Die besten Namen von GG -
Sanny2 - 10.11.2007
Lorelai
Luke
Lane
LaurenG-Fan - 13.11.2007
Also mal ganz ehrlich, 90% der Gilmore girls-Fans hier gehen doch mit Sicherheit auch ein ganz klein wenig nach Symathie, oder??
Ich versuche es mal nicht von meinen Lieblingscharakteren abhaengig zu machen...Meine favourites:1. Lorelai2. DigitalDan (hahaha xD koennt ihr euch erinnern??
)3. Sookie
Sandyf - 20.11.2007
Finde ja den Namen Sookie StJames total klasse! Klingt so schön melodisch! Natürlich dichtgefolgt von den beiden Lorelais! Und dann find ich Jess noch ganz gut.
addison - 26.11.2007
ich find lorelai toll weil der so ungewöhnlich ist aber sookie ist auch echt cool
Piper H. - 27.11.2007
Auch wenn ich sie ansich nich mag, finde ich neben Lorelai und Rory, auch Rachel total schön!
r.eg.02 - 27.11.2007
Ich finde den Namen "Logan" nicht schlecht. Der hört sich wirklich total schön an. Ist mal was anderes und nicht immer die Standart Namen.
Na ja und dann ist "Lorelai" und "Rory" auch noch ein sehr schöner Name. Die gefallen mir auch sehr gut.
Corazón - 29.01.2008
Ich finde Georgia, den Namen von Christophers zweiter Tochter total schön!
Dann mag ich "Louise" und "Emily" ganz gern.
HKitty86 - 30.01.2008
Ich finde Rory, Lorelai und Logan find ich auch klasse.
honey18787 - 31.01.2008
ich find die kurzform GIGI auch schön.. passend einfach.
sonst find ich lorelai/rory schön und louise für die girls
und
logan, jess und tristan (englisch ausgesprochen natürlich) auch toll
sweetGilmore - 01.02.2008
ich finde Lorelai, Luke, Sookie, Gigi (aber wirklich nur die kurzform^^) emily und Tristan voll kuhl^^ das sind so typische namen, die einfach irgendwie pasen ^^