GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lorelai+Christopher? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lorelai+Christopher? (/showthread.php?tid=2756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Lorelai+Christopher? - melitta - 26.08.2008

Christopher und Lorelai passen doch OFFENSICHTLICH nicht zusammen. Sie haben es nie lange zusammen ausgehalten, der Grund: Sie sind viel zu verschieden! Beide haben ganz andere Ansichten vom Leben! Das hat man in Staffel 7 auch schön gemerkt.

Luke und Lorelai hingegen ergänzen sich perfekt. Luke kann mit Lorelais Art, auch wenn sie manchmal nervt, gut umgehen. Er schätzt sie und liebt ihren Humor. Luke hat noch einen Vorteil, Emily mag ihn nicht sonderlich gerne. Ganz im Gegensatz zu Christopher.

Also: Christopher ist ein toller Mann, keine Frage, aber er passt nciht zu Lorelai.
Luke ist auch ein toller Mann und er passt zu Lorelai, und diese Höhen und Tiefen binden nur fester aneinander und man hat ja gesehen wie sehr Lorelai darunter gelitten hat.

Ist alles meine Meinung, aber ich bin froh, dass es so zuende gegangen ist, wie es ist.


Lorelai+Christopher? - SiiLverm0onxX - 26.08.2008

Ich bin neben Literati auch ein großer JJ Fan. Luke und Lorelai gehören einfach zusammen. Und von Christopher find ichs einfach total besch**** wie er sich benimmt. Er war nie da für Rory udn Lorelai und dann kreuzt er hin udn wieder einfach mal auf und bringt alles durcheinander. So wie damals bei Sookies Hochzeit als die beiden endlich zusammen sein wollten und dann is diese Sherry schwanger .. naja aber wenigstens war er dann weg. Luke und Lorelai passen viel besser zusammen!
So das war mal meine Meinung ^^ :gg:


Lorelai+Christopher? - JennJen - 26.08.2008

Ich finde das Luke und Lorelai richtig gut zusammen passen. In der 5 Satffek Hochzeit auf moll. Wie er sich da benimmt.
also wenn ich an Lorelai´s stelle gewesen wäre und mein Mann an Lukes stelle. Mein Mann hätte chris so eine ge bpxt da wer er geflogen. aber hallo.
Ich finde es auch doof wie Luke sic bei Rory ein mischt wie das mit Dean. Was geht ihm das an mit wem Rory zusammen ist? Nichts das ist bei ihm scheiße.


Lorelai+Christopher? - ~Brooke~ - 31.08.2008

ich denke, anfangs der serie hätten lorelai und chritstopher noch besser zusammen gepasst als am schluss. vor allem chris hat sich total verändert und ist eher zu einem snob geworden.
luke und lorelai passen einfach hammer gut zusammen. er kümmert sich rührend um sie, egal ob ein paar oder nicht. Smile wünschenswert wärs ja dass lorelai und christopher zusammen kommen und es auch geblieben wären, weil dann eine familie komplett wäre...aber die beiden sollten doch eher gute freunde sein.Big Grin


Lorelai+Christopher? - reiwi - 01.09.2008

Ich find Lorelai & Chrisropher passen nicht zusammen. Luke & Lorelai sind ein Traumpaar - find ich!


Lorelai+Christopher? - pünktchen - 11.09.2008

meiner meinung nach, passen die beiden auch überhaupt nicht zusammen. ja, vielleicht früher, als sie jünger waren. aber mittlerweile haben sich die beiden in so verschiedene richtungen entwickelt, dass sie völlig andere lebensgewohnheiten und ansichten haben und einfach völlig verschieden sind. ich meine sie waren schon so oft zusammen, aber es hat nie wirklich geklappt.


Lorelai+Christopher? - LovEoFeXituZ - 12.09.2008

Meiner Meinung nach passen Lorelai und Chris nicht zusammen. Lorelai hat einfach schon immer besser zu Luke gepasst.
Chris und Lorelai sind einfach zu verscheiden.Ansonsten hätte ihr Beziehung gehalten und sie wären dann auch nicht so oft wieder getrennt gewesen. Außerdem mochte ich Chris nie so wirklich.


Lorelai+Christopher? - DASEWIGEESI - 13.09.2008

vorallem wollte er sie immer nur dann wenn wer anderer sie hatte ZB Feier von Lorelai´s Eltern die Hochtzeitsfeier. Und er ging nie so für sie wirklich ein. Er hat zb mal nen rießen fernseher gekauft (Stafel7) obewohl Lorelai es nicht wollte. luke hat extra für Lorelai einen Tv ins Schlafzimmer gestellt das sie besser schlafen konnte glaub stafel 5.


Lorelai+Christopher? - Sweet-Gel - 29.10.2008

Ich finde auch nicht das sie gut zusammen passen, Luke ist der richtige für sie.

Als Teenys waren Chris und Lore ein schönes Paar, aber im Laufe der Staffeln hat sich Chris ganz schön verändert und das nicht gerade zum positiven. Er ist meistens ein super Dad für Rory, aber das mit Lorelai ist vorbei. Luke ist der richtig.


Lorelai+Christopher? - Mel-D - 06.11.2008

Luke ist aus dem Grund schon der Richtige, als dass seine Tochter nicht mehr klein ist und auch nicht von Lorelai hätte mit erzogen werden müssen.
Gigi hat genervt.

Andererseits wäre die Vorstellung schön gewesen, dass die zwei - Rory's Eltern - es nach so langer Zeit endlich schaffen.