melle schrieb:season 7..
ich glaub, ich muss mir die letzten 4 folgen der 6. season noch anschauen *G*
Kayara schrieb:Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Stephan schrieb:Meine Antwort dann auch mal in Spoiler-Tags:
Zitat:Zeitgleich mit dem Start der siebten Staffel der Serie â24â in den USA, kommen die deutschen Fans der Serie bei Premiere erstmals in den Genuss einer parallelen Serienausstrahlung. Die neue Staffel Serie startet in den USA und Deutschland am gleichen Tag.
â24â, eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei Premiere. Der Abo-Sender zelebriert die brandneue Staffel von â24â sowie den Spielfilm â24: Redemptionâ mit einer Event-Programmierung, wie man sie in Deutschland noch nicht erlebt hat. Erstmals haben â24â-Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1.
Weltpremiere ist im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag um 20.15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20.15 Uhr Jack-Bauer-Time. Durch ein intelligentes Wiederholungsschema und spannende Marathonprogrammierungen ist â24â bei Premiere unverpassbar. Ãber das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden. Wer nicht erwarten kann, wie es weitergeht, der hat ab der dritten Folge sogar die Möglichkeit, direkt im Anschluss eine brandneue Folge abzurufen - und das jeweils eine Woche vor der TV-Premiere.
Fans, aber auch Neulinge, die die Serie bisher noch nicht kennen, können sich freuen, bei Premiere die bestmögliche Vorbereitung auf das brandneue Jack-Bauer-Abenteuer zu bekommen: Auf dem Programm stehen Sondersendungen mit Hintergrundgesprächen von Premiere Moderatorin Jessica Kastrop mit Hauptdarstellern und Machern sowie exklusive Aufnahmen direkt vom Set in Los Angeles. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November â24: Redemptionâ, den mit Spannung erwarteten Film zur Serie. Das Prequel ist direkt nach Beendigung des Autorenstreiks und der damit forcierten Drehpause zur siebten Staffel entstanden und wie die Serie in Echtzeit angelegt. â24: Redemptionâ kann über Premiere Direkt, Premiere Direkt+ sowie im Internet bereits ab 27. November gegen Gebühr abgerufen werden.
Hans Seger, Premiere Vorstand Programm und Technik: â'24' hat nach seiner Odyssee durch den Free-TV-Dschungel bei uns genau das Umfeld gefunden, das einer Serie dieses Kalibers gebührt. Unsere Abonnenten haben das Privileg, gemeinsam mit den US-amerikanischen Zuschauern als erstes Publikum weltweit die neuen Folgen einer der innovativsten und erfolgreichsten Serien der Welt zu erleben. Darüber hinaus gibt es bei uns die Sendeplatzgarantie: Während das Free-TV die Zuschauer durch ständige Sendeplatzverschiebungen verwirrt hat, wird «24» bei Premiere garantiert in der Primetime um 20.15 Uhr bleiben.â
Zitat:Sendetermine auf einen Blick: 30. November 2008 auf Premiere 1 â24: Redemptionâ, 20.15 Uhr, Premiere 1 (ab 27.11. auf Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet "Premiere in Serie", Sondersendung zu â24â, 21.45 Uhr, Premiere 1Es gibt auch einen Trailer für den Film. Und zwar hier.