GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
All my love is for you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: All my love is for you (/showthread.php?tid=927)

All my love is for you - *Julä* - 28.01.2005

hey!
echt cooler teil!
bin schon total gespannt...
also schnell weiter!!!HOPP HOPP Big Grin

All my love is for you - *LouLou - 28.01.2005

hi ihr :hi:
Ok, wenn das so ist, werde ich natürlich weitermachen =), ich war mir nur eben unsicher ob sie euch gefällt. Ich wollte euch aber nicht damit "Drohen" oder so, nicht dass ihr das denkt! es ging nur um eure meinung! dankeschön für das lob und die kritik, ich werde heute auf jeden fall mindestens einen teil noch posten, spätesens in einer stunde kommt ein neuer teil!

All my love is for you - Stars_Hollow - 28.01.2005

Hallo !!

Ich hab deine FF gerade gelesen und ich muss sagen, ich finde sie toll !!!!!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

soo hi ihr :hi:
hier erstmal ein kleiner Teil, mehr kommt noch heute Abend! hoffe, er gefällt euch!

Teil 5

"So, also, Sie sind zu 98% schwanger." Dieser simple Satz durchfuhr Rory wie ein Blitz. Schwanger! Mit 17! Sie konnte es nicht glauben, wie hatte sie das nur zulassen können? Sie, das Mädchen, dass alles vorher durchdachte. Die Listenschreiberin. Wieso hatte sie nicht dafür gesorgt, dass sie nicht schwanger wurde? Pötzlich drangen die Worte des Arztes in sie ein.
".....dann holen sie sich bitte einen neuen Termin in drei Wochen. Haben sie noch Fragen?" Rory schüttelte den Kopf. In ihr war alles wie weggefegt. Sie konnte nicht mehr klar denken. Als Lorelai aufstand, zog sie Roy mit sich.
"Danke, Dr. Lansbury, ich denke, beim nächsten Termin sind wir etwas gesprächiger. Wiedersehen." Lorelai konnte es nicht fassen. Ihre Tochter, ihr Baby, bekam ein... Baby. Sie wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Herzlichen Glückwunsch? Bestimmt nicht. Alles wird gut? Sie wünschte, sie wüsste es. Wie in Trance ging Rory zur Rezeption und holte sich einen neuen Termin. Dann stiegen beide Gilmores ins Auto und fuhren schweigend nach Hause.

Als sie ankamen, ging Lorelai in die Küche und kochte sich erstmal einen Kaffee. Sie setzte sich an den Küchentisch und starrte die Kaffeetasse an. Zögernd setzte sich Rory neben sie.
"Mum...", sagte sie leise. "Es... es tut mir so leid." Sie merkte, wie ihr eine Träne über die Wange lief. Lorelai drehte sich zu ihr um und nahm sie in den Arm.
"Ich weiß mein Baby", sagte sie leise. "Ich weiß...." Ihr liefen auch ein paar Tränen übers Gesicht, doch sie wischte sie ernergisch weg. Sie musste jetzt stark sein, Rory zuliebe. Jetzt konnte sie sich vorstellen, wie hilflos sich ihre Eltern vor 17 Jahren gefühlt haben müssen. Nach einer Weile stand Rory auf.
"Ich geh ins Bett, ok?" Lorelai nickte ihrem Baby zu.
"Ja, schlaf gut, meine Süße." Als Rory´s Zimmertür sich hinter ihr geschlossen hatte, legte Lorelai ihren Kopf auf den Tisch. Nie hatte sie gedacht, dass Rory so früh schwanger werden würde. Müde schloss sie die Augen. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Was würden ihre Eltern bloß sagen? Klar, sie würden ihr die ganze Schuld zuschieben, doch was dann? Rory war immer ihr Engel gewesen, die Tochter, die sie nie hatte sein können. Was würde jetzt alles auf sie zukommen? Mit diesen wirren Gedanken schlief sie irgendwann ein.

All my love is for you - jutschi - 28.01.2005

he bitte sofort weitermachen
bitte bitte bitte

All my love is for you - schokihaeschen - 28.01.2005

oh mein gott..rory ist schwanger????? (Big Grin) was wird jess wohl dazu sagen Unsure
naja freu mich auf den nächsten teil der hoffentlich etwas länger wird Big Grin

All my love is for you - Betti - 28.01.2005

DITO
ich bin auch gespannt was jess sagt...

schnell weiter!

hidiho :hi: also, nächster teil. wenn ihr schön fleißig feedback gebt, bekommt ihr noch heute den nächsten teil Tongue

