GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? (/showthread.php?tid=2042)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - SweetHoney - 01.04.2006

Kimberly90 schrieb:also meine mum findet die auch voll toll, deshalb kaufen wir uns die zusammen, halbe halbe!:biggrin:

Cool man eure mütter sind ja cool drauf!
Meine mutter würdes vielleicht auch gut finden wenn sies mal mit mir anschauen würde...naja, aber da sie fast immer arbeitet...(ist mir manchmal aber auch ganz recht so..Unsure )

Die inzige Serie die meine Mum immer anguckt und von der sie keine folge verpassen darf ist.....*trommelwirbel*.......Hahaha LINDENSTRAßEFlop :lach: :doof:
und das geht ja mal gar nicht :biggrin: ..aber naja....kann ja nicht jede mutter so sein wie Lorelai:biggrin:

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Hauke Seth - 01.04.2006

ich kann ja mal nen neuen aspekt mit reinbringen:
wie reagieren freunde und lehrer darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVD's kauft?
was das angeht musste ich einiges an gelächter über mich ergehen lassen...

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Puppa_Chan - 01.04.2006

Da ich schon älter bin ist mir das egal was meine Eltern sagen würden.
Und das meine Freunde und so davon halten das ich GG gucke ist mir egal.
Ich guck es super gerne und dann ist egal ob das jemand nicht mag.
Sollen die sagen was sie wollen.

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Cady - 01.04.2006

jaja.... das ist schon eine ziemlich schwierige angelegenheit.
ich würde jetzt mal ganz salopp sagen: meine mutter würde das eher weniger jucken.

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Papillon - 02.04.2006

Da ich 21 bin, geht es meine Eltern eigentlich nichts mehr an. Unsure Aber sie hätten auch soweiso nichts dagegen, da sie schon immer sehr locker waren.

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - ~Tina~ - 02.04.2006

Da ich mir mein Geld hart erarbeite und auch sehr selten auf Zeltfeten oda in die Disco gehe, ist ihnen das egal, ob ich mir DVD's kaufe, es dürfen halt net plötzlich soviel auf einmal kommen!
ich hab mir im März nämlich die erste Vol. von der dritten Charmed Staffel und dann auch noch die 2te GG Staffel geholt, dat is dann zu viel

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Kaffeetrinkerin - 02.04.2006

Hat ganz einfach keinen zu interessieren :biggrin:
Is mein Geld, und was ich damit mache is meine Sache

PS: bin 23 und sorge für mich alleine Wink

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - Flip - 02.04.2006

Also meine Mutter annektiert die sofort. :biggrin:
Ich darf die dann erst sehen, wenn sie damit durch ist. ^^

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - JoeyP - 02.04.2006

gar nicht. weil ich sie mir nicht kauf.

Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft?? - **Mrs.Mariano** - 02.04.2006

also...meiner mum ist das relativ...egal, ob und welche dvd's ich mir kauf bzw. ich haben will...wir warn zb. am freitag in nem geschäft und sie hat mir die erste staffel der GG's und von O.C gekauft...also...weiß nicht, wo es da probleme gibt/geben sollte...Unsure *mirdummvorkomm*