GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: 4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) (/showthread.php?tid=683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 24.11.2004

Hey Leute! Danke für die tollen Feedbacks. Ich hab schon weiter geschrieben aber nur in der Schule und konnte es noch nichtauf den PC übertragen. Heute wird das aber leider auch nix mehr da ich voll die Kopfschmerzen hab und mich ausruhen muss Sad Aber morgen kommt ganz sich der neue Teil. I am really sorry.

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 25.11.2004

Kein Problem.....kurier lieber deine Kopfschmerzen aus...........bis morgen und gute Besserung !!!!!!!!!!!!11

Confusedabber: Confusedabber:

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 26.11.2004

Danke Stars_Hollow Smile Mir gehts schon viel besser und jetzt kommt der nächste Teil Smile Ist bissl kurz geworden. Wahrscheinlich kommt aber heute noch ein neuer Teil.

Teil 9

\\FLASHBACK//

"Jess!"
Jess starte Rory einfach nur an.
"Was zum Teufel machst du hier?"
Endlich fand er seine Stimme wieder.
"Ich ... verkaufe HotDogs."
Das reichte. Rory konnte nicht mehr ruhig bleiben und fing an zu schreien.
"Du verkaufst HotDogs? Willst du mich verarschen? Du bist fast ein Jahr nicht da und dann tauchst du auf um HotDogs zu verkaufen?"
Jess hörte wie Logan Paris flüsternd fragte:
"Kennste den? Wer ist das?"
"Das ist Jess. Rorys Exfreund! Aber ich dachte der wäre in Klaifornien."
"Ich glaube das dachte sie auch."
Jess wollte mit Rory reden aber alleine. Nicht hier, nicht vor all diesen oberflächlichen Studenten die dachten sie wären was besseres.
"Komm morgen mittag zur Brücke. Ich muss mit dir reden."
"Denkst du wirklich ich springe wenn du 'spring' sagst?! Du hast nicht das Recht mir irgend etwas zu befehlen."
Jess Stimme wurde zu einem flüstern:
"Ich befehle es dir nicht. Ich bitte dich nur darum."
Rorys Stimme wurde genauso leise und als sie dann sprach lief Jess eine Gänsehaut über den Rücken. Den ihre Stimme war eiskalt und voll Verachtung.
"Du hast auch kein Recht mich um irgend etwas zu bitten, Jess Mariano."
Sie waren beide in der selben Position gewesen und langsam ging sie von der Theke runter und drehte ihm den Rücken zu.
"Kommt, Leute!Mir ist auf einmal der Apettit vergangen. Keine Angst, Janet! Du bekommst schon etwas."
Und ohne ihm noch einen Blick zu würdigen ging sie los. Die Gruppe folgte ihr betreten. Jess sah noch wie Logan seinen Arm um Rorys Schultern legte bevor sie um die nächste Ecke verschwanden. Sein Inneres wurde eiskalt. So hatte er sich sein Wiedersehen mit ihr nicht vorgestellt. Da vernahm er eine Stimme von oben.
"Du hast es verschiessen."

\\FLASHBACK ENDE//

------------------------
Ich hoffe auf viele Feedbacks Smile

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 26.11.2004

Zitat:"Du hast es verschiessen."

Ich schätz mal das war die kleine neugierige Lilly.....

Freut mich dass es dir wieder besser geht............also hau bitte wieder fleißig in die Tasten !!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Josefine - 26.11.2004

Super Teil! Freu mich auf mehr. Also schnell weiter!!!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *Triki* - 29.11.2004

mega teile wieder..aber armer jess..!!

gaaanz schnell weiter bitte!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 29.11.2004

warte schon mit Spannung auf den neuen Teil !!

Für wann ist er denn geplant !!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 29.11.2004

Hey Smile Danke für die vielen Feedbacks. Der neue Teil ist eigentlich für heute geplant. Ich meine wenn mein I-Net mitspielt.

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *Triki* - 29.11.2004

super Smile..und 'n schön langen teil..please..!!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 29.11.2004

Ich bin zwar schon total k.o vom Arbeiten,aber ich werd mir einfach schnell ne Tasse Kaffee kochen, dann bin ich sicherlich wider wach !!!!

Also ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Teil !!!

Bis dann.........

gvlg
Stars_Hollow

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: