GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Family is the most important thing in life isn´t it? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Family is the most important thing in life isn´t it? (/showthread.php?tid=3658)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 30.01.2008

GGDessin schrieb::heul::heul::heul::heul:

Ein toller, wenn auch trauriger Teil !

Danke und Entschuldigung...
Zitat:Da lass uns bitte nicht all zu lange darauf warten das es Lorelai hoffentlich bald wieder besser geht !

ich gebe mein Bestes, verpsrochen.
Zitat:

Was ist denn mit Luke ?
Er gibt Rory die Schuld !?

so weit sind wir noch nicht...
Zitat:Die Entschuldigung von Rory am Krankenbett ist dir super gelungen !

Und toll wie sich Jess um sie kümmert !

irgendwann muss ja mal endgültig die gute Seite von Jess auftauchen...
Zitat:

Fazit : Wieder mal ein toller Teil !

daaaaankeee :groove:

Family is the most important thing in life isn´t it? - Sindy85 - 30.01.2008

Big Grin Na, ich glaube jeder wäre so fertig, wenn so etwas mit seiner Mom passiert!

Verstanden??? Big Grin

LG SINDY

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 30.01.2008

okaaaay...Zusammenhang erscheine!...ich habs begriffen...man wasn los mit mir?
Ich hatte zuerst gedacht, dass es jedem so gehen würde, dass er den teil traurig findet oder so, aber dann hab ich drüber nachgedacht und mir überlegt, dass man das ja so genau garnicht wissen kann, deswegen lieber nachfragen...

Family is the most important thing in life isn´t it? - Caroe - 30.01.2008

Hey Chanty,

Du hast hier eine sehr schöne Geschichte begonnen. Ich mag die Figuren, sie sind gut getroffen. Auch schreibst Du schön, aber das war mir irgendwie klar. Die Geschichte ist sehr gut getroffen, auch wenn ich bisher nur Kapitel 1 - 5 gelesen ahbe. Wenn ich mal mehr Zeit habe, lese ich sicherlich weiter. Schließlich mag ich Luke & Lorelai, auch wenn gestern mein Shipper-Herz gebrochen worde, als ich endlich begonnen habe, mir die 7. Staffel anzuschauen. Ich hasse, hasse, hasse Christopher. Nun wieder btt.

baba

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 31.01.2008

Carö schrieb:Hey Chanty,
Hey Carooooo...du hast zu mir gefunden?? Ich freue mich...Big Grin
Zitat:Du hast hier eine sehr schöne Geschichte begonnen. Ich mag die Figuren, sie sind gut getroffen. Auch schreibst Du schön, aber das war mir irgendwie klar.
Danke schön, das freut mich noch viel mehr.
Wieso war dir klar, dass ich schön schreibe? EB!Smile
Zitat: Die Geschichte ist sehr gut getroffen, auch wenn ich bisher nur Kapitel 1 - 5 gelesen ahbe. Wenn ich mal mehr Zeit habe, lese ich sicherlich weiter. Schließlich mag ich Luke & Lorelai,...
Hast ja genug Zeit um nachzulesen, was du bisher verpasst hast...
wer mag die beiden nicht?:confused:
Zitat: auch wenn gestern mein Shipper-Herz gebrochen worde, als ich endlich begonnen habe, mir die 7. Staffel anzuschauen. Ich hasse, hasse, hasse Christopher.
OhOh Caro...das hört sich nicht gut an. ich bin auch kein Fan von Chris, deswegen auch hier ja Lorelai und Luke, aber hassen tu ich ihn nicht. Irgendwas anziehendes hat er trotzdem manchmal...Cool

Family is the most important thing in life isn´t it? - Caroe - 31.01.2008

L.V.G.L.L.G. schrieb:Hey Carooooo...du hast zu mir gefunden?? Ich freue mich...Big Grin
Gesehen habe ich Dich schon länger, nur fehlte mir die Muße, eine GG-Fanfiction zu lesen.

Zitat:Danke schön, das freut mich noch viel mehr.
Wieso war dir klar, dass ich schön schreibe? EB!Smile
Was bedeutet EB?
Öhm, weil Du dich auch so gut ausdrücken kannst, was, wie ich finde schon mal ein guter Anfang ist.

Zitat:wer mag die beiden nicht?:confused:
Gestern mochte ich Lorelai nicht. Rory z.B. mag ich überhaupt nicht, dabei ist sie eine der titelgebenden Figuren, also von daher ist das kein Grund. Tatsächlich kenne ich sogar Menschen, die Lorelai für anstrengend und nervig halten.

