The O.C. [10] - The Countdown -
Clärchen - 25.02.2007
Show Content
Spoilerich hab hier grad voll tränen in meinen augen und weià noch nicht mal wieso....jetzt ist alles vorbei :heul:
Das Ende war so schön, Julie & Kaitlin, Summer & Seth und die Hochzeit, Ryan und der Junge auf der Mauer, Kirsten, Sandy und die kleine Schwester von seth :herz:
War alles sooo toll <33 Und es macht mich traurig, das es das nie wieder geben wird =(
Kristina - 25.02.2007
noch ein paar Gedanken zum Finale:
Show Content
Spoiler+ Taylor: Alarmstufe 5
![Hahaha Hahaha](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/hahaha.gif)
+ die Söhne von Bullet (Austin, Dallas, Houston, [...] und Hanoi^^) :lach:
+ das Paar in Berkeley (irgendwie Klischee: Hebamme und Hochzeitsplaner) sweet
- wo war Dr. Roberts am Ende, und auch Hailey hätte da sein können...
°~Butterfly~° - 25.02.2007
also ich finde o.c. voll cool ich schaue es sehr gerne
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
aber jetzt ist es ihrgendwie langweilig geworden weiss nicht warum aber auf jeden fall schaue ich es jetzt nicht mehr so oft :heul: aber über ein poster freue ich mich immer
Kristina - 25.02.2007
Die Musik im Finale war auch wieder sehr schön. Besonders das letzte Lied
Show Content
SpoilerPatrick Park - Life's a song :herz:
Alyssa - 25.02.2007
ich hab schon soo lang kein O.C. mehr geschaut... nach dem season 3 finale wurde es mir einfach irgendwie zu blöd... besonders die 2. hälfte der staffel hat mir nicht mehr gefallen und die 4. season wollte ich mir nicht antun weil ich mir dachte dass sie die ersten 5 folgen eh nur alle rumheulen wegen marissa.
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
aber habe heute eure posts zum finale durchgelesen und es mir gerade angeschaut
Show Content
Spoiler war wirklich ein sehr sehr schönes Ende... hab zwar nicht so recht durchgeblickt, besonders bei Julie und ihren 2 Männern... Ende 3. season wars ja noch Dr. Roberts. Und dass Taylor und Ryan zusammen waren wusste ich auch nicht. Aber das mit dem neuen Baby war sehr süss und auch die Hochzeit am Schluss! aw und der "kleine Ryan" war auch recht bewegend.
und jetzt.. mal ganz ehrlich.
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
lohnt es sich die ganze 4. Staffel zu schauen? Oder war nur das Finale wirklich gut?
Abby - 25.02.2007
@Alyssa
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, sich die vierte Staffel anzusehen.
Sie ist anders als die anderen 3, viel fröhlicher und es sind wirklich tolle Szenen dabei.
Vorallem die
Show Content
SpoilerRyan&Taylor Story ist wirklich absolut sweet :herz: und einige neue Charakter zb Che, sind echt genial :lach:
Es sind einfach Folgen dabei die es so noch nie gegeben hat, für mich die beste OC Staffel!!!
Kristina - 26.02.2007
Ja. Die 4. Staffel ist toll. Man hat sich wohl dazu entschieden wieder zum Humor usw der ersten Staffel zurückzukehren.
Die 3. war Schrott.^^
Finale:
:herz:
Show Content
Spoiler+ Sogar mein heiÃgeliebter Bagelslicer kommt nochmal vor.
+ Kaitlins Sandy Imitation
The O.C. [10] - The Countdown - meluinil - 27.02.2007
von mir auch nochmal ein paar gedacken, nachdem ich mir das ganze gestern nochmal ansehen musste
Show Content
Spoileraber wirklich, wo ist dr. roberts? er war nichtmal bei summers hochzeit!!!? hätte er sie nicht zum altar führen müssen?
ich finde überhaupt, auch hailey und jimmy hätten zum finale dabei sein sollen...
kaitlins sandy-imitation war echt der hammer "I-schmade-it for you" oder so...
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
ich find kaitlin überhaupt ziemlich cool, wie sie julie zugejubelt hat - das typische cooper-jubeln (siehe julie bei marissas graduation)
ach und pancakes war ja auch geil! bekommt babys ohne dass summer es merkt "I didn't even know he is a she" lol "I'm a crack-mother" hihi
und ich muss mal sagen ich fand seths udn auch summers gesichtsausdrücke in dieser folge total sweet
LoveMetal - 17.03.2007
Ich hab mal Season 3 Finale auf ORF1 gesehen, weil ich das auf PRO7 verpasst habe.
Mein Gott... was ich so traurig finde sind die Verabschiedungen von Marissa. Dass sie ihrer Mutter und Summer Goodbye sagt und dann denkt man im Hinterkopf, dass sie sich dieses Mal zum
letzten Mal sehen! *sensitive* Und die Fotos bei der Abschlussfeier habe ich auch geweint...
Abby - 19.03.2007
Show Content
SpoilerIch liebe das OC Finale :herz: Es ist zwar richtig traurig das so eine tolle Serie so früh zu Ende geht, aber es war ein wirklich tolles Ende.
Nur eines hat mich verwirrt,warum hat Summer Seth bei der Hochzeit die Zunge rausgestreckt :lach:
Der kleine Ryan war einfach toll!!! Schade das es nicht weitergeht ich hätte gerne Ryan, Seth und die anderen als Eltern erlebt
Das wär doch mal eine Idee für einen Spin - Off. ^^