GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Only Almost Here - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Only Almost Here (/showthread.php?tid=2780)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Only Almost Here - XxPruexX - 28.10.2006

[SIZE=10]ISA CLAW!!!
[/SIZE]
WIE KANNST DU NUR?!
Du kannst doch nicht einfach... Lore... Chris... eeeewwwwww! Boston? Noch mehr eeeeeeewwwww
Aber sie vermisst unseren Luki! *hüpf* Wenigstens etwas! Und Chris dieser *peeep* hat dann auch noch ihren B-day vergessen, Mistvieh. Würde mich nicht wundern, wenn Luke ihr nicht einen Geschenkkorb schicken würde *hihi* *zaunpfahl raushol* *kräftig rumwedel* oder sie wenigstens besuchen kommen würde (ich weiß, mein deutsch ist perfekt xD)
Natürlich tolle FF, und toll geschrieben, nur der Inhalt gefällt mir bis jetzt noch nicht. Aber es kommt sicher ein Moment, wo niemand es erwartet, und dann *peng* die große Wende xD
Ich weiß - zu kurz das Fb, aber mir fällt nich mehr ein xD

HDGDl, Avi



Only Almost Here - Chery - 28.10.2006

hey isi!

toller teil!
Lorelai, war mal wieder nur klasse!
Arme Lor und dummer Chris..

Bin gespannt wann es weiter geht!

VLG
Derya


Only Almost Here - ~Loorie~ - 28.10.2006

ISI, Chris ist ein Idiot.
Warum??? Warum ist er denn mit Lorelai zusammen?
Er denkt nicht mal an ihren Geburtstag wie bescheuert ist
das denn????
Lore vermisst Luke...Hurrah
Aber das ist ganz einfach:
-Koffer packen
-Rory mitnehmen
-Zettel schreiben
-Bus nehmen
-Stars Hollow fahren
-Luke treffen
-Luke Liebe gestehen
-küssen
-Sich von Chris scheiden lassen
-Luke heiraten
-viele Kinder bekommen!!!

Sooo einfach ist das!


Only Almost Here - XxPruexX - 28.10.2006

darf ich dich korrigieren, liebste Laura:

-Koffer packen
-Rory da lassen
-Zettel schreiben
-Bus nehmen
-Stars Hollow fahren
-Luke treffen
-Luke Liebe gestehen
-küssen
-Sich von Chris scheiden lassen
-Luke heiraten
-viele Kinder bekommen!!!


Only Almost Here - ~Loorie~ - 28.10.2006

XxPruexX schrieb:darf ich dich korrigieren, liebste Laura:

-Koffer packen
-Rory da lassen
-Zettel schreiben
-Bus nehmen
-Stars Hollow fahren
-Luke treffen
-Luke Liebe gestehen
-küssen
-Sich von Chris scheiden lassen
-Luke heiraten
-viele Kinder bekommen!!!
Das geht ja wohl garnicht...
Rory kommt mit und damit basta...
Will die einfach meine liebe Rory da lassen.
Ich glaub es ja nicht


Only Almost Here - Franny - 29.10.2006

Eeeeeeeeeeewwwwwwwwww wie konntest du nur? Das darf doch nicht wahr sein!
Sie MUSS wieder zurück nach SH zu Luke!!
Ich hasse Boston und April auch, da kann ich mich Lore nur anschließen.
Chris dieses Ar*******, vergisst er sie einfach. Motz
Luke würde sie niemals vergessen, weder an ihrem Geburtstag noch an irgendeinem anderen Tag! Gut, er hat nicht angerufen, aber nur weil er verletzt ist. Aber er denkt an sie das weiß ich!
Das Kapitel hat mir schreibtechnisch super gefallen, vor allem das hier:
Isi schrieb:„Woher?“ Pancakes.
„Barney’s.“ Glas abspülen.
“Wie in Fred Feuerstein?” Bacon.
„Japp.“ Geschirr wegstellen.
„Und?“ Kaffee.
„Mo ist günstiger, aber schlechter.“ Kühlschrank auf.
„Wie bei den Simpsons?“ Hinunterschlucken.
„Jep.“ Käse rein.
„Wann?“ Von vorne anfangen.
„Um neun.“ Kühlschranktür zu.
„Und dann?“ Aufhören.
„Halb vier.“ Sich setzen.
„Du lässt mich also allein?“ Bauch festhalten.
Si signorina.“ Gabel klauen.
„Wie in Rom?“ Grünzeug weglegen.
„Ja.“ In den Pancakes herumstochern.
„Du bist gemein.“ Rorys Hand festhalten.
„Kommt von dir.“ Neckisch grinsen.
„Mist!“ Flappe ziehen.
Aber der Inhalt ist nicht schön!
Also, schnell her mit dem neuen Teil! Big Grin
:knuddel: Domi


