GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
No day is like the other day(sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: No day is like the other day(sophies) (/showthread.php?tid=2738)



No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 21.07.2007

hallo meine süße!

man, schon wieder vergessen. ich sags ja, die klausurenzeit sorgt bei mir immer dafür, dass mein kurzzeitgedächtnis aussteigt und ich alles vergesse.....tut mir echt leid.

der part war wieder richtig, richtig klasse! :clap: ich weiß, dass ich mich da wiederhole, aber ist einfach so.

ich mag das lied voll, was du eingebaut hast. sommer!!! auch wenn ich kein wort verstehe, weil ich leider kein spanisch spreche.

*knuddel dich*

deine ally


No day is like the other day(sophies) - Crash-Girly - 22.07.2007

Hi!!

Nachdem ich nach meiner Anmeldung, wieder auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich deine FF gefunden. Ich muss wirklich sagen, sie ist klasse geschrieben! An manchen stellen hab ich mich wirklich schief gelacht.
Hoffe es geht deinem Handgelenk bald wieder besser.

LG Crash-Girly

PS: Mich hast du als neue Leserin!!!


No day is like the other day(sophies) - Wuddel - 25.07.2007

Huhu.
Wow, der Teil war mal wieder super super cool.
Ich fands total süß wie du die jeweiligen Gedanken der beiden beschrieben hast und naja , hoffen wir mal , dass Rory bald ein bisschen mehr Durchblick hat. :p
Den letzten Teil fand ich auch super klasse, hatte ja mal wieder vergessen FB abzugeben*sorrysorry*. Am besten fand ich die Kofferszene. Sie erinnert mich irgentwie auch immer an meine Urlaube und die kläglichen Versuchen den/die Koffer zuzukriegen. Hmm, ...

Ich hoffe es folgen noch weitere so tolle Teile.
Und ich wünsch dir und deiner Hand gute Besserung und hoffe du bist bald wieder genesen. *daumendrück*
LLG Maddy


No day is like the other day(sophies) - Tesa - 29.07.2007

hey du,

ich bin wieder da und deswegen kriegst du jetzt dein fb...
der teil war voll süß!!!!
das mit dem lied hat super gepasstSmile
und doch: es könnte sein, dass logan...Wink
ich kann mir das richtig vorstellen, wie er rumgestottert hat und sich nich getraut hat sie direkt zu fragen^^

bin mal gespannt wie es weiter gehtSmile
hdl
:knuddel:


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 27.08.2007

so meine Lieben nach schrecklich langer Zeit kommt heute ein neuer Teil.
Meine Entschuldigung ist das ich die letzten Wochen immer noch den Arm nicht benutzen durfte und daher das schreiben nicht wirklich funktioniert hat.
Dieser Teil ist nicht beatet, da Juni momentan nicht erreichbar ist und daher wer Fehler findet, darf sie behalten^^

