Life goes on -
EmilyFan - 23.01.2005
GG_Addict schrieb:Muss der Biene in Sachen Air France vollkommen Recht geben! Personal die kein Deutsch sprechen, es stinkt, der Flug ist schrecklich!! *mit boykottiert*
Marie
Du hast die 50 Stunden Verspätung auf dem Transatlantikflug vergessen und das inkompetente Personal der Delta
Life goes on - GG_Addict - 23.01.2005
Stimmt, ja! Bei mir wars nur Paris - die schrecklichsten zwei Stunden meines bescheidenen Lebens! Der Heimflug mit der Austrian Airlines war dann schon wesentlich angenehmer!
Life goes on -
Emily - 24.01.2005
So, hier ist ein neuer Teil meine lieben Lesefreunde. Viel Spaà dabei
~Kapitel 3~
"Oh Lorelai, das finde ich wirklich wunderbar. Hast du schon alles ausgefüllt und die nötigen Unterlagen eingereicht?" fragt Emily fröhlich.
"Ja Mum, das ist alles schon erledigt. Ich war mit Luke da. Er hat von den Versicherungssachen mehr Ahnung als ich. Er hat das alles erledigt."
"Und er hat sich doch bestimmt auch alles angesehen, oder? Er muss auch darüber bescheid wissen. SchlieÃlich, begleitet er dich sozusagen in dieser Zeit."
"Ja Mum, er hat sich alles angesehen und hat wahrscheinlich jetzt schon mehr Ahnung davon als ich."
"Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Lorelai" sagt Emily und lächelt ihre Tochter an.
"Danke Mum" antwortet Lorelai und umarmt Emily.
Dann nimmt sie die Kaffeekanne und ein paar Tassen und sie gehen zurück ins Wohnzimmer.
Rory und Marty sind schon in den Text auf einem Bucheinband vertieft.
Luke unterhält sich mit Richard.
"Und wie ist das mit der Versicherung? Für ein Diner, ist sie doch bestimmt sehr hoch, oder?"
"Nun ja Richard, es ist in Ordnung. Ich kann sie bezahlen, ohne irgendwelche Nachteile daraus zu ziehen" antwortet Luke etwas unsicher.
Er will nicht schon wieder in ein Kreuzverhör der Gilmores hineinrutschen. Obwohl es den Anschein hat, als ob dies gar nicht Richards Absichten sind.
"Ich würde mich gerne mal mit dir zusammen setzen und die Versicherung prüfen. Es gibt sehr günstige und sehr gute Versicherungen für ein solches Gewerbe. Ich möchte dir gerne einen Einblick verschaffen."
"Sehr gern Richard" antwortet Luke interessiert. "Ruf mich einfach mal an wenn du Zeit hast und dann machen wir einen Termin aus."
"In Ordnung, das freut mich" sagt Richard lächelnd.
"Dad, du bist gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Musst du denn schon wieder gleich an die Arbeit denken?" sagt Lorelai lachend.
"Das Geschäft ruht nie Lorelai. Ich muss mich doch um neue Kunden kümmern" gibt er ebenso lachend zurück.
Lorelai stellt den Kaffee auf den Tisch.
Sie geht noch einmal in die Küche und kommt mit einer Flasche Wasser wieder. Diese reicht sie Luke.
"Danke Schatz" sagt er und lächelt.
"Trinkst du keinen Kaffee Luke?" fragt Emily.
"Nicht so gerne Emily. Ich finde, Kaffee kann dem Körper viel zu sehr....."
Luke kann nicht weitersprechen, denn er wird von Lorelai unterbrochen.
"Nein, lass es. Ich möchte meinen Kaffee genieÃen" sagt sie und zwinkert, während sie an ihrer Tasse nippt.
Emily und Richard schmunzeln nur. Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen.
Keiner von ihnen bemerkt die Blicke, die sich Rory und Marty die ganze Zeit zuwerfen.
Nach auÃen hin, scheinen sie in ihre Bücher vertieft zu sein. Jedoch schauen sie beide immer wieder am Buchrand vorbei zum anderen.
Rory lächelt. Womit hat sie Marty nur verdient? Er ist der perfekte erste dritte feste Freund, würde ihre Mutter jetzt sagen.
Ja, das ist er auch. Er hat den Tod seiner Familie zwar noch nicht überwunden, aber es geht ihm schon wesentlich besser. Dass er es niemals ganz überwinden wird, ist klar. Aber wenigstens, kann Rory ihm helfen, ihm beistehen und einfach für ihn da sein.
