Verkehrte Welt~ ters dünya -
GGDessin - 23.01.2006
:hb::hb::hb::hb::hb:
@ 23 Zwerge : Hey, da kann ich mich auch nur noch anschlieÃen und dir zum Geburtstag alles Gute wünschen !
Ich hoffe du lässt es dir heute so richtig gut gehen und feierst schön !
:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
LG
GGDessin !
Und nochmal : :hb::hb::hb::hb:
23 Zwerge - 26.01.2006
So, heute bin ich wieder mit Re-FB dran, was ganz gut ist, weil ich mich dann auch gleich für die ganzen glückwünsche bedanken kann =)
los gehts:
Daniela05 schrieb:hey ihr zwei
was soll man dazu sagen?! Wieder ein spitzen Teil. Super gut geschrieben und vom Inhalt will ich erst gar nicht anfangen^^
Also war es doch Lex..Puhh...zum Glück Er und Beth sind ja so süÃÃÃ*g* Mal gespannt wie die Verabredung der beiden verläuft.
Lorelai und Cap. Ich hoffe da ergibt sich noch etwas^^ Das ist ja wohl ziemlich offensichtlich, dass die beiden was voneinander wollen. Endlich hat er sie gefragt und die Bahn ist frei. Zum Glück stellt sich nicht Julie in den Weg. Die Beziehung von Rory und Lex scheint auch sehr eng zu sein.
Ich muss euch sagen, die Idee hat es mir richtig angetan
Und hier noch das Rätsels Lösung:
Scarlett und Rhett sind die zwei Charaktere vom Buch bzw. Film "gone with the wind". Scarlett entspricht eigentlich Beth und Rhett Lex (dem Frauenheld*g*)
Hoffe das war jetzt richtig so^^
Freu mich auf einen neuen Teil. Macht weiter so
GLG
Hier ist die glückliche Gewinnerin des "Anne-versucht-nen-Rätsel-zu-erstellen-dings" lol sehr gut =)
Schön, dass dir der teil gefallen hat =) wir geben uns immer aufs neue mühe. Danke für dein FB =)
Seth schrieb:Ich muss sagen, eure FF gefällt mir immer besser, vorallem bin ich jetzt auch langsam durchgestiegen. ^^
Ich hoffe, ihr schreibt schnell weiter weiter, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit Lor und Cap weitergeht.
Die Idee mit Rhett&Scarlett find ich toll.
Show Content
Spoilerlore und Cap wird noch sehr "interessant"...zur Zeit sieht es bei allen "Paaren" noch recht langweilig aus, aber in kürze werd ich meine fiese Ader mit cherys fieser Ader vermixen und dann gibts was "tolles"
danke für dein FB =)
ChrissiTine schrieb:Hab gar nicht gemerkt, dass es schon einen neuen Teil gibt. War wieder super geschrieben, Gott sei Dank haben die Lippen wirklich Lex gehört, bin jetzt schon sehr gespannt, wie das mit Beth und ihm weitergeht, genau wie die Sache mit Lorelai und Cap. Da werden jetzt sich irgendwelche Komplikationen, Verwicklungen und bestimmt auch schlechtes Timing dazu kommen....
Die Sache mit Scarlett und Rhett aus "vom Winde verweht" ist wirklich lustig, ich hab den Film zwar nicht ganz gesehen, nur ein paar Ausschnitte, aber es passt ganz gut zu den beiden, glaub ich, nur Beth ist mir etwas sympathischer, als diese Scarlett, jedenfalls das was ich von ihr im Film gesehen hab.
Schreibt bald weiter!
ohne meinen Anwalt sage ich nichts zu der Story lol(*hust* siehe Spoiler) vielen danke für dein FB UND für deine glückwünsche an mich =) ...hach mensch...ihr habt so tolle lange FBs gegeben und ich schreib 2 sätze...sorry
~Tina~ schrieb:Okay, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie! und ich meine wirklich noch nie "Vom Winde verweht" gesehen habe! Noch nicht einmal einen kleinen Ausschnitt!
Na ja, nun zum Teil!
Ihr beide habt das wirklich gut gemacht und ich fands einfach zu schön, dass Cap Lorelai zu einem Date eingeladen hat...(obwohl mir die Idee mit dem Kuss, bis sie ohnmächtig wird, besser gefallen hat )
Yeah! Der geheime Küsser war Lex!
Hammerscharfe Sache!
Weiter!
Nix mit Verteidigung! lol Das ist schlecht- ist immerhin nen Klassika- du bist also eine "Vom winde verweht jungfrau" XD
lol danke für dein FB(wir haben ne kleine..naja eigentlich 2 überraschungen für dich im nächsten teil....was fürn deutsch) und für das Ständchen =)
cappumäuschen schrieb:hey,
da hat sich doch alles zum guten gewendet: lex hat beth geküsst und sie sind endlich zusamm'n und cap hat lore um ein date gebet'n... da könnt alles sooooo schön "friede-freude-eierkuch'n"-mäÃig weiter gehn, aber da kann man sich ja denk'n das ihr's nich ganz so einfach macht.. naja, nach 'ner weile würd des bestimmt auch langweilig.... 'n bisschen dramatik mit 'nem schönen happy end ist immer noch das beste für mich
hmm... ich sollt mir vom winde verweht glaub ich auch mal anguck'n.. naja, jetz les ich erstmal des buch, des hab'n wir, dank meiner schwester
freu mich auf den nächsten teil
gglg vic
wer hat denn was von Happy End gesagt? lol
toll, dass dir der teil gefallen hat, ein wenig hast du noch zeit dich auf die Dramatik vorzubereiten- ich sag nur 1
Show Content
Spoilerlore-cap-kirk-alien
danke für dein FB =)
redeagle schrieb:Hi ihr zwei,
ich habe euere FF gelesen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Am Anfang war ich zwar ein wenig verwirrt, aber jetzt blicke ich so langsam durch. Die Story hörts sich echt interessant an und ich denke wir können uns noch auf viele schöne und interessante Teile freuen. Euer Schreibstil gefällt mir auch gut. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
Freu mich auf den nächsten Teil.
