[6x14] "You've Been Gilmored" / Hausverbot -
Searsha - 17.02.2006
hat jemand die clips???
[6x14] "You've Been Gilmored" / Hausverbot - Sandri - 17.02.2006
endlich sind die FNDs wieder da
wie in alten Zeiten*g*
und mein neuer Lieblingssatz:"I love shrimp. Who else loves shrimp?"
obwohl ich die ja überhaupt nicht mag:biggrin:
ChrissiTine - 17.02.2006
Zitat:hat jemand die clips???
Ich hab letzte Woche das FF eine Stunde danach durchkämmen müssen, aber ich hab sie gefunden. Leider ist das 7-Tagelimit überschritten. Wenn es aber noch kein anderer gemacht hat, könnte ich sie hochladen, falls Interesse besteht, da ich sie noch auf dem Computer gespeichert habe.
ChrissiTine - 17.02.2006
So, hab die Clips mal hochgeladen, da hoffentlich Interesse daran besteht, viel Spaà damit:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
So, das war's, ich hoffe es hat euch geholfen, viel Spaà mit der Folge!
Mrs. Logan - 25.02.2006
Hab ne frage:
Kann man die Clips neu laden? Ich war leider in den Ferien und konnte sie nicht herunterladen. Jetzt ist die limite von 7 Tagen leider schon abgelaufen.
Währe sehr nett, danke.
Lg Angi
ChrissiTine - 25.02.2006
Zitat:Hab ne frage:
Kann man die Clips neu laden? Ich war leider in den Ferien und konnte sie nicht herunterladen. Jetzt ist die limite von 7 Tagen leider schon abgelaufen.
Währe sehr nett, danke.
Lg Angi
Wenn sich wirklich kein anderer findet, der vielleicht einen Thread im FF findet, ich hab da zwar gesucht, aber ich kenn mich nicht wirklich aus, dann kann ich sie für dich nochmal hochladen, aber das dauert eine ganze Weile. Schick mir 'ne PM, wenn du sie noch brauchst.
Miss Undercover - 26.02.2006
zirrussternchen schrieb:hmm..was könnte das heiÃen...ich lass jetzt mal meiner fantasie freien lauf^^
You've been Gilmored wurde ja schon einmal gesagt, wenn ich mich nicht täusche: Als Lore, Rory und Dean von dem Freitagsdinner nach Hause kamen. (2.01 Der Antrag).. wo Richard Dean so fertiggemacht hat..
sagte Lore ja zu Dean "You've been Gilmored", oder?? (Kann sein das ich mich jetzt irre, nicht böse sein...naja egal..)
ich denke das es diesmal im Bezug Lore/Luke steht. Aber da gibts soviele Möglichkeiten...
Auf jeden Fall hat es mit den beiden zu tun, oder wie seht ihr das?
doch, das stimmt,!!!
hausstudioks - 27.10.2006
Deutscher Titel: "
Hausverbot"
Quelle:
http://presse.vox.de
Anima Sola - 05.12.2006
Also im Vergleich zur letzten Folge, war diese wieder etwas gedämpfter, fand ich, war dennoch spannend mit anzusehen wie Christopher wieder in Aktion tritt und Michels Eifersüchtelei war ja wohl auch genial
Geil fand ich in der Anfangsszene Richard von wegen "Ich liebe Shrimps!" und Rorys und Lorelais "5,4,3,2,1-" - geil xDDD
Paris war auch krass und zum glück nicht mehr ganz so übertrieben psycho wie in der letzten folge, aber dass sie Rory gleich aus der wohnung wirft, wow... und Logans Wohnung fand ich auch cool... ein Billardtisch, toll ^^
Und Lorelai am Telefon war auch klasse, als Rory rausgekriegt hat, dass Chris Lorelai schon alles erzählt hat... xDD
An sich ne nette Folge, nicht schlecht, aber auch net überragend^^
karin1 - 06.12.2006
ich fand die folge ganz gut.
die nächste wird bestimmt super.