23. Kapitel
Lächelnd beobachtete die junge Frau das Treiben unter ihrem Fenster. Koffer wurden hin und her getragen, Grußworte umher gerufen, Freunde begrüßt oder Eltern verabschiedet. Sie sah wie Leena und die anderen Vertrauensschüler hektisch durch die Gegend liefen und all die Neuankömmlinge in die Richtige Richtung schicken.
Letztes Semester war sie selbst noch eine von diesen gewesen, sie erinnerte sich noch deutlich an die Aufregung und Vorfreude, die sie gespürt hatte als sie aus dem Auto gestiegen war. Die Ungewissheit was sie hier in Yale erwarten würde, die Angst als in eine bestimmte Wohnung ziehen musste, die Zeit des Eingewöhnens, all dies war Rory noch deutlich in Erinnerung und sie musste lachen, als sie daran dachte wie sich ihre Leben seit den Einzug in die Jungenwohnung verändert hatte. Doch sie bereute keine Sekunde des letzten Semesters und ihr war bewusst dass dieses ähnlich ab laufen würde, da sich weder Colin noch Finn oder Logan über die Ferien verändert haben werden.
Das Klingeln ihres Handys riss Rory aus den Gedanken.
„Ja“
„Rory?“
„Ja, Finn?“
„Bist du schon da?“
„Falls du Yale meinst, dann ja warum?“
„Nein ich meine Hawaii.“
Nach Finns ironischem Kommentar hörte Rory im Hintergrund Colin rufen.
„Finn, du Idiot wir wollen doch nicht nach Hawaii, da kommen wir doch gerade her.“
„Mann Colin bist du besoffen? Ich hab sie doch gefragt ob sie in Yale ist.“
„Wer ist hier besoffen, du hast von Hawaii und nicht von Yale geredet.“
Rory konnte ich ein Lächeln nicht verkneifen, das war typisch Colin und Finn. Die Beiden waren die größten Chaoten die es auf der ganzen Welt gab und trotzdem würde das Gilmore Girl ihre Beiden besten Freunde für nichts auf der Welt eintauschen. Nachdem sie dem Streit noch einige Minuten gelauscht hatte, mischte sie sich wieder ein.
„Ähm Jungs, warum habt ihr überhaupt angerufen?“
„Oh Rory du bist ja am Telefon. Ich wollte dich gerade anrufen“
Rory verkniff sich einen entsprechenden Kommentar über Finns Gedächtnis sondern fragte nur.
„Warum hast du angerufen?“
„Ich wollte dich fragen ob du schon in Yale bist…Siehst du Colin ich weiß wo wir hin fahren…“
„Ja bin warum?“
„Naja weil wir gleich da sind und du uns die Tür öffnen musst, da Colin seine Schlüssel verloren hat und du ja meinen noch hast. Ich habe nämlich mitgedacht und geahnt das ich ihn sonst verlieren würde.“
Rory hörte Colin im Hintergrund nach Luft schnappen und redete schnell weiter da sie einen weiteren Streit vermeiden wollte.
„Ja ich bin da und mach euch auf. Ach und sag Colin das ich seinen Schlüssel auch hab er war in meinen Koffer, frag mich nicht wie er dort hin kam.“
„Ok mach bis gleich, mon amie.“
„Ja ciao Finn.“
Kopfschüttelnd legte Rory auf. Sie entschloss sich die stille noch ein wenig zu genießen und ein Buch zu lesen. Dazu würde sie wenn ihre Mitbewohner eintrafen nicht mehr kommen. Sie schnappte sie die Biographie von John F. Kennedy und machte es sich auf dem Sofa bequem.

Als Logan eine halbe Stunde später die Wohnungstür aufschloss, sah er seine einzige Mitbewohnerin tief schlafend auf dem Sofa und ein liebevolles Lächeln huschte über sein Gesicht. Leise trug er seine Sachen in sein Zimmer und schlich dann zu ihr zurück. Er konnte nicht verhindern, dass er sie musterte. Sie hatte sich nicht viel verändert seit seinem Besuch in Stars Hollow. Ihre Haare waren ein bisschen länger und die Klamotten die sie trug kannte er noch nicht. Doch sie hätte auch in Lumpen herumlaufen können, dass wäre dem jungen Huntzberger nicht aufgefallen. Das einzige woran er denken konnte war, dass die Zeit der Trennung wieder vorbei war. Er würde sie wieder jeden Tag sehen und wann immer er wollte mit ihre reden können.
Logan versuchte sich selbst einzureden, dass er sie nicht mehr vermisst hatte wie Colin oder Finn. Doch so wirklich wollte er es nicht glauben. Er wusste nicht was dieses Wesen mit ihm gemacht hatte. So hatte er noch nie gefühlt und solche Gedanken hatte er noch nicht gehabt.
Aber bevor er sich weiter den Kopf über seine Gefühle zerbrechen konnte, schlug Rory ihre Augen auf und blickte genau in seine. Selbst wenn Logan seine Augen abwenden gewollt hätte, es wäre ihm nicht gelungen. Rorys blau fesselte ihn wie noch niemals zuvor. Er wusste nicht mehr wie ihm geschah. Erst als sie sich langsam aufsetzte kam er zu sich und nach einem verlegenen Räuspern sagte er:
„Hey ich wollte dich nicht wecken.“
„Kein Problem ich hab nicht geschlafen sondern nur gelesen.“
Langsam seine typische Selbstsicherheit wieder gewinnend antwortete Logan:
„Ah, so nennt man das. Ich lese immer mit offenen Augen aber deine Art muss ich auch mal testen.“
Dankbar, dass das diese andere Atmosphäre die kurze Zeit zwischen den Beiden geherrscht hatte, wieder verschwunden war, ging Rory auf sein Spielchen ein.
„Ja, solltest du vielleicht würden so du und das Buch zusammen finden.“
„Haha sehr witzig.“
„Ich weiß!“
Grinsend stand Rory auf und trat ans Fenster.
„Da unten ist immer noch genauso viel los. Wie ein Ameisenhaufen, so war ich vor einem Jahr auch noch.“
„Du warst nie eine Ameise, du warst ein Ameisenbär.“
Logan war während seiner Worte hinter Rory getreten und so trennten sie, als Rory gespielt sauer herumwirbelte, nur noch wenige Zentimeter. Rory hielt reflexartig die Luft an und wieder legte versanken die Beiden in den Augen ihres Gegenübers. Rory konnte etwas in Logans Augen lesen, was fast wie Zärtlichkeit aussah und während sie noch darüber nachgrübelte ob sie richtig gesehen hatte, näherten sich ihre Gesichter immer weiter. Keiner der Beiden machte Anstalten sich abzuwenden oder zu sprechen.
In diesem Moment vergasen sie alles um sich herum und es gab nur noch die Beiden. Logan konnte nicht fassen was da passierte und noch weniger wie richtig es sich anfühlte, Rory so nah zu sein. Er wusste in diesem Moment, dass er mehr für sie empfand als nur freundschaftliche Gefühle, doch er wagte nicht einmal das L-Wort zu denken, denn damit würde er sich auf ganz unbekanntes Gebiet wagen da er so etwas noch nie gefühlt hatte.
Während Logan und Rory allerlei Gedanken durch den Kopf schossen näherten ihre Gesichter sich immer weiter und Logans Arm hatte sich ohne das es einer der Beiden bemerkt hatte um Rorys Hüfte gelegt um sie noch näher bei sich zu spüren.
Gerade als nur noch Millimeter ihre Lippen trennten und Beiden mit einem scheuen Lächeln ihre Augen geschlossen hatten…