GLG
Redeagle
schön, dass du weiter lieÃt =) nicht mehr lange und die verwirrung sollte vollkommen weg sein danke für dein liebes FB =)
-juli- schrieb:ihr habt mir den teil gewidmet!!! *hüpf*
so, dann mal zum teil:
war halt mal wieder suupi. das hier nix is wie sonst is zwar gewöhnungsbedürtig, aber irgendwie macht des die ganze sache noch witziger...
irgendwie erinnert mich julie ein bissl an die julie aus oc... weià au net, is mir grad so eingefallen...
die anspielung auf "vom winde verweht" fand ich auch lustig. wobei scarlett ja schon skrupelloser is als beth, aber die klo-anspielung war doch sehr passend...*gg*
also weiter, und die rätsel-anspielung-idee find ich gut...
als ich letztens die ersten teile der FF gelesen habe, fand ich irgendwie, dass Julie nen Mix aus Rachel und Liz ist....und da ich kein OC gucke bleib ich bei meiner version lol
danke für dein FB =)
zirrussternchen schrieb:also war es doch Lex..das ist toll..
Beth und Lex...
Ja! Lorelai und Luke..ähm..Cap
der Teil war klasse...
sry, aber ich bin grad in keiner Fb Stimmung
lg Sandra
ich kenne das mit dem "nicht in FB stimmung....ich hab das zu oft, aber trotzdem, danke für dein FB =)
GGDessin schrieb::hb::hb:
@ 23 Zwerge : Hey, da kann ich mich auch nur noch anschlieÃen und dir zum Geburtstag alles Gute wünschen !
Ich hoffe du lässt es dir heute so richtig gut gehen und feierst schön !
:geschenk: :geschenk:
LG
GGDessin !
Und nochmal : :hb:
Dankeschön :biggrin:
so, der nächste Teil sollte in den nächsten minuten kommen.
ich wünsche euch ganz viel spaà und gebt gggaaannnzzz viel FB, damit Chery das nächste ,mal noch länger wie ich am RE-FB sitzt
Chery - 26.01.2006
Hey ihr lieben Fb geber!
Die Teil widmen wir dem gröÃten ViB-Fan
~Tina~
(es gibt extra ein "Insiderwitz" in diesem teil)
wünschen euch viel Spaà beim Lesen!
hier kommt er auch schon:
Vor dem Haus überprüfte er ein letztes Mal seinen Atem, warf einen letzten Blick in einen Autospiegel und klingelte anschlieÃend. So nervös war er noch nie.
Beth ging es nicht anders. Sie ging in ihrem Zimmer auf und ab, schaute sich im Spiegel an und überlegte ob sie wirklich gut genug aussah!
Lorelai beobachtete ihre Nichte. Sie ist so süà wenn sie nervös ist.
Plötzlich fiel ihr der gestrige Abend ein.
âLizzy, ich habe heute Abend ein Date! Ich hatte es vorhin total vergessen dir zu erzählen"
âEin Date? Mit wem denn?"
Nun war Lorelai diejenige, die grinste: âMit dem Vater von deinem Freundâ
âCap?â, Beth Augen weiteten sich, als Lorelai zu nicken begann.
âEndlich! Das ist toll, es hat ja lange genug gedauert!â, sie umarmte ihre Tante fröhlich.
Da klingelte es schon an der Haustür. Lorelai ging zu dieser und öffnete sie.
Sie grinste Lex kurz an, drehte sich dann aber zum Hausinneren zurück: âBeth, sperr Rhett in den Schrank, du kannst später weiter knutschen, Lex ist da"
"Rhett ist schon gegangen, er wollte etwas für unser Date morgen besorgen. Danke, dass du bescheid gesagt hast. Hi, Lex.â, sagte Beth als sie an der Haustür ankam.
âHi, wollen wir los?", fragte er vorsichtig.
âLos? Wohin denn? Waren wir verabredet?" antwortete Beth und versuchte ihren ironischen Unterton zu unterdrücken.
âNa ja, ich wollte dich eigentlich entführen und mit Mr. Bush in einen Raum stecken, aber leider ist mein Fluchtauto kaputt, sodass ich dich normal abholen muss", grinste er.
âHmm okay, ich bin einverstanden, dass du mich entführst, aber nur weil du es bist!"
Sie gab Lorelai einen Kuss auf die Wange und schloss sie Tür hinter sich. Jetzt, wo sie so nah beieinander standen, kam die Nervosität zurück. Beide standen vor der Tür, aber keiner rührte sich.
âDas ist doch nicht normal...Ich habe mich den ganzen Tag gefreut, dich zu sehen und jetzt kann ich mich keinen Millimeter bewegen...", murmelte Lex.
Beth überlegte kurz und gab Lex einen Kuss: âHi", lächelte sie.
Lex wusste nicht wie er reagieren sollte, das passtenun gar nicht zu ihm, doch dann gab er ihr aucheinenKuss: âHi, schöne Frau", nun war er wieder der Alte. Beth hatte ihm die Nervosität genommen.
Er nahm ihre Hand in seine und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu ihrem ersten offiziellen Date.
Lorelai sah aufgeregt auf ihre Uhr. Bereits in 2 Stunden würde Cap sie abholen. Das bedeutete, dass sie sich nun beeilen musste. Solch ein Date bedarf groÃer Vorbereitung, dachte sie sich und ging ins Bad.