Am nächsten Morgen wachte Rory auf, und sofort fiel ihr der gestrige Tag wieder ein. Sie seuftze tief. Sie hatte keine Ahnung, wie sie es Jess beibringen sollte, dass er Vater werden würde. Denn dass hatte sie gestern Nacht entschieden. Sie würde das Baby auf jeden Fall behalten, egal was kommen würde. Was ihre Mum geschafft hatte, würde sie auch schaffen. Doch sie hatte Angst, dass Jess abhauen würde, sie und das Baby im Stich lassen würde. Sie liebte ihn doch! Schließlich stand sie auf und ging in die Küche. Dort saß am Küchentisch ihre Mutter, schlafend. Rory sah ihr an, dass sie geweint hatte. Sofort bekam sie schrekliche Gewissensbisse. Sie ging vorsichtig um ihre Mutter rum und kochte ihr einen Kaffee.
Lorelai öffnete die Augen und schnupperte. Sie roch.... Kaffee! Schlagartig war sie wach und richtete sich auf. Ihr gegenüber saß Rory.
"Morgen", sagte Rory schüchtern. Sie wusste nicht, wie sie sich ihr gegenüber jetzt verhalten sollte.
"Morgen. Hast du... gut geschlafen?" Auch Lorelai war sich unsicher Rory gegenüber. Irgendetwas war zwischen ihnen, eine unsichtbare Wand, wie sie noch nie dagewesen war.
"Es ging." Rory seufzte. "Mum... Es tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen müssen. Ich habe dich sehr enttäuscht. Aber ich werde das Baby behalten. Wenn nötig, werde ich es auch ohne Jess erziehen. Ich hoffe natürlich, dass du mir hilfst, aber wenn du nicht willst, dann versteh ich das auch" Ihr standen wieder Tränen in den Augen. "Ich habe Mist gebaut und muss jetzt die Verantwortung übernehmen." Lorelai war erstaunt über Rory´s Worte.
"Ich werde immer für dich da sein, meine Süße. Immer, ok? Wir werden das gemeinsam packen! Ich werde die beste Oma sein, die es gibt!" Sie nahm Rory in den Arm.
"So... und jetzt gehen wir zu Luke, ok? Ich brauch Frühstück!" Rory sah zu Boden.
"Ich muss es Jess sagen."
"Oh.", sagte Lorelai. "Rory.. Wenn du nicht willst... wir können auch hier bleiben."
"Nein", sagte Rory entschlossen. "Irgendwann muss ich es hm ja doch sagen, und so hab ich es hinter mir." Sie machten sich fertig und gingen ins Diner.

Als sie das Diner betraten, sah Luke auf.
"Ihr braucht gar nichts zu sagen, der Kaffee ist aus!", reif er ihnen zu. Lorelai zog eine Schnute.
"Och komm schon, du willst uns nur keinen geben! Komm schon Luke! Luuuuuuuuccccccccccaaaaaaasssssss!"
Luke gab auf.
"Schon gut, hauptsache du hörst auf, mich Lucas zu nennen." Er goss Lorelai eine Tasse ein.
"Danke Lucas!"
"Rory, du auch?"
"Ähm... Nein, danke Luke. Ist ...Jess oben?"
Luke nickte grimmig.
"Klar, er hockt oben und schläft bis in die Puppen, und denkt nicht mal daran, mit zu helfen. Kannst du ihn zur Vernunft bringen?"
Rory versuchte ein Lächeln.
"Ich tu mein Bestes." Und schon stieg sie die Treppen hoch.

Vor der Wohnung blieb sie mit klopfedem Herzen stehen. Sie hatte Angst, reinzugehen; Angst vor Jess´ Reaktion. Langsam hob sie die Hand und klopfte.
"Hey!", Jess öffnete die Tür und küsste sie. "Komm rein." Er zog Rory mit sich.
"Willst du was trinken oder so?" Er trat wieder näher zu ihr und musterte sie.
"Du siehst aber gar nicht gut aus. Hast du was? Bist du krank?" Rory schüttelte den Kopf.
"Nein...", sagte sie leise. Jess zog sie zum Sofa und setzte sich mit ihr hin.
"Komm schon, was ist los? Erzähls mir."
"Ich... ich bin... " Rory stockte und sah auf den Boden. Sie konnte es nicht, sie konnte ihm es nicht sagen. Jess nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, sodass sie ihn ansehen musste. Als sie in seine brauen Augen sah, die sie fragend ansahen, schluckte sie. Sie spürte, dass ihr wieder ein paar Tränen die Wangen runterliefen.
"Schwanger", flüsterte sie. Jess sah sie ungläubig an.
"Schwanger?", wiederholte er. Rory nickte. Jess sprang auf und lief zur Tür.
"Jess... bitte!", sagte Rory leise. Doch Jess drehte sich nichtmal um.
"Rory... ich muss jetzt alleine sein." Und schon war er verschwunden. Rory saß noch kurz auf dem Sofa, dann sprang sie auf und rannte die Treppen zur Wohnung runter.
"Jess!", rief sie, als sie unten ankam, doch Jess war schon zur Tür raus. Luke sah sie verwirrt an.
"Hattet ihr Streit?" Lorelai stand auf und nahm die schluchzende Rory in den Arm.
"Ich erklär´s dir später Luke, ok?", sagte sie leise und zog Rory nach Hause.

All my love is for you - Dark Angel - 28.01.2005

deine ff ist klasse
rory ist schwanger (Big Grin)
ich hoffe nur das jess jetzt nicht abhaut sondern bei ihr und dembaby bleibt
fand den teil super

freu mich auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi:

All my love is for you - TheClash - 28.01.2005

grrrrrrrrrrrrrrrr ... *jess ein bisschen erwürg*

warum sind kerle so hohl? Motz Big Grin

naja, irgendwie kann man den guten jess ja verstehen. aber rory auch. und überhaupt.

ich fand den neuen teil super, bitte schnell weiter!