TBC???


No day is like the other day(sophies) - Leniccah - 27.08.2007

WAAAAAAAAHHHHHHH!!!! Du bist so fies, fies, fies, fies, fiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeees!! EekEekEekEekEekEekEekEek

Wie kannst du da nur aufhören! Oh wie gemein!!

Super Teil! Vor allem als Logan Rory so "lesend" Wink vorgefunden hat.

Ich will mehr!!! Bitte *glubsch*

Liebe Grüße,
Leni


No day is like the other day(sophies) - ace-19 - 27.08.2007

Zitat:Gerade als nur noch Millimeter ihre Lippen trennten und Beiden mit einem scheuen Lächeln ihre Augen geschlossen hatten…

...klopfte es laut an der Tür <- Boom, romantischer Augenblick zerstört..
Ich denke mal darauf wird es hinauslaufen.. . *schade*

Aber naja, es werden sicher noch andere Momente kommen, bzw. ich muss drauf bestehen das solche momente mal funktionieren xD

Schön das du wieder schreibst, freu mich schon aufs nächste Kapitel..

Gruß Ace-19


No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 27.08.2007

ach, was für ein schöner teil. der hat mich jetzt gleich von der stressigen arbeit abgelenkt. vielen dank. :knuddel:

der teil war wieder richtig schön.

finn und colin...ich glaube zu den beiden kann man gar nichts mehr sagen oder muss man auch nicht. die sind einfach einzigartig. Big Grin

ich bin ja mal gespannt, wie es zwischen rory und logan weitergeht.
ich vermute ja,.....
Show Content

hab dich lieb.

deine ally


No day is like the other day(sophies) - LuHuntzberger - 27.08.2007

Hey du !!!
Jaaaaa ein neuer Teil *freu* SmileSmile
Der Teil war soo super Colin und Finn Big GrinBig Grin die zwei sind einfach tollWink
Rory und Logan..einfach nur super beschrieben *seufz* bitte lass die zwei Chaoten Colin und Finn nicht jetzt kommen Wink
Freu mich schon auf mehr SmileSmile
Gruß Lulu


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 28.08.2007

@Leniccah: Danke das du dich wieder eingefunden hast.

@Linda: mal sehen ich denke dein Wunsch lässt sich irgendwann erfüllen^^

@ Mausi:
Show Content

@Lu: Finn und Colin sind halt einfach meine Lieblinge und werden es auch immer bleiben^^