rory denken. Was sie wohl sagen würde, wenn er plötzlich vor ihr stehen würde? Ob sie wohl noch immer mit diesem Schoßhund zusammen war? Oder hatte sie ihn vielleicht doch verlassen? Diese und andere Fragen brachten Tristan dazu, in sein Auto zu steigen und auf direktem Weg nach Stars Hollow zu fahren.

„Jess, was ist nur los mit dir?“ Luke schaute seinen Neffen verständnislos an. Nachdem Rory gegangen war, hatte Jess über eine viertel Stunde lang versucht Shane wegzuschicken . Leider war sie so begriffsstutzig, dass sie erst kapierte, was Jess wollte, als er es ihr direkt gesagt hatte.
Jess stand achselzuckend an der Theke. Warum regte sich Luke schon wieder auf? Hatte er seinem Neffen nicht gesagt, er solle sich von Rory fernhalten? Jess verstand überhaupt nichts mehr. Egal was er tat, Luke schien etwas dagegen zu haben. „Du hast doch gesagt, ich soll Rory in Ruhe lassen! Das habe ich getan und trotzdem bist du nicht zufrieden.“ Jess schnappte sich seine Jacke und wollte das Diner verlassen, stieß jedoch in der Tür mit jemandem zusammen. „Pass doch auf!“ Jess schaute sein Gegenüber finster an.
„Pass doch selber auf.“ Tristan betrat das Diner und entdeckte sofort Lorelai, welche ihn auch zu erkennen schien. „Hey, bist du nicht dieser Tristan DuIrgendwas?“
„DuGrey, ja Ma’am!“
„Sie kennen ihn?“ Jess schaute Lorelai verwirrt an.
Lorelai nickte und erklärte dabei: „Er ist ein ehemaliger Mitschüler von Rory.“
Jess nickte, als ob er verstand, was Lorelai meinte. „Ein reicher Schnösel also.“
„Danke.“ Tristan schaute herausfordernd zu Jess, wandte sich jedoch kurz darauf erneut an Lorelai: „Ibrigens werde ich wieder ein Mitschüler von Rory sein. Ich geh zurück auf die Chilton.“
„Oh.“ Lorelai wusste nicht, was sie sonst sagen sollte. Ihr fielen Rorys Probleme wieder ein, die sie wegen Tristan mit Dean gehabt hatte. Zwar war Tristan durch Jess ersetzt worden, was in Lorelais Augen nicht unbedingt besser war, aber nun war Tristan zurück und Rory hatte schon so genug Probleme mit Dean. Lorelai befürchtete, dass Rory nicht damit klar kommen würde, zwischen zwei Jungen zu stehen und dann noch einen Verehrer zu haben, der noch dazu auf ihre Schule ging.

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Lienchen - 06.07.2004

HiHo!
zwar is der teil kürzer als die anderen, aber trotzdem super, bin imma total
happy,wenn ich sehe das du was neues geschriebn hast, hoffe der nächste
teil lässt nich lange auf sich warten, da ich es kaum erwatren kann weiter zu lesen!
freu mich schon toatl auf den nächsten teil

Bis denne danne
haltet die ohren steif

Lienchen

okay, zwei leuet müssen noch schreiben, vorher poste ich nichts neues...

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - MiloVentimiglia - 06.07.2004

jetzt nur mehr einer...was wieder mal super!! ich finds cool das tristan jetzt auch dabei ist und ein schreibstil ist einfach irre!
freu mich schon auf den nächsten teil!!

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Lienchen - 06.07.2004

HiHo! Wink
ich hab heut zwar schon was zu dem teil geschreiben, aber ich will wissen wie
es weiter geht und deswegen schreib ich schnell nochma das der teil wirklich
gut wa und ich jetzt super gern den nächsten lesen würde :ja:
also jetzt hast du deine 2 komentare die du wolltest...

Bis denne danne
haltet die ohren steif

Lienchen

MiloVentimiglia schrieb:ich finds cool das tristan jetzt auch dabei ist und ein schreibstil ist einfach irre!

ich find tristan zu cool, um ihn nciht mit in die story zu nehmen...
aber was haben immer bloß alle mit meinem schreibstil??? was ist da so gut dran? oder irre, wie du es bezeichnest.... ich hab das noch nie kapiert...

der neue teil kommt spätestens in ner halben stunde... hab schon ein ganzes stück neu geschrieben

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - thats_me - 06.07.2004

Ich würd mich auch über einen neuen teil freuen!!! Smile