Only Almost Here - Vevila - 10.12.2006

So.

Unverschämt wie ich bin, update ich mal. Ganz lieben Dank für euer FB! Ich hab mich sehr gefreut.
Genau. GANZ LIEBEN DANK AN TESSA, DIE HEUTE GEBURTSTAG HAT! :hb:


Part 3

Schmerzgeplagt verzog Lorelai ihr Gesicht. Drei Uhr morgens. Welcher Mensch bekam um drei Uhr morgens Wehen? Ach ja richtig. Sie natürlich. Genervt griff sie neben sich um Chris zu wecken.
Nichts. Leere. Luft. Ihre Hand tastete nach ihm, doch er war nicht da. Stimmte ja. Geschäftsreise.
„Hmpf.“ Er hatte ihr versprochen, zum Ende ihrer Schwangerschaft nicht mehr so viel zu arbeiten. So viel dazu. Natürlich hatte er unbedingt nach San Francisco fliegen müssen. Der größte Deal überhaupt. Und jetzt war es natürlich soweit. Sie hatte ihm gesagt, dass die Chancen sehr hoch standen, das Baby zu früh zu bekommen. Sie hatte es ihm tausend Mal gesagt, aber nein, er musste ja nach Kalifornien.
Es nützte einfach nichts. Zwanzig nach drei. Die nächste Wehe. Siebzehn Jahre lang hatte sie nicht mehr an all die Schmerzen gedacht.
„Baby, ich bring deinen Daddy um.“ Sie fluchte laut los, doch im Stillen dachte sie weiter. Wenn dein Daddy wenigstens hier wäre. Langsam hievte sie sich aus dem Bett. Wie immer ein schwieriges Unterfangen. Es sah ja schön aus, aber dieses Bett war vollkommen unpraktisch. Mit einiger Mühe und gewaltiger Zeitverzögerung kam sie dann endlich an der Tür zum Flur an.
Ihren, mittlerweile doch recht großen, Babybauch festhaltend marschierte sie bis zum Treppenaufgang, wo sie dann stehen blieb und nach oben blickte.
„Rory?“ Sie wartete einige Sekunden. Niemand konnte verlangen, dass ihre Tochter um halb vier Uhr morgens abflugbereit von einer Sekunde auf die andere neben ihr stand.
„Rory!“ Lorelai wäre zu gerne nach oben in ihr Zimmer gelaufen, aber Treppensteigen war ja strengstens verboten. Irgendwann hörte sie dann die ersehnten dumpfen Schritte in der oberen Etage und kurze Zeit später stand eine verschlafene Rory vor ihr.
„Was ist denn?“, murmelte diese und rieb sich ihre müden Augen.
„Das Baby kommt“
„Dann weck doch Dad und fahrt ins Krankenhaus.“ Noch im Dämmerschlaf durch das Reich der Lebenden wandelnd merkte Rory gar nicht, was genau sie sagte.
„Klar doch, Süße. Ich ruf dann mal in San Francisco an und sag deinem Dad, er soll mich in fünf Minuten hier abholen.“
„Was? – Oh.“
„Ja, oh. Schätzchen, ich würde doch allein fahren, aber ich hab bei dir damals schon festgestellt, dass Autofahren mit Wehen einfach nicht die sinnvollste Beschäftigung auf Erden ist, die ich tun sollte.“
„Mhm. Sorry. Ich zieh mich mal an und das solltest du auch tun.“ Mit einem winzigen Lächeln und einem trüben Blick ließ Rory Lorelai unten stehen und ging gemächlich wieder nach oben.

