Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Samah - 26.10.2007
4x05
Show Content
Spoilerkann mich claudi eigentlich nur anschlieÃen.. bis auf die sache mit ava und alex/izzie. finds schön, dass ava da war, bin gespannt, ob sie nochmal kommt oder ob es jetzt endgültig vorbei ist.
alex/izzie mag ich nicht so, aber gizzie noch viel weniger. die sollen sich alle wen neuen suchen^^
geschockt war ich auch von dereks aussage. was soll das jetzt? er weià anscheinend doch nicht, was er will
cristina hat mal wieder chaos in ihrer wohnung
Kate Austen - 26.10.2007
4.05
:lach:
Show Content
SpoilerWie geil ist denn bitte die Szene mit dem kleinen Jungen, als er zu Mark "Daddy" sagt??? :lach: Und dann Derek mit dem Scheinchen... LOL! Echt, das ist so ziemlich das genialste, was ich in letzter Zeit gesehen hab *tränen aus den augen wisch*
Oder auch die Szene mit Mark, Olivia und der anderen Krankenschwester. "Nurses united against Mark Sloan." - "Are there any... club activities?"
GRÃHL! :lach:
&& jetzt guck ich weiter ^^
Phoebe - 26.10.2007
ich kopier das jetzt einfach mal hier so rein ^^
Show Content
Spoiler
ich fand die folge...naja...eher eine 2-3
- mer war klasse <333 mit dem jungen, ihrer mum, einfach schnuckelig
- christina war ja kaum zu sehen aber das zum schluss war lustig: "you don't get the appartment" oder so ^^
- gizzie: ja ich liebe gizzie <333 aber das war mir jetzt zu unromantisch und plötzlich "ja hier hurra, wir sind zusammen. ende" hmmmmm. doof :/
- geroge/miranda: ich find die beiden immer knuffig wenn sie sich unterhalten
- marc/derek: lol, "daddy" :lach:
- "ava": neeeeeerv -.-
Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair - AppleBy - 27.10.2007
Hey Leute,
kurze Frage: In welcher Epi philospohiert Der über seine Liebe und Zukunft zu Mer? Ich hab das i-wie nicht so ganz mitgeschnitten
Natalie - 27.10.2007
Endlich dazu gekommen 4x04+05 zu sehen:
Und ich kann mir nicht angewöhnen "Cristina" zu schreiben, ohne h sieht es einfach soooo falsch aus.
4x04
Show Content
Spoiler
- Ich fand die Richard-Sl mal wieder gut.
- George am Anfang war herrlich
- Alex = <333 (vor allem mit Izzie ^^)
- Mark war auch supi, sein süÃes Grinsen, als er Meredith sagt, dass sie nobel, aber dumm sei. Und sein Gespräch mit Derek. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Mag ich, wenn er mal etwas ernstere SL bekommt.
- MerDer: Ich liebe Derek. Mal sehen, hoffentlich kriegt Mer sich bald ein.
- Cristina und Lexie fand ich auch sehr interessant.
- Callie/Geore/Izzie: Ganz unterhaltsam am Anfang, aber ich hoffe auf ein baldiges Ende.
Ach eine Frage: Was sagt Alex am Ende, als er Izzie die Taschentücher gibt? Justin nuschelt so, ich versteh kaum was.
4x05
Show Content
Spoiler
- ähm ookay, "bag full of mommy"
- haha, arme lexie, aber süà sah sie aus.
- und ich dachte die folge wird nicht so gut, nachdem ich eure kommentare gelesen hab, aber bitte:
Nurses united against Mark Sloan :lach:
herrlich, einfach nur herrlich. allein dafür lohnt sich die folge
uuuund dann das kind. daddy? :lach:
Ich liebe Derek und Mark <333
- Meredith mit dem Jungen war auch klasse.
- Und ich fand es süÃ, dass Mark gerne helfen wollte und sich bereit erklärt hat, es zu machen, wenn Meredith den Rest hinbekommt.
- Ok, George und Izzie sind jetzt also zusammen, eine kleine Frage:
When did that happen? Ich mein, mir war das nicht so klar. Die Sache mit Callie war für mich noch nicht abgeschloÃen. Aber bitte...
- hm ich find die Ava-Sache total unsinnig, unpassend und seltsam. Besonders nach der letzten Folge.
- Den Kommentar von Dr. Hahn fand ich daneben. Ich mein Cristina wollte Burke heiraten.
- Aber Izzie hat irgendwie recht mit dem, was sie zu Cristina sagt.
- Mark's Payback ist auch supi. Ich mag es, wenn die beiden Freunde sind <3 I put the word out that you were lookin'.
- That I am looking?
Lookin'. Sounds way dirtier without the g. :laugh:
- And you wonder why they formed a club :laugh:
- Callie und Cristina bonding während der OP oO
- Norman kippt um oO
- Alex is too busy, once again. Ich dachte, er lernt mal.
- Just the apple fell pretty far from the tree, huh.
Und ich sag es nