Tagebuch - Herz oder Verstand? -
Hayden - 29.06.2007
hab ich des jetzt richtig mitbekommen oder bin ich dumm? sie hat das buch verbrannt udn will bei Logan bleiben *vogel zeig*
das kannst du mir doch nicht antun:heul:
det mit dem feuerlöscher ist gut, passt zu ihr
( fällt das nächste mal etwas ausführlicher aus)
drewfullerfan - 29.06.2007
Ich verrate immer viel zu viel, aber ich kann einfach nicht von diesen Spoilern lassen:
Show Content
SpoilerAaaalssooo, ein Sophie-Happy End wirds mit sicherheit nicht geben, da Rory WIRKLICH NUR Jess liebt, aber alles andere ist noch offen...
Hayden - 29.06.2007
drewfullerfan schrieb:Ich verrate immer viel zu viel, aber ich kann einfach nicht von diesen Spoilern lassen:
Show Content
SpoilerAaaalssooo, ein Sophie-Happy End wirds mit sicherheit nicht geben, da Rory WIRKLICH NUR Jess liebt, aber alles andere ist noch offen...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEB DICH DAFÃR:herz::herz::herz:
*rumspring*
LorelaîVictoria schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEB DICH DAFÃR:herz::herz::herz::biggrin::biggrin:*rumspring*
Hab ich's mir gedacht!
Hayden - 29.06.2007
war ja auch nicht schwer zu erkennen
kommt heute noch was?
Weiss es noch nicht, aber ich versuch, was zu posten!^^
Tagebuch - Herz oder Verstand? - Sariche - 29.06.2007
Neuer Teil :freu:
Zitat:6. Juli
das datum gefällt mir :herz:
Zitat:Dass ich Jess noch Liebe darf er natürlich nicht erfahren, aber der Seitensprung...wenigstens in Bezug auf das, hat er die Wahrheit verdient. Ausserdem kann er mir das schlecht zum Vorwurf machen, hat er doch selber auch mit mehr als einer das Bett geteilt, während unserer Beziehung.
mach bitte schluss rory...er hat dich doch auch betrogen und das hat dann doch kein zweck mehr...
Zitat:Sie können mich ja ohnehin nicht sonderlich leiden, aber wenn sie dann auch noch wissen, dass ich es gewagt habe, ihren Sohn zu hintergehen....lieber nicht. Am Ende erfahren es meine Grosseltern, Mum, alle! Ich würde dastehen wie das letzte Flittchen!
viel zu egoistisch und irgendwie snobmäÃig das passt nicht zu rory...^^irgendwie,aber sie ist in der zeit mit logan auch zu nem leichten snob geworden...okay
Zitat:Den Kummer mit Kaffee betäuben? Wahrscheinlich bin ich eh schon längst immun gegen Koffein...Alkohol? Drogen? Bloss nicht! Ich mache mich doch nicht wegen zweier Männer kaputt! Vor allem nicht, wenn es eigentlich mein Fehler ist und sie nur ungerechterweise darunter zu leiden haben. Aber was könnte dann helfen? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl oder übel einer Therapie zustimmen müssen. Mum würde es auch ganz gut tun.
ja bitte kein alkohol und keine drogen...nimm den kaffee
Zitat:Heute Abend will sie sogar selber Essen machen, und damit meine ich nicht, dass sie einfach ein Fertiggericht in die Mikrowelle schiebt, von dem ich nicht einmal sicher bin, ob das bei ihr funktionieren würde.
ohje^^ arme rory..
ich find den teil mal wieder prima kate
hdl:herz:Sari
@ Sari :herz:
Zitat:das datum gefällt mir :herz:
Geburtstag?^^
Zitat:viel zu egoistisch und irgendwie snobmäÃig das passt nicht zu rory...^^irgendwie,aber sie ist in der zeit mit logan auch zu nem leichten snob geworden...okay
Ja, ich frage mich jedesmal, ob die charakterliche Beschreibung von Rory nicht zu abwegig ausfällt, da ich sie vor allem so darstelle, wie sie in meinen Augen ist...aber stimmt schon, seit Logan ist Lorelais Erziehung ein bisschen den Bach runter gegangen...
Danke für dein Feedback!
hdl kate:herz
muaahaahaahaahaa...was mach ich wohl grad? Genau: PEACE!
)
Und jetzt zum neuen Teil. Erst einmal will ich JeryRoss für's Korrekturlesen bedanken! (sie macht das wirklich mehr als gut!
) Danke!:herz:
7. Juli
Liebes Tagebuch
Die Küche ist noch ganz, aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was noch heil ist. Mum hat ziemlich angekokeltes Essen serviert, welches wirklich kaum genieÃbar war, nicht einmal für uns, die wir doch mit Leib und Seele chinesisches Zeug essen, das schon seit einer Woche im Kühlschrank rumgammelt. Irgendwann konnte auch meine Mutter nicht mehr und so habe ich es sogar geschafft, sie zu überreden , ins Diner zu gehen, was eine ausgesprochen dumme Idee war. Doch ich war auf Koffein Entzug und brauchte auÃerdem unbedingt was Richtiges zu essen. Nicht, dass ich mich rechfertigen will, aber Mum hat mich den ganzen Abend so wissend angesehen, dass es mir unangenehm war, mit ihr alleine zu sein. Wie wenn sie meine Gedanken lesen könnte...das wäre gar nicht gut, den in meinem Kopf hallt ständig nur sein Name: Jess!