Eine Stunde später lag Lorelai in einem unbequemen Bett. Als sie sich das erste Mal hier umgesehen hatte, war sie deutlich überrascht gewesen. Sie hatte einen weißen, sterilen Raum erwartet, in dem sie warten sollte bis man sie in den Kreißsaal brachte. Stattdessen hatte die Krankenschwester sie in ein großes Zimmer mit mehreren Fenstern, bunten Wänden und vielen hübschen Bildern geschoben. Das einzig unbequeme in diesem Palast war das Bett, aber damit konnte sie leben. Mit jeder Wehe klammerte sie sich mehr ans Bett und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Zumindest dafür schien dieses Bett perfekt geeignet.
„Rory?“ Die Tür ging auf und wie schon zuvor hoffte sie, dass sie gute Nachrichten hören würde.
„Ja. Mom, ich hab es jetzt bestimmt zehn Mal probiert, aber Dad’s Handy scheint sich ausgeschaltet zu haben.“
„Hmm.“ Mehr war momentan einfach zuviel verlangt.
„Wenn du willst, dann probier ich es weiter.“ Rory warf ihr einen leicht besorgten Blick zu.
„Nein. Du hast ihm auf die Mailbox gesprochen? Dann reicht das. Bleib lieber hier bei mir und verhindere einen Mordanschlag auf dein Geschwisterchen.“ Sie grinste ihre fast erwachsene Tochter gezwungen an, was sich aber rasch zu einem schmerverzerrten, gequälten Wimmern verzog.
„Okay. Dann rück mal.“ Gesagt, getan. Lorelai rückte ein Stück zur Seite, schlug die Decke hoch und Rory legte sich neben sie. Sie lagen einige Zeit still im gedämmten Licht der Nachttischlampe. Zwischendurch nickte Rory immer wieder weg. Sie hatte diese Nacht noch nicht viel geschlafen und so bemühte Lorelai sich, keine großen Schreikonzerte bei einer Wehe zu veranstalten. Da Rory dennoch jedes Mal aufschreckte, standen sie die Wehen gemeinsam durch, Hand in Hand. Wenn Rory dann in ihren Armen kurz schlummerte war sie wieder ganz in Gedanken. Sie wollte Chris am liebsten umbringen. Vorher hatte sie ihm noch gesagt, dass so etwas passieren könnte. Trotzdem hatte er sie allein gelassen. Es war erstaunlich, doch sie wollte plötzlich gar nicht Chris bei sich haben. Stattdessen wollte sie ihn sehen. Sie vermisste ihn, ihre Freunde, sogar ihre Eltern. Und sie vermisste auch seine Vorhaltungen.
Er hätte ihr keinen Kaffee gegeben, er wäre für sie da gewesen. Und er wäre auch nicht weggefahren. Er würde hier neben ihr sitzen und ihre Hand halten, ihr sagen, dass er bei ihr war. Einfach nur da sein. Mit Rory im Arm war sie zwar nicht allein, doch sie wollte Rory keineswegs mit in den Kreißsaal nehmen. Wenn Chris doch wenigstens zurückrufen würde. Er musste gar nicht von jetzt auf gleich hier vor ihr erscheinen. Er sollte zwar, doch sie wusste auch, dass das jetzt nicht möglich war. Nicht, wenn sie hier und er am anderen Ende des Kontinents war. Wenigstens die Mailbox konnte er doch abhören. Schon im Auto hatte sie ihm drei Nachrichten auf Band gesprochen und Rory hatte auch nicht weniger oft das gleiche getan. Er ruft dich schon noch an. Hoffnung war das Einzige, was sie momentan hatte.
„Mom?“ Der Kopf ihrer Tochter drehte sich ein wenig, und Lorelai wusste, dass Rory nun ganz und gar wach war. Sie sprach ganz leise und ihr Blick war auf eines der Bilder geheftet.
„Was denn?“
„Soll ich jemand anderen holen?“
„Wie meinst du das?“
„Ich weiß nicht. Möchtest du, dass ich jemanden anrufe, um herzukommen? Sookie vielleicht, oder Mia, oder Grandma, oder…“
„Oder wer?“
„Oder Luke? Ich weiß nicht. Ihr habt euch schon so lange nicht mehr gesehen. Aber da Dad nicht da ist, dachte ich vielleicht…“
„Vermisst du ihn?“
„Ja. Ich denke schon. Ein wenig.“
„Ich auch.“
„Soll ich ihn dann anrufen?“
„Nein. Erstens würde dein Dad es gar nicht gerne sehen, wenn ich mit einem anderen Mann im Kreißsaal bin, zweitens mag Luke keine Kinder und drittens möchte ich Mia hier haben. Wenn sie in Stars Hollow sein sollte, dann hol sie her. Ansonsten ruf Sookie an. Und sag deiner Grandma Bescheid, damit sie sich nicht beschweren kann.“
„Okay. Bis gleich. Und lass das arme Kind nicht ohne mich in diese Welt.“ Sie gab ihrer Mutter noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus dem Zimmer.