Nach dem sie eine halbe Stunde im Bad verbracht hatte, ging sie zu ihrem Schrank.
âHätte ich Lizzy nur vorher gefragt, was ich anziehen soll! Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, es soll nicht zu aufgestylt sein aber auch nicht zu ungestylt sein!", sprach sie zu sich selbst.
Sie durchwühlte ihren Kleiderschrank bis sie endlich das Outfit für den Abend gefunden hatte.Sie entschied sich für eine Stoffhose und einen roten Pullover. Ihre Haare trug sie offen.
Danach ging sie nach unten. âHey, du siehst ja toll aus. Wo soll es den hingehen?" fragte ihre Schwester.
âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Sie lieà sich auf das Sofa fallen und sah auf die Mattscheibe des Fernsehers.
Nach einigen Sekunden schrak sie auf: âNein! Ich bin fertig bevor mein Date da ist"
Sie war eine halbe Stunde früher fertig.
Mit mir stimmt was nicht! dachte sie dann
Das war einfach zu Untypisch für Lorelai Gilmore, die Frau, die selbst zu der Geburt ihres eigenen Kindes, würde sie schwanger sein, zu spät kommen würde.
âLorelai, du bist wirklich nervös", lachte Julie und ging in die Küche.
Lorelai, die in diesem Moment eine Beschäftigung brauchte, vergaà für 30 Minuten den Streit mit ihrer Schwester und folgte dieser in die Küche: âJulie, du musst mir helfen!"
âIch soll dir helfen? Bei was denn?"
âMach dich doch nicht lustig über mich....ich bin total nervös und DU musst deiner kleinen Schwester jetzt helfen und ihr die Nervosität austreiben!", grinste Lorelai.
âWow, das du mich mal um Hilfe bittest?! Aber ich will ja mal nicht so sein, warum bist du denn so nervös?!" fragte Julie ihre Schwester mit einem lächeln.
âJu, bitte", Lorelai zog grinsend einen Schmollmund.
âDu brauchst doch nicht nervös zu sein. Das wird bestimmt ein schönes Date. Ihr kennt euch schon so lange!"
âDeswegen ja, was ist wenn es schief geht?"
âWas soll den schief gehen? Er kennt doch deine Macken, okay nicht alle aber die Meisten, oder? Und er hat dich trotzdem gefragt, ob du mit ihm ausgehen willst."
âAber was ist, wenn ich das Date ruiniere? Wenn ich Spinat zwischen den Zähnen habe oder wenn Bono den Laden betritt, ich mich so erschrecke, aufspringe und dabei den Kellner umrenne. Der Kellner fällt dann über einen Tisch und das Chaos ist perfekt"
âNa ja, dann wirst du sehen, ob Cap zu dir hält"
âAber was ist wenn...."
âLorelai, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann könntest du einfach zu deinem Date gehen", grinste Julie: âOh Oh, ich habe eine Idee wie du das Date verhauen kannst- du erzählst solche Storys wie die mit den Urin Plätzchen"
âNein, das ist noch zu langweilig, gibt es denn sonst noch?",Lorelai stieg in Julies Spiel ein.
âGeschichten von Ex-Freunden, das kommt immer gut an"
âBist du sicher? Wenn ich das Date schon vermiese, dann will ich es richtig versauen!" erwiderte Lorelai.
âMhhh, da gibt es noch etwas Besseres...lass mich mal nachdenken", grinste Julie.
âMir fällt zwar etwas ein, aber das solltest du Cap wirklich nicht erzählen."
Lorelai wurde neugierig: âUnd was?"
âIch würde es dir ja sagen, aber wenn ich dir den schlimmsten aller Date- Patzer erzähle, müsste ich Angst vor der Date- Mafia haben.... sie hören uns mit Sicherheit ab", grinste Julie.
âKomm ssccchhhhooonnnn"
âOkay", sie lehnte sich zu ihrer Schwester und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Nein!....bäh.....Taylor hat...bäh", Lorelai verzog das Gesicht.
âIch habe dir doch gesagt, dass es nichts für ein Date ist!â
âDas wäre nicht mal etwas für eine Gruselgeschichte....da ist ja das Privatleben von Ozzy Ozbourne noch langweilig gegen...Taylor...bäh...ich kann es nicht mal aussprechen"
Julie konnte sich ihr grinsen nicht zurück halten.
Wenig später klingelte es schon an der Haustür: âSiehst du, jetzt hast du es geschafft", grinste Julie ihre Schwester an.
Nun war er wieder da, einer dieser Augenblicke.
In seiner sexy, männlichen Haltung, stand Cap vor ihr. Sie war erstarrt, konnte sich nicht rühren. 2 Menschen, 1 Augenblick und keiner reagierte. So vergingen Sekunden, bisCap sich aus seiner Starre riss und Lorelai anlächelte: âHey"
âHey", erwiderte Lorelai.
âWollen wir los?" fragte Cap.
Lorelai nickte und folgte Cap nervös. Das erste Date konnte beginnen.
Er ging zum Auto und öffnete ihre die Tür.
Auf der Fahrt zum Restaurant war es still im Auto. Cap konzentriere sich auf die StraÃe, während Lorelai aus dem Fenster sah. Es war keine peinliche Stille, beide genossen die Anwesenheit des Anderen.
Währenddessen saÃen Lex und Beth bereits in einem wunderschönen Restaurant.
âWow, es ist toll hier", staunte Beth.
âNur das Beste für dich!" lächelte Lex.
âEs ist toll hier", sprach Beth weiterhin verblüfft.
Der Kellner führte das junge Paar an ihren Tisch. Beide bestellten kurz darauf ihr Dinner.
âSag mal, was hältst du eigentlich von der neuen Band "Nedâ?", fragte Lex.