Ob sie etwas ahnt? Sollte sie tatsächlich Verdacht geschöpft haben, wird sie mich mit Sicherheit demnächst darauf ansprechen. Was soll ich ihr dann sagen? Die Wahrheit beschämt mich zu sehr, als dass ich sie ihr erzählen könnte, doch ich will sie auch nicht anlügen. Wir haben uns doch sonst auch immer gegenseitig bei einander ausgeheult! Weshalb schlucken wir unseren Kummer nun, jede für sich, stumm hinunter?
Zwischen Luke und ihr herrscht mehr oder weniger Funkstille. Wenn man sie zusammen in einen Raum steckt, schenken sie sich gegenseitig nicht die geringste Beachtung. Sie streiten nicht, sagen einander aber auch nicht ,Hallo’. Hoffentlich wird das wieder. Ich kenne meine Mutter nur zu gut und weiÃ, dass sie jedes Mal bei meinem Vater landet, wenn einer ihrer Beziehungen scheitert. Ja, ich liebe ihn, er ist schlieÃlich mein Vater, doch sobald er sich fester in unsere Familie integrieren will, läuft alles schief. Die beiden verbindet etwas ganz besonderes, nicht zu letzt durch meine Existenz, jedoch bin ich der festen Ãberzeugung, dass sie nicht für einander bestimmt sind. Nicht mehr. Ich glaube ohnehin nicht, dass sie heute noch Kontakt zu einander hätten, wäre Mum nicht schwanger geworden.
Was hätte ich an ihrer Stelle gemacht? Wenn ich ein Kind von Logan in mir tragen würde...ich...das will ich nicht. Nicht, wenn ich mir über meine Gefühle im Unsicheren bin. Sollte es passieren, dann würde ich diesem Kind natürlich all meine Liebe geben, aber es soll seine Entstehung nicht solch einer Basis verdanken. Es soll nicht darunter leiden, dass ich unglücklich mit meiner Entscheidung bin.
Ja, ich weiÃ, es ist falsch, bei Logan zu bleiben. So sagt es mir zumindest mein Herz. Das Problem jedoch ist, dass der Drang, alles richtig machen zu wollen, viel stärker ist. Stärker als meine Wünsche. Vielleicht sogar stärker als meine Gefühle. Widersprüchlich, sehr sogar. Was bleibt einem übrig, wenn man das einzig Wahre kennt, die Lüge jedoch um so viel leichter und einfacher erscheint, dass das Richtige als das Unwirkliche erscheint? Wie ein Traum, an dessen Erfüllung ich nicht zu glauben wage.
Bin ich zu egoistisch? Stur? Perfid? Oder ist meine Angst auf die Reaktion anderer tatsächlich so groÃ?
Ich sollte aufhören mir darüber Gedanken zu machen, denn solange ich weiss, dass ich an meiner jetzigen Situation nichts ändern werde, bringt das alles nichts. Was bringt es, sich an etwas festzuklammern, das nie wieder sein wird? Es ist besser, wenn ich mich löse und lerne, zu akzeptieren. Es gab genug Möglichkeiten und Chancen die ich hätte nutzen können, doch getan habe ich es nie. Selbst meine damalige Beziehung zu Jess habe ich einzig und allein Deans Eifersucht zu verdanken. Ich hatte noch nie den Mut gehabt, jemanden zu enttäuschen. Es werden Erwartungen in mich gehegt und ich bin es mir nun mal gewohnt, sie zu erfüllen.
Mir fällt es schwer, meinen eigenen Weg zu gehen, wenn das heisst, dass ich keine Gewissheit habe. Dass jeden Moment alles und nichts passieren könnte. Dass die Möglichkeit besteht, die Augen zu schliessen, und im nächsten Augenblick in der Liebe zu versinken.
Rory
Coffee Machine - 29.06.2007
Ich muss schreiben, ich war eigentlich nie ein groÃer Fan von Jess. Von Rory und Jess schon gar nicht. Ich häng mich immer zu sehr an den "Ersten". Bei fast jedem Paar. - Ist wohle in kleiner Fehler von mir
AuÃer bei Marissa und Ryan (OC)
Aber ich liebe deinen Schreibstil und du hast es geschafft mir Jess sympatischer zu machen
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, also schreib auch brav weiter
.
lg
JeryRoss - 29.06.2007
*rotwerd* :o Oh, danke für die Widmung!
Naja, was kann ich zu dem Teil jetzt noch sagen?
Ja: Du hast den ersten Absatz (das mit dem "wissend ansehen") noch gut beschrieben! Jetzt verstehs sogar ich!
Lg, Babsi