Viele Stunden später. Schreiend klammerte Lorelai sich an Mias Hand.
„Schätzchen, du hast es bald geschafft.“ Mia versuchte, sie zu beruhigen, doch das war bei Lorelai alles andere als einfach. Sie redete schon seit geraumer Zeit auf Lorelai ein und versuchte, sich vom Schmerz abzulenken. Sie hatten es fast geschafft, doch Lorelai war mittlerweile so erschöpft, dass sie nicht einmal mehr vernünftig reden konnte.
Rory stand draußen vor dem Kreißsaal. Alle paar Minuten setzte sie sich kurz hin, doch lange hielt sie es nicht aus. Durch das Fenster sah sie ihre Mutter, die mit einem hochroten Kopf die Schwestern anbrüllte.
„Wie geht es ihr?“ Sie schnellte herum und sah nur den Kaffee, den man ihr entgegenhielt.
„Sie schafft das schon. Sie hat Mia. Und soweit ich Mias Kopfnicken richtig deute, haben sie es bald geschafft.“ Sie nahm einen viel zu hastigen Schluck vom Kaffee und sah ihn dann lange an.
„Ja, deine Mutter ist stark. Sie hat dich schließlich großgezogen. Und sie hat Mia, wie du schon sagst. Vielleicht sollten wir uns einfach mal setzen. Länger als für zehn Sekunden, meine ich.“ Rory nickte und ließ sich dann von ihm auf den nächstbesten Stuhl ziehen.
„Willst du wirklich nicht, dass sie dich sieht?“
„Nein. Hör zu, deine Mutter ist mit Chris verheiratet. Wir haben seit der Hochzeit nicht mehr miteinander geredet. Ich glaube, es gibt bessere Zeitpunkte als diesen, um unsere Freundschaft ein wenig aufzufrischen.“ Luke hatte noch ganz andere Beweggründe, doch die behielt er lieber für sich. Die nächste Zeit verbrachte Rory neben Luke. Als er vor Stunden mit Mia aus dem Wagen gestiegen war, war ihr fast das Herz stehen geblieben. Sie hatte nur Mia und ihre Großmutter angerufen. Und Mia hatte sie nur schnell gebeten, herzukommen. Sie hatte nicht einmal daran gedacht, Luke doch noch anzurufen. Sie hatte zwar überlegt, was wohl wäre, wenn Luke hier sein würde, jedoch hatte sie diesen Gedanken schnell wieder verbannt. Es hatte schließlich wichtigere Dinge gegeben.
Und als er dann vor ihr gestanden hatte, hatte die Überraschung sie total geschockt. Er war ihr verändert vorgekommen, irgendwie distanziert und sie hatte sich nicht einmal getraut, den Mund aufzumachen. Doch dann von einer Sekunde auf die andere hatte Luke sie schon unbeholfen in seine Arme geschlossen und sie hatten sich zusammen gefreut.