âAlso, der erste Song von denen ist echt klasse. Wie fandest du die Band?"
Lex und Beth fingen an sich über die neue Band "Ned" zu unterhalten. Es dauerte nicht lange bis andere Themen aufkamen. Sie konnten über alles sprechen, alles an diesem Date war Perfekt.
Stunden später wollte Lex schon einmal das Geld für die Rechnung herausholen. Er griff in die Innentasche seiner Jacke und suchte nach seinem Portmonee. Er griff in alle Taschen, blieb jedoch Geldbörsen los. Oh nein! dachte sich Lex.
Daniela05 - 26.01.2006
hey ihr zwei :hi:
endlich gehts weiter! Hab schon sehnsüchtig gewartet*g*
Und wie erwartet habt ihr mich nicht enttäuscht...der Teil war mal wieder einsame spitze! Die FF hat irgendwas besonderes Kanns aber nicht beschreiben...
Zitat:Da klingelte es schon an der Haustür. Lorelai ging zu dieser und öffnete sie.
Sie grinste Lex kurz an, drehte sich dann aber zum Hausinneren zurück: âBeth, sperr Rhett in den Schrank, du kannst später weiter knutschen, Lex ist da"
"Rhett ist schon gegangen, er wollte etwas für unser Date morgen besorgen. Danke, dass du bescheid gesagt hast. Hi, Lex.â, sagte Beth als sie an der Haustür ankam.
âLos? Wohin denn? Waren wir verabredet?" antwortete Beth und versuchte ihren ironischen Unterton zu unterdrücken.
âNa ja, ich wollte dich eigentlich entführen und mit Mr. Bush in einen Raum stecken, aber leider ist mein Fluchtauto kaputt, sodass ich dich normal abholen muss", grinste er.
âHmm okay, ich bin einverstanden, dass du mich entführst, aber nur weil du es bist!"
Oh man das war gut geschrieben. Hab total lachen müssen. Die zwei sind ja wie für einander geschaffen
Was Lorelai und Cap betrifft...einfach himmlisch
Ich bin mal gespannt was ihr noch so alles einbaut, denn so beschwert wie es gerade ist bleibt es sicher nicht
Freu mich
bis bald
GLG
ChrissiTine - 26.01.2006
Na, über den Teil kann man nicht meckern. Er war lustig und irgendwie romantsich, nicht kitschig, und man hat gemerkt, dass Gefühle bei den verabredeten Leuten waren. Was das jetzt mit der Geldbörse soll, würde mich sehr interessieren, wird aber sicher bald aufgelöst. Und was Taylor gemacht hat, würde mich noch mehr interessieren, aber vielleicht sollte ich es nicht wissen, wenn es Albträume verursachen könnte, und ich hab gerade erst einen überstanden, in dem ich im Knast gelandet bin - mit meiner schlimmsten Deutschlehrerein.
Der Teil war sehr gut geschrieben, der Humor sehr gut getroffen, und Julie hat mich auch irgendwo an die Julie aus O.C. erinnert, aber die hier ist mir sympathischer. Schön, Lorelai mal nervös zu sehen und das mit dem sie wäre zu der Geburt ihres Kindes zu spät gekommen fand ich sehr lustig.
Sehr stolz kann ich auch sagen, dass ich dieses Mal den Insiderwitz verstanden und gefunden habe, was bei mir nicht oft vorkommt.
Zitat:âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Also, bis zum nächsten Teil, ich freu mich schon drauf!
~Tina~ - 27.01.2006
Hey, ihr beiden Schnaddchen!
(Wenn ich schon hier als ViB-Fan abgestempelt werde, dann nenne ich euch so, wie der Vater von Lisa Plenske seine Tochter nennt!!!! :p )
Chery schrieb:Die Teil widmen wir dem gröÃten ViB-Fan
~Tina~
dankeschön....:o vielen, vielen, vielen dank.... :knuddel:
Nun komm ich mal zum Teil!
Der Teil war wirklich gut und die stelle, an der ihr geschrieben habt, dass Lore wahrscheinlich auch zu der geburt ihres kindes zu spät kommen würde, war einfach nur der hammer!
mal gucken, wie jetzt das Date von Lore und Cap ist und was Lex nun macht...tja, ohne Geld is ziemlich übel ... *hihi*
Zitat: Danach ging sie nach unten. âHey, du siehst ja toll aus. Wo soll es den hingehen?" fragte ihre Schwester.
âIn einen irakischen Puff, in dem die Männer für die Frauen tanzen", murmelte sie sarkastisch.
Achja....das erinnert mich doch an irgendetwas....*grübel*
ach ja, Anne wollte ja, dass Luke in meiner Story in einem Irakischem Puff und nicht tot is....^^
Einfach nur geil!
abber:
Weiter!
~Tina~ - 27.01.2006
Sry, doppelpost...
mein pc muss grad viel arbeiten...
Chery - 01.02.2006
hey ihr lieben,
wenn es jetzt re- fb gibt, was kommt dann gleich?!
Ja genau, ein neuer teil!
Dann will ich mich mal beeilen.
Daniela05
Zitat:hey ihr zwei :hi:
endlich gehts weiter! Hab schon sehnsüchtig gewartet*g*
Und wie erwartet habt ihr mich nicht enttäuscht...der Teil war mal wieder einsame spitze! Die FF hat irgendwas besonderes Kanns aber nicht beschreiben...
Zitat:
Da klingelte es schon an der Haustür. Lorelai ging zu dieser und öffnete sie.