Luke unterhält sich weiter mit Richard und Emily lauscht dem Gespräch.
Lorelais Augen schielen gelegentlich zu Rory und Marty. Sie hat die Blicke bemerkt und muss innerlich lächeln.
Er ist der perfekte erste dritte feste Freund.
Rory bemerkt plötzlich, dass sie von ihrer Mutter angestarrt wurde. Als die beiden sich in die Augen sahen, bekommen sie einen Schreck.
Marty hält sich sein Buch wieder vors Gesicht und wird leicht rot. Rory lächelt ihre Mutter an.
Lorelai nickt zu Rory und deutet ihr damit, dass sie und Marty auch gehen können, wenn sie wollen.
Rory lächelt und steht langsam auf.
"Grandma, Grandpa, Marty und ich würden gern etwas spazieren gehen. Ist das Ok?" fragt sie unsicher.
"Natürlich Rory. Geht ihr zwei nur. Ihr müsst nicht bei uns sitzen. Amüsiert ihr euch nur" sagt Emily und lächelt die beiden an.
Marty steht ebenfalls auf.
"Danke" sagen beide gleichzeitig.
Rory nimmt Martys Hand und sie gehen zur Tür um sich die Mäntel an zu ziehen. Dann sind sie auch schon zur Haustür raus verschwunden.
Und natürlich das FB nicht vergessen
Life goes on - GG_Addict - 24.01.2005
Toll! Da unterbrech ich meine Geschichte Arbeit doch gern
Wirklich voll super, und sooo lieb! Aber ich weià noch immer nicht für
was Lorelai diese Bewerbungen und Unterlagen braucht!!
Aber wirklich klasse!!
Und Marty und Rory
SO süÃ!!
Marie
Life goes on -
Emily - 24.01.2005
Tja... für was bloÃ
Das werdet ihr noch früh genug erfahren
Und ja, Rory und Marty sind wirklich knuffig
Life goes on -
EmilyFan - 24.01.2005
Hmpf, als erstes Mal vorweg: Früh genug ist gestern, heute ist schon zu spät und wenn ich es noch später erfahre, WOFÃR LORELAI DIESE UNTERLAGEN BRAUCHT, dann drehe ich sicherlich durch und werde wahnsinnig (ja, es geht noch schlimmer...)
Ãber Richard kann ich mich ja nur amüsieren, kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder in Gedanken bei der Arbeit *gg*, typisch.... (wollte typsich Mann schreiben, aber es soll ja auch Frauen geben, die solche Anwandlungen haben...)
Naja, Rory und Marty sind ganz nett, aber Logan ist einfach...
BESSER!!! Ich bin ja mal gespannt, wann Rory das endlich einsieht
(und nein, ich werde nicht einfach so aufgeben...)
Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht.. ihr dürfte heute noch einen Teil poste, ich erlaube es euch
Hab euch lieb, Bussis
Hon
Life goes on -
EmilyFan - 24.01.2005
So, mein zweiter Doppelpost, aber ich behaupte mal, dass ICH keine Schuld daran habe, das FORUM hat was gegen mich....
Ich widme den Post einfach mal allen Genies, die auch schon einen Doppelpost zustande gebracht haben, das is nämlich ne echte Kunst
Life goes on - Riska - 24.01.2005
Unterlagen, Unterlagen .... Papierkram, Behörden .. sie wird doch wohl nicht ihren zukünftigen Schwiegersohn adoptieren wollen?
Zitat:Emily und Richard schmunzeln nur. Luke und Lorelai passen sehr gut zusammen.
:lach: :lach: Wenn's doch in der Serie auch so wäre, dann wär in 514 endlich Mal Ruhe!
Das Kapitel ist wirklich goil ... aber kurz ... und ohne Fehler .. ach, hoffe es geht bald weiter, hoffe es gibt ne romantische Marty/Rory Szene
Riska
PS: Danke für die Jungfrau
Life goes on -
*Jessy* - 24.01.2005
Riska schrieb:Das Kapitel ist wirklich goil ... aber kurz ... und ohne Fehler .. ach, hoffe es geht bald weiter, hoffe es gibt ne romantische Marty/Rory Szene
NEIN?! Keine Fehler?? Ich bin schwer erstaunt. *gg*
Und es wird bald weiter gehen!!!!! Morgen denksch ma.
P.S.: Bitte für die Jungfrau und danke fürs FB an alle.
Life goes on -
*Jessy* - 25.01.2005
Na wie siehts aus, wer will ne Fortsetzung?! *gg*