„Wenn du…. Wenn du Lust hast… Du kannst jederzeit nach Stars Hollow kommen, wenn du willst.“ Luke versuchte, ein Gespräch zu beginnen, doch das war schwieriger als er sich erhofft hatte. Krankenhäuser machten ihn einfach krank.
„Mhm. Danke.“ Ein leises Murmeln kam von Rory zurück und wenige Sekunden später lag sie auch schon mit ihrem Kopf auf seiner Schulter. Sie kuschelte sich im Schlaf weiter an ihn und Luke legte irgendwann seinen Arm um sie und so saßen sie beide da. Rory schlief und Luke wartete. Er achtete nicht darauf, wie lange sie nun warteten. Es mochten nur fünf Minuten sein, aber als der lang ersehnte Schrei des Babys endlich erklang weckte er sie und schickte sie hinein. Und er wartete weiter. Auf Mia, wie er sich einredete.
Und während er wartete und sich fragte, ob er nicht vielleicht doch zu Lorelai gehen sollte, wurde drinnen der neueste Erdensbürger willkommen geheißen. Und hier draußen vor den Türen zum Kreißsaal wurde es still. So still, dass Luke wegnickte und einschlief, bis eine Schwester ihn weckte.
„Mr. Hayden?“ Er sah müde auf und erblickte das Gesicht einer jungen Frau.
„Oh… ich… ich bin nicht…“ Sie lächelte ihn freundlich an und ignorierte sein Gestotter geschickt.
„Kommen Sie mit. Sie wollen doch sicher Ihr Kind sehen.“
„Was… ach ja… aber ich bin nicht… ich bin doch gar nicht…“ Er stoppte. Er war nicht Mr. Hayden aber er wollte das Kind sehen.
Die Schwester führte ihn durch die langen weißen Gänge, die ihm einen eiskalten Schauer den Rücken hinunter jagten und brachte ihn bis zur Säuglingsstation.
„Sehen Sie. Die Kleine dort hinten. Das ist Ihre Tochter.“ Sie zeigte auf eines der Bettchen und knuffte ihn noch einmal freudig in die Seite.
„Na los. Gehen Sie schon.“ Sie stupste ihn an und schob ihn dann beinahe durch den Raum. Das winzige Etwas in diesem kleinen Bettchen lächelte ihn friedlich schlafend an. Vorsichtig ging er heran und beobachtete, wie der kleine Körper beim Atmen bebte.
„Nur zu. Nehmen Sie sie ruhig in den Arm.“
„Darf ich das denn?“
„Natürlich.“ Er zögerte ein wenig, doch dann ließ er ganz entschlossen seine Hände unter den kleinen Körper fahren. Sie sah aus wie Lorelai. Ein dunkler Haarflaum bedeckte ihren Kopf und ihr Mund glich Lorelais bis ins Detail. Kurz fragte er sich, wie die Kleine hieß, doch ein Blick auf das Schild am Bettchen verriet es ihm schon.
„Hey, Liz. Willkommen bei uns.“ Sanft schmiegte sich der kleine Körper von Lorelai Elizabeth Hayden in die Hände von Luke Danes und mit einem Ruck öffnete sie ihre himmelblauen Augen.