Oh man das war gut geschrieben. Hab total lachen müssen. Die zwei sind ja wie für einander geschaffen
Was Lorelai und Cap betrifft...einfach himmlisch
Ich bin mal gespannt was ihr noch so alles einbaut, denn so beschwert wie es gerade ist bleibt es sicher nicht
Freu mich
bis bald
GLG
Schön, das wir dich nicht enttäuscht haben. Ich habe auch das gefühl das es nicht so unbeschwert bleiben wird.
Danke für dein fb!
ChrissiTine
Zitat:Na, über den Teil kann man nicht meckern. Er war lustig und irgendwie romantsich, nicht kitschig, und man hat gemerkt, dass Gefühle bei den verabredeten Leuten waren. Was das jetzt mit der Geldbörse soll, würde mich sehr interessieren, wird aber sicher bald aufgelöst. Und was Taylor gemacht hat, würde mich noch mehr interessieren, aber vielleicht sollte ich es nicht wissen, wenn es Albträume verursachen könnte, und ich hab gerade erst einen überstanden, in dem ich im Knast gelandet bin - mit meiner schlimmsten Deutschlehrerein.
Der Teil war sehr gut geschrieben, der Humor sehr gut getroffen, und Julie hat mich auch irgendwo an die Julie aus O.C. erinnert, aber die hier ist mir sympathischer. Schön, Lorelai mal nervös zu sehen und das mit dem sie wäre zu der Geburt ihres Kindes zu spät gekommen fand ich sehr lustig.
Sehr stolz kann ich auch sagen, dass ich dieses Mal den Insiderwitz verstanden und gefunden habe, was bei mir nicht oft vorkommt.
Zitat:
Also, bis zum nächsten Teil, ich freu mich schon drauf!
Also ich glaube nicht das du wissen willst was Taylor gemacht hat, sonst wirst du wirklich von Albträumen verfolgt
Freut uns das du nichts zu meckern hast.!
Danke fürs Fb!
~Tina~
Zitat:Hey, ihr beiden Schnaddchen!
(Wenn ich schon hier als ViB-Fan abgestempelt werde, dann nenne ich euch so, wie der Vater von Lisa Plenske seine Tochter nennt!!!! :p )
Zitat:
Zitat von Chery
Die Teil widmen wir dem gröÃten ViB-Fan
~Tina~
dankeschön....:o vielen, vielen, vielen dank.... :knuddel:
Nun komm ich mal zum Teil!
Der Teil war wirklich gut und die stelle, an der ihr geschrieben habt, dass Lore wahrscheinlich auch zu der geburt ihres kindes zu spät kommen würde, war einfach nur der hammer!
mal gucken, wie jetzt das Date von Lore und Cap ist und was Lex nun macht...tja, ohne Geld is ziemlich übel ... *hihi*
Zitat:
Danach ging sie nach unten. âHey, du siehst ja toll aus. Wo soll es den hingehen?" fragte ihre Schwester.
Achja....das erinnert mich doch an irgendetwas....*grübel*
ach ja, Anne wollte ja, dass Luke in meiner Story in einem Irakischem Puff und nicht tot is....^^
Einfach nur geil! abber:
Weiter!
Hey Nancy (denk an "Sheepworld"),
freut uns das es dir gefallen hat! Ja mal sehen wie das Date von den beiden Paaren wird.
Danke fürs Fb!
So dauert nur wenige minuten bis zum neuen Teil.
Viel SpaÃ
23 Zwerge - 01.02.2006
Bevor ich den neuen Teil online stelle, muss ich erstmal "meckern", habt ihr den Teil übersehen? War er blöd? Was war los? 3 FBs und ein Doppelpost :heul: Sagt uns bitte wenn es schlecht war...sagt was schlecht war, wir wollen wirklich FBs...sonst könnten wir das auch auf eine seite stellen, die extra für FFs erstellt wurde....wo man eh nie FB bekommt...
Für den Teil würden wir sehr sehr gerne mehr FB haben
jetzt zu dem Teil: Da gibt es einen Namen, den die Spoiler Experten mit sicherheit kennen, wenn ihr was dazu(zu dem namen oder der person) sagt, bitte unter spoiler setzen, wir wollen ja niemanden ärgern:biggrin:
Irgendwas an diesem teil ist komisch...ich hoffe ihr könnt es mir sagen...:confused:
(Kids sind wieder blau, der Rest ist schwarz)
lange Rede,kurzer Sinn- hier ist der Teil
âLex, du bist irgendwie süÃ, trotzdem beschäftigt dich etwas!", stellte Beth fest.
âBeth, vertrau mir, okay? Alles ist in Ordnung", er lächelte sie an.
âDa bleibt mir wohl nichts anderes übrig!", sagte sie. Ich bekomm es früher oder später doch mit, dachte sie sich.
Nach einiger Zeit kamen Lorelai und Cap an einem wunderschönen Restaurant an.
âWow, hier ist es wunderschön!", sagte Lorelai.
âStimmt, du hast Recht."
Beide betraten das Restaurant und wurden kurz darauf von einem Kellner an ihren Tisch geführt.
âIch wusste nicht, dass du solche Orte kennst!", stellte Lorelai fest.
âEiner der wenigen positiven Dinge aus meiner Vergangenheit", grinste Cap.
âDie hoffentlich nur gutes verbirgt!"
âAuÃer einer schrecklichen Kindheit, einer Gefängnisähnlichen Jugend und Drachen als Eltern, eigentlich schonâ, grinste er. âNa ja, das einzig gute ist, dass ich 2 tolle Kinder habe"
âJa, das letztere sehe ich auch so", sagte Lorelai.
Cap schob einen Stuhl zurück, damit Lorelai sich setzten konnte. Dabei blickte er sich in dem Lokal um und sah einen, ihm sehr vertrauten, Menschen.
âHätte ich mir ja denken können, dass sie hier sind", sagte Lorelai grinsend, nachdem sie die Person erkannt hatte.