Zitat:OhOh Caro...das hört sich nicht gut an. ich bin auch kein Fan von Chris, deswegen auch hier ja Lorelai und Luke, aber hassen tu ich ihn nicht. Irgendwas anziehendes hat er trotzdem manchmal...Cool
Würde er nicht ständig zwischen Lorelai und Luke funken, könnte ich ihm vielleicht auch etwas abgewinnen, aber so ...

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 01.02.2008

Carö schrieb:Gesehen habe ich Dich schon länger, nur fehlte mir die Muße, eine GG-Fanfiction zu lesen.
Dann freut es mich umso mehr, dass du dich darauf herabgelassen hast Big Grin

Zitat:Was bedeutet EB?
EB= Erklärungsbedarf
Zitat:Öhm, weil Du dich auch so gut ausdrücken kannst, was, wie ich finde schon mal ein guter Anfang ist.
Danke schön...:o

Zitat:Gestern mochte ich Lorelai nicht. Rory z.B. mag ich überhaupt nicht, dabei ist sie eine der titelgebenden Figuren, also von daher ist das kein Grund. Tatsächlich kenne ich sogar Menschen, die Lorelai für anstrengend und nervig halten.
Okay na gut, wenn man es von der Seite betrachtet, dann stimmt das natürlich. Da war ich wohl zu voreilig. ^^ Es ist auch nicht einfach einen Menschn nicht anstrengend zu finden, wenn man mit so einem Charakter nichts anzufangen weiss.

Liebe Leute ich versuche auf alle Fälle dieses Wochenende noch einen nächsten Teil zu posten. Ich bin grad in Geburtstagsvorbereitungen und hab darüber vergessen mein nächstes Kapitel zu vollenden. Vergebt mir...Smile

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 12.02.2008

Ich muss euch leider noch etwas vertrösten ich habe im moment kein Internet seid mir nicht böse ich versuche so schnell wie möglich den nächsten Teil zu posten, aber in der Schule geht das leider schlecht...
Es tut mir wirklich leid.

Family is the most important thing in life isn´t it? - jutschi - 13.02.2008

Hi hab gerade deine FF entdeckt und kann nur eines sagen: bitte mehr!!!!

Die FF gefällt mir echt gut vor allem der Literati teil.. gibt ja schon so wenigs FFs über die Beiden, freu mich auf mehr!

glg Juju

Family is the most important thing in life isn´t it? - L.V.G.L.L.G. - 24.02.2008

Also nochmal Entschuldigung für das lange warten, aber hier ist der neue Teil:

Kapitel 3:

Luke machte das Warten sichtlich zu schaffen. Er hatte seit Tagen das Krankenhaus nicht verlassen und sein Café litt stark darunter. Ceasar war überfordert und teilte das auch Rory telefonisch mit. Nachdem sie ihn am Telefon beruhigen konnte redete sie auf Jess ein mit Luke zu reden. Rory wusste nicht, wie sie auf Lukes Verhalten reagieren sollte.
Hatte sie ihm was getan?
Gab er ihr die Schuld?
Nein- das konnte nicht sein?
Oder war auch er sauer, weil sie mit Jess zusammen war??
Sie konnte es nicht verstehen...

Luke fuhr nach dem Gespräch mit Jess sofort ins Diner und Jess ging in die Caféteria des Krankenhauses, um sich ein Getränk zu holen. Rory lehnte ab ihn zu begleiten, denn sie brauchte einenMoment mit ihrer Mutter allein. Sie setze sich neben das Krankenbett und beobachtete ihre Mutte von oben nach unten. Als erstes betrachtete sie das Gesicht und den Hals. Lorelais Gesichtsausdruck war schwer zu deuten, denn das Gesicht war leer, einfach leer, und die einzelnen Gesichtszüge hatten einen Anflug von Hilflosigkeit. Der wahre Grund für die Minuten allein mit ihrer Mutter war jedoch ein anderer. Die Brust von Lorelai hob sich und sank in einem immer gleichen Rhytmus, doch dieser hatte alles andere als eine beruhigende Wirkung.. Die letzten Tage waren wie ein Alptraum gewesen, wenn sie ihre Mutter betrachtete. Sie fühlte sich inzwischen wie eine Fremde, was darauf zurückzuführen war, dass Lorelais Anblick inzwischen kalt und befremdlich auf sie wirkte. All die schönen Erinnerungen an die vergangenen Jahre waren kaum Trost für sie und die jetzige Situation, denn die Nerven zerrten an ihr und der Gedanke lies sie nicht los, dass es vielleicht nie mehr so sein würde wie früher.
Es war weder Jess noch Luke bewusste, wie sehr Rory wirklich unter dem Momentanen stand der Dinge zu leiden hatte.

---

Jess saß an einem Tisch in der Mitte der Caféteria. Als er sich einen Kaffe geholt hatte, war dies der einzige freie Tisch gewesen. Inzwischen war die Caféteria fast leer- nur vereinzelt saßen 2-3 Personen an den Tischen und füllten irgendwelche Formulare aus oder unterschrieben irgendwelche anderen Schriftstücke mit besorgten Blicken.
Der Kaffe war kalt - er hatte nur 1 mal daran genippt, nicht nur weil er einfach scheußlich schmeckte, sondern weil er immerzu an Rory denken musste. Er hätte sich nie träumen lassen, dass sie nach all dem was passiert war nochmal zu ihm kommen würde und nun war er doch der glücklichste Mensch auf der Welt - theoretisch zumindest. Es könnte so perfekt sein, doch die Situation machte auch ihm sehr zu schaffen. Er könnter sich nie vorstellen so etwas durchzumachen und er fühlte sich so hilflos, weil er nicht wusste was er tun sollte. Es wurde immer deutlicher, dass Rory unter dem Gefühlsballast zusammenbrechen wird, wenn sich die Situation nicht bald verbessern würde.
Eine Durchsage riss ihn aus seinen Gedanken:
" Ein Doktor bitte in Zimmer 147" - Das war Lorelais Zimmer.
Er sprang auf, warf dabei den Kaffeebecher um und rannte los. Er war zu unruhig um auf den Aufzug zu warten, deshalb nahm er die Treppe und rannte die 4 4 Stockwerke hinunter, die zwischen Caféteria und dem 1. Stock lagen. Als er den Gang 14 einbog stß er mit Luke zusammen der ihn verwirrt ansah. Luke war im Laden gewesen und hatte alles geklärt, sodass er schnell wieder ins Krankenhaus konnte. Erwusste nichts von der Durchsage.

Vor Lorelais Zimmer saß Rory - nervös ihre Hände knetend- und starrte auf die Tür. Jess kniete sich vor sie, legte seine linke Hand auf Rorys nervösen Hände, hob sene rechte Hand und führte damit ihren Kopf in seine Richtung, sodass sie sich in de Augen sahen. Luke setzte sich neben sie und legte zögernd und anteilnahmslos seinen Arm um ihre Schultern:
"Rory was ist passiert?" fragte Jess.
Rory lächelte etwas, beinahe gequält und sagte mehr zu sich selber, als zu den beiden:
"Sie hat sich bewegt...! Ihr kleiner Finger....ich habs gesehen....bewegt....!
Luke nahm den rm von ihren Schultern und stand auf. Er wischte mit seiner Hand um seinen Mund und lief auf und ab.
Jess setzte sich neben Rory und und legte ihre Hand in seine. Sie lächelte ihn, vergrub ihren Kopf in seinen Schultern und beobachtete danach Luke, wie er von links nach rechts vor der Zimmertür herumwanderte, wobei er nach kurzer Zeit beinahe mit dem Arzt zusammenstieß, der aus Lorelais Zimmer kam.

---

Luke Rory und Jess betraten nacheinander Lorelais Zimmer.
Luke sah fast glücklich aus, Röry eher nervös und Jess wirkte aufgeregt.
Der Blick aller haftete auf Lorelai, die wach in ihrem Bett saß und die drei verwirrt und wie Fremde musterte.

sie ist jetzt wach.....
und sie weiss, dass sie eine Tochter hat...
sie konnte weder Namen noch Alter genau bestimmen...
ganz zu schweigen vom Aussehen...
Es wird ein schwere Prozess ihre Erinnerungen zurückzuholen...
Sie kann wieder nach Hause...

Rory entlockte es eine Träne, sowohl der Freude, als auch der Verzweiflung, als Lorelais Blick auf ihr haften blieb und die Worte des Arztes in ihrem Kopf umherschwirrten. Ein Funke Erinnerung schien in dem Blick zu stecken, bis Lorelai ihren Blick senkte, die Augen zuschlug und den Kopf schüttelte.

Wer sind diese Leute?
Das Mädchen kam ihr sehr bekannt vor, aber wer war sie?
Wieso sind die 3 hier?
Kannte sie sie?
Sie erinnerte sich nicht.
Mochte sie sie oder liebte sie sie sogar?
Sie erinnerte sich nicht!
Wieso war sie überhaupt hier?
Der Arzt hatte es ihr gesagt aber...
sie erinnerte sich nicht!
Das einzige woran sie sich erinerte war der Tag der Geburt ihrer Tochter, aber wie lange war das her? Und wer war sie überhaupt. Nichtmal ihr Name war ihr bekannt gewesen...
Lorelai Victoria Gilmore....
keine Erinnerung....nur Angst vor dem was noch kommen würde.

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber das hat nen grund, den ich erkläre, wenn der nächste teil kommt...