_________________
FBum?


Only Almost Here - jeany_loverin - 10.12.2006

platzhalteeeeeeeer

aber ich sach schon mal wuuuuuuuuuuuuuub

EDIT:
jaaa ich bin ma wieder zu spät mit meinem FB -.- Daher wurd mir alles vorweg genommen *schmoll*
*note an myself* Immer direkt FB geben *note ende*
Ok, also viel is dem ganzen ja nich mehr hinzu zu fügen.
Chris ist einfach ein ein ein... gaaaaaaaaaaaaaaah! So Ein Idiot (höflich ausgedrückt)
und Lorelai war klasse getroffen.
Miaaaaaaaaaa war da :herz:
und Luke... awww... Luke is die oberhärte! Luke is so süß und lieb und knuffig. hach Luke ist einfach Luke Wub und wie er klein Liz auf dem Arm hält *träum*
Ich weiß gar nicht, was ich noch anderes sahen soll
:herz: :herz: :herz:

hdgdl und knuddelwuddel dich


Only Almost Here - CoughSweet - 10.12.2006

[SIZE=3]Plathalter Big Grin

zweiteeeee :freu:


edit: [SIZE=3]FB!
[SIZE=2]Oh Gott, jetzt hasse ich Chris noch mehr. Wie kann er das Lorelai nur antun? Ich mein, er ist der Vater von Liz und dass er seinen gottverdammten Hintern nicht aufraffen konnte, um bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein, zeigt, dass ihm seine Familie total egal ist, dieser Idiot. Er hat doch schon genug Geld und hätte nicht weg fahren müssen Motz
Und Mia kommt wieder vor (was für ein Wunder bei einer FF von dir Big Grin), das finde ich echt gut!
Zu ihren Eltern hat Lorelai anscheinend wie in der Serie nicht gerade das beste Verhältnis, was mich aber nicht sonderlich stört, weil sie in der FF wahrscheinlich keine zu große Rolle spielen werden.
Luke war wieder einmal so süß-wubbig, schön, dass Rory ihn so sehr mag, ihre Szene war echt total schön! Und aus ihm und Lore wird (hoffentlich) einmal mehr als nur gute Freunde werden! Sicher merkt sie bald, dass Luke der viel bessere Freund als Chris ist und immer für sie da ist, im Gegensatz zu ihrem "netten" Ehemann...
Und dass Lore Hayden heißt ist echt noch ungewohnt, ob ich mich je damit zurechtfinden werden, weiß ich nicht... Hayden find ich nicht so schön, Danes ist doch viel toller! Big Grin
Der Satz:
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Isi schrieb:„Hey, Liz. Willkommen bei uns.“ Sanft schmiegte sich der kleine Körper von Lorelai Elizabeth Hayden in die Hände von Luke Danes und mit einem Ruck öffnete sie ihre himmelblauen Augen.
war so toll Wub Deswegen wurde er auch schon oft zitiert, er sagt einfach so viel aus...
Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt: Liz finde ich als Namen etwas einfallslos, er ist zwar ok, aber ich finde ihn nicht so toll...
Und Liz schaut so aus wie eine kleine Lore, das finde ich echt süß!!!
Hm, was gibt es zu dem Teil noch zu sagen? *think* Hm, zwei Smileys, die ihn beschreiben: Motz (Chris); Wub (Rest)
Ich bin richtig stolz auf mich und werde mich in Zukunft bemühen, immer FB in der Länge zu geben, irgendwie finde ich mein FB immer so kurz und aussagelos Big Grin
Achja: Dein Schreibstil ist wie immer toll! Top
Freu mich auf das nächste Chap,
Hdgdl :herz:,
Ines
[SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2]
[/SIZE][/SIZE] [/SIZE]


Only Almost Here - Cedric - 10.12.2006

platzhalter auch von mir...
Bis ich das viele gelesen habe, dauert 20 Stunden ungefaehr...Big Grin


EDIT:
So, zuerst einmal. Ein schoener Teil....
Zweitens, habe ich schon einmal erwaehnt, das ich Christopher hasse??? ;-)

das hat mir gut gefallen, 100% Lorelai:
Zitat:„Ja, oh. Schätzchen, ich würde doch allein fahren, aber ich hab bei dir damals schon festgestellt, dass Autofahren mit Wehen einfach nicht die sinnvollste Beschäftigung auf Erden ist, die ich tun sollte.“


Zitat:Sie wollte Chris am liebsten umbringen.
Just do it, then!!!


Zitat:Und sie vermisste auch seine Vorhaltungen.
Zitat:Er hätte ihr keinen Kaffee gegeben, er wäre für sie da gewesen. Und er wäre auch nicht weggefahren. Er würde hier neben ihr sitzen und ihre Hand halten, ihr sagen, dass er bei ihr war. Einfach nur da sein.
YES!!!

Zitat:„Hey, Liz. Willkommen bei uns.“ Sanft schmiegte sich der kleine Körper von Lorelai Elizabeth Hayden in die Hände von Luke Danes und mit einem Ruck öffnete sie ihre himmelblauen Augen.


Sie hat schon wieder ihr Kind Lorelai getauft? Weird...but that's Lorelai....
Liz ist ein schoener Einfall ;-)

okay, ein viel zu langer FB, aber der Teil war ja auch toll.....
keep on going,

love, Ced