âWarum hättest du dir das denken können?", fragte Cap neugierig.
âFinde es doch selbst heraus!" entgegnete sie Cap lächelnd.
Cap grinste die Frau, die ihm gegenübersaà an, als er im Augenwinkel jemanden sah, der verzweifelt mit dem Kellner sprach.
âIch komme gleich wieder", sprach er und ging auf den Kellner und dem jungen Mann zu.
âEntschuldigen Sie uns bitte.â, wand sich Cap an den Keller. âLex, was suchst du hier?"
âCap, was machst du hier? Hattest du nicht ein Date?", er entdeckte Lorelai: âokay... das Date findet hier statt"
âDu weist von meinem Date? Wer hat es dir erzählt? Und auÃerdem habe ich als erster gefragt", erwiderte er.
âWir leben hier in Stars Hollow, da spricht es sich schnell rum...na ja, ich bin mit Beth hier"
âMit Beth? Unserer Beth?", hackte sein Vater noch einmal nach.
âJa, mit Beth- Stars Hollows Beth", grinste er.
Cap wusste nicht was er sagen sollte. Er musste einsehen, dass sein Sohn erwachsen wurde: âWie läuft denn das Date?"
âEs läuft super, aberâ¦.â
âAber was? Du hast sie doch hoffentlich nicht verletzt!?"
âNein, das Date ist perfekt...aber ich...ich habe jetzt ein kleines Problem..."
Cap sah ihn an: âund welches? Hast du deine Tage bekommen und keine Tampons mit?"
âDas auch....aber..."
âLex, nun sag schon was los ist. Vielleicht kann ich dir helfen?"
âIchâ¦Ich habe mein Geld vergessen und kann das Essen jetzt nicht zahlenâ
âDu hast dein Geld und die Tampons vergessen? Das ist gar nicht gut." Cap überlegte kurz: âWie viel kostet dich der Spaà denn?"
Lex nannte seinem Vater die Summe und sah wie dieser seine Geldbörse zurücke und ihm das Geld gab.
Er schaute seinen Vater an.
Soll ich es nehmen oder nicht, fragte er sich. âDad, du bist der Beste!"
Lex nahm das Geld entgegen und ging zu Beth zurück.
âWo warst du denn so lange? Ich dachte schon du wärst in die Toilette gefallen" sagte sie grinsend.
Lex grinste Beth an: âWeiÃt du was ich jetzt gerne machen würde?"
âNein, was denn?"
âIch würde dir gerne den schönsten Ort in Stars Hollow zeigen", sein grinsen sagte alles.
âDann tu es doch" lächelte sie.
âOkay, dann geh ich jetzt schnell zu dem Kellner und danach erlebst du eine Führung á la Lex", grinste er.
âIch freue mich schon", sagte sie. Wer hätte gedacht, dass Lex so toll ist, dachte sie sich. Lex bezahlte den Kellner, nahm Beth an der Hand und begann mit der Führung.
Währenddessen setzte sich Cap gegenüber von Lorelai, bestellte das Essen und lächelte sie an.
âIch glaub es immer noch nicht, Lex geht mit Beth aus.", begann Lorelai die Unterhaltung.
âDu bist ja besser informiert wie ich. Ich hoffe nur, dass er die Sache ernst nimmt, denn wenn es nicht klappen sollte, wird der Umgang schwer werden, schlieÃlich sind Beth und Rory besten Freundinnen und besuchen sich doch oft!"
âDas wird es schon und wenn nicht, rufe ich einen Auftragkiller an", grinste Lorelai ihren besten Freund an.
âGut, dann bin ich ja beruhigt" sagte er und lächelte Lorelai an. âUnd wenn du einen Auftragskiller anrufst, kann ich leider nicht mehr für Beths Sicherheit sogen!"
âEiner Gilmore kann man nichts antun", hielt die Frau dagegen.
âDas werden wir dann sehen."
Langsam schritt der Kellner an den Tisch und servierte das Essen.
Beide lächelten sich an. Die knisternde Stimmung überflutete das Lokal. Sie redeten nicht, sie schwiegen, jedoch war es ein angenehmes Schweigen.
Während sich alle vergnügten, war eine Zuhause geblieben. Ihre beste Freundin war mit ihrem Bruder unterwegs und selbst ihr Vater war ausgegangen.
Sie saà im Wohnzimmer des leeren Hauses und lernte. Fest entschlossen heute noch den Artikel für die Schülerzeitung zu schreiben, setzte sie sich an ihren Laptop. Wenn ich den Artikel fertig habe, sehe ich mir mal wieder Blair Witch Project an, um auf andere Gedanken zu kommen.
Sie öffnete ihr Word- Dokument, als es an der Tür klingelte. D
ie junge Frau öffnete diese und erstarrte, als sie die Person, die ihr Gegenüber stand, sah. Die Blair Witch Hexe persönlich....(okay...der Gedanke war von mir, nicht von Rory:o )
âHey kleine", lächelte die Person.
âHey" brachte Rory, noch immer unter Schock stehend, hervor.
Langsam fing sie sich: âWas willst du hier?â
âMeine Familie besuchen. Was für eine Frage, Schatz. Wie geht es dir?"
âÃhm", Rory sah die Person weiterhin an. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie diese Person ins Haus bitten? Oder ihr lieber Stars Hollow zeigen? Sie entschied sich für letzteres.
Sie hatte schon immer ein Gespür in Situationen zu kommen, in denen alles gut läuft.
âWas willst du hier wirklich?", fragte sie schlieÃlich.
âIch will euch wirklich nur besuchen"
âUnd was hast du während deines "Besuchs" vor?"
Warum kommt sie immer wenn alles Perfekt ist?
âFragen wie es meinen 3 Lieblingen geht und euren Tagesablauf beobachten."
Rory sah Anna an: âWas hast du vor? Warum 3 Lieblinge?"
âIch habe nichts vor. Ich habe dich, Lex und deinen Vater vermisst!"
âBitte, lass Dad in Ruhe, er ist endlich glücklich, er hat heute endlich, nach langer Zeit wieder, ein Date"
âWirklich?" fragte sie interessiert.
âJa, lass ihn bitte in ruhe"
âJa, wenn das so ist! Was macht Lex?"
âDer ist mit seiner Freundin unterwegs"
âMein Baby hat eine Freundin!"
Rory sah ihre Mutter entsetzt an: âLex hat ständig Freundinnen und wenn du öfters hier wärst oder dich etwas mehr für uns Interessieren würdest, dann wüsstest du das auch!â
Anna überhörte die Wut ihrer Tochter, wie immer âDu weiÃt ich habe viel zutun! Aber ich möchte jetzt mehr Zeit mit euch verbringen!"
âDu möchtest jetzt bestimmt mehr Zeit mit uns verbringen, weil du eingesehen hast, dass du Dad noch immer liebst, dass du Sesshaft werden willst und weil du uns kaum kennst?! Den Spruch kenne ich seit meinem 2.Lebensjahr auswendig!"
âIch weis SüÃe, aber jetzt möchte ich das wirklich! Ich habe mir auch schon eine Wohnung in der Nähe angeschaut!"
Rory sah ihre Mutter an, lief aber stil neben ihr her.
âUnd hast du auch schon einen Freund?" fragte ihr Mutter.
âIch? Nein", murmelte Rory in Gedanken versunken.
Sie kommt nach Monaten mal wieder zurück und verlangt, dass man ihr alles erzählt, sie freudig begrüÃt und umarmt, aber das kann und will ich nicht, dachte sich Rory.
Sie dachte wie es wäre wenn Lex jetzt da wäre, wie seine Reaktion auf die "Endgültige Rückkehr" ihrer Mutter sein würde.
Die Erinnerungen an die letzte âendgültige Rückkehrâ ihrer Mutter durchfluteten ihre Gedanken.
~~Flashback~~
Cap lächelte Anna an und küsste sie. Er war Glücklich. Sie, die Mutter seiner Kinder war zurückgekehrt und jetzt waren sie eine Familie.
Die Frau, die er glaubte zu lieben, lächelte ihn ebenfalls an.
Dann passierte das, mit dem niemand gerechnet hätte. Ihre Versprechungen lösten sich in Luft auf. Sie verlieà das angeblich "wichtigste" in ihrem Leben von einem auf den anderen Tag. Packte ihre Koffer, verabschiedete sich und war weg. Nur 1 Anruf hatte alles zerstört, sie hatte alles für einen Job aufgegeben.
Noch am selben Abend war Cap zu dem kleinen See, welcher am Rand von Stars Hollow lag, gegangen.
Er hatte das Verlangen zu weinen, aber er war ein Mann und Männer durften seiner Meinung nach, nicht weinen. So saà er nur eine Weile an dem See und dachte an die schönen Tage mit der Frau, die ihm nicht zum ersten Mal, das Herz gebrochen hatte.
Nach einigen Minuten hörte er Schritte und spürte eine Hand auf seiner Schulter. Erschrocken drehte er sich um und entdeckte die Person, die eine der wichtigsten Personen in seinem Leben war. Doch sie sah in ihm nur einen Freund, den besten, das hatte er schon oft genug gehört und er wusste es auch.
âDas mir Anna tut mir leid", begann Lorelai.
âIch bin einfach nicht gut genug für sie", machte sich Cap Vorwürfe.
Lorelai schaute ihn an und sah wie sich Caps Augen mit Tränen füllten. âCap, ich weià wie es dir geht. Ich weiÃ, dass du am liebsten weinen würdest"
Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht: âMänner weinen nicht"
âAch komm, ich bin es doch nur, Lorelai. Die, mit der du dich wegen Kaffee streitest. Du warst auch immer für mich da! Jetzt bin ich es für dich. Du kannst ruhig weinen, lass es raus, anstatt es in dich hineinzufressen."
âNein, ich bin ein Mann, ich darf einfach nicht weinen"
âWoher hast du eigentlich diese Einstellung?"
âVon meinem Vater", murmelte er leise. Wieder stiegen ihm Tränen in die Augen und wieder wischte er sie fort.
âCap, mag ja sein, dass dein Vater das sagt, aber woher willst du wissen, dass er nicht auch weint wenn du mal nicht in der Nähe bist?"
Darauf erwiderte er nichts, sondern sah das klare Wasser an.
âAls Vater muss er so etwas doch sagen, dein GroÃvater hat das bestimmt auch zu ihm gesagt und dein UrgroÃvater hat das auch damals bestimmt gesagt und...." fing Lorelai daraufhin an zu sprechen.
âLore", sprach er leise
âJa?", fragte Lorelai und merkte das ihr aufzählen nichts half.
Er griff ihre Hand und hielt diese fest.
Lorelai wusste nicht was er vor hatte âCap?" flüsterte sie.
Sie sah ihn an und entdeckte seine Tränen. Tränen, mit denen er seinen Schmerz freien Lauf lies. Sie zog ihn an sich heran und umarmte ihn liebevoll.
So saÃen die Beiden noch eine Weile da. Niemand sprach jemals mehr über diesen Tag.
~~Flashback ende~~
Beth und Lex gingen währenddessen in Stars Hollow spazieren.
âSind wir bald da?" fragte Beth Lex nun zum 6ten mal.
Lex sah sie an: âMachst du das extra?"
âExtra was?", fragte Beth so unschuldig wie möglich.
âNa mich fragen, ob wir bald da sind und weil du weiÃt, dass ich es dir nicht sage und dich stattdessen küsse", grinste Lex und küsste sie darauf. âIch doch nicht!", erwiderte Beth und erwiderte Lexs Kuss.
Lex grinste seine Freundin an: âDu bist wie Lorelai"
âDanke", lächelte diese, nahm seine Hände ihn ihre und zog ihn wieder näher an sich heran: âWeiÃt du"
Kuss
âwas"
Kuss
âich so"
Kuss
âtoll"
Kuss
âan dir"
Kuss
âfinde?"
Kuss
âNein", begann Lex nun zu sprechen.
Kuss
âwas?", fragte er. Niemand wollte die Küsse unterbrechen.
Beth lieà ihre Hände auf seinem Rücken nach unten fahren, bis sie an ihrem Ziel ankam. âDeinen Hintern", grinste sie und strich über das besagte Körperteil.
Noch bevor Lex antworten oder Beth ihre Hand von seinem Hinterteil nehmen konnte, hörten beide eine Stimme, die nur wenige Meter von ihnen entfernt war.
Beide wollten allein und ungestört sein, doch die Stimmen kamen näher, immer näher.
Verdammt, wer kommt gerade jetzt hier entlang, fragte sich Lex, der die Einsamkeit mit seiner Beth genosse.
Sie unterbrachen ihre Zweisamkeit und drehten sich um. Beth, die erleichtert feststellte, dass eine der Stimmen von ihrer besten Freundin kam, sah die Frau neben Rory interessiert an.
Wer ist die Frau? Doch nicht etwa...? Oh nein, da ist das Chaos schon vorprogrammiert, dachte sich Beth.
âWas will die denn hier?", murmelte Lex und nahm Beths Hand in seine. Beth drückte diese, als Zeichen das sie für ihn da war, egal was passieren würde, leicht. Zusammen gingen sie auf die zwei Frauen zu. Währenddessen wechselten die Geschwister, Rory und Lex, viel sagende Blicke aus. Nachdem er Rorys Blick gedeutet hatte, sah er seine Mutter skeptisch an: âHi"
âHey, mein SüÃer! Wie geht es dir, mein Schatz?"
âMir geht es gut und dir, Schnuckelchen?", er warf Beth einen kurzen, grinsenden Blick zu, den diese sofort verstand.
Anna sah ihren Sohn verwundert an: âSchnuckelchen?"
âWas ist denn los?", fragte Lex, ging auf seine Mutter zu und umarmte sie.
âMeine Supermami ist mal wieder für immer da", murmelte er sarkastisch.
Anna wusste nicht so recht wie sie reagieren sollte. âLex hast du Fieber?", fragte sie dann schlieÃlich.
âWarum Mommy, ich freue mich doch nur, dich wieder zu sehen.", gab er von sich, obwohl man seinen Sarkasmus stark heraushörte.
Wie immer, wenn es um ihre Kinder ging, fühlte sich Anna überfordert.
âDas ist schön zu hören, wenigstens einer der mich vermisst hat. Willst du mir deine Freundin nicht vorstellen?"
âDu kennst sie", murmelte er. Seine gute Stimmung war verschwunden.
âWirklich? Doch stimmt, sie kommt mir irgendwie bekannt vor" sagte sie dann
âSie ist Lorelais Nichte", murmelte Rory. âUnd meine beste Freundin"
âAh ja, jetzt weis ich es wieder. Hallo Bi...Ba...?" Sie hatte den Namen vergessen.
âOh Gott!", gab Lex von sich, griff Beths Hand und ging mit ihr weiter.
âWas für eine Mutter...sie kennt nicht einmal mehr den Namen von der besten Freundin ihrer Tochter", murmelte er leise.
âLex, wo willst du hin?", rief seine Mutter ihm nach.
âNach Transsilvanien", rief er. âDort suche ich dann einen Vampir...."
âLex!", grinste Beth und unterbrach sein Gemurmel.
âIst doch so", er grinste sie wie ein kleiner, unschuldiger Junge an.
Beth konnte nicht widerstehen und küsste ihn. Lex sah seine Schwester an und zeigte ihr damit, dass sie gerne mit Ihm und Beth mitkommen könne.
Beth hatte sich auch umgedreht und blickte ihre beste Freundin an. Sie verstand Rorys Reaktion, die sagte, dass sie die Beiden nicht begleiten würde, sondern bei ihrer Mutter blieb. Zwar verachtete sie ihre Mutter dafür, dass sie Cap, ihrem Vater, regelmäÃig das Herz brach, doch trotzdem liebe sie ihre Mutter auch und genoss jeden Augenblick mit ihr.
Beth verstand Rory. Auch sie würde, egal welche Fehler ihre Mutter auch machte oder machen würde, ihre Mum nie im Stich lassen, immer zu ihr halten.
âLex, sie wird schon mit ihr klar kommen, wenn du gehen willst, lass uns gehen!"
Er nickte und so setzten beide ihren Weg fort.
Währenddessen saà Cap mit Lorelai noch in dem Restaurant und ahnte nicht was sich alles abspielte. Beide hatten einen wunderschönen Abend, einen Abend ohne Sorgen und Einsamkeit.
Wenn beide gewusst hätten, was auf sie zukam....
Seth - 02.02.2006
Erstmal sorry, das es für den letzten Teil kein FB gab
, aber ich war im Stress. Ich weiss nicht genau, was du mit komisch meinst? Also ich finde es eher traurig, ich hoffe des diese Anna bald verschwindet .^^Cap und Lor sind ja so süss.:biggrin: Also um es mal zusammenzufassen, ich fands wieder total super, und ihr habt auch mit dieser Anna total Spannung reingebracht!Weiter so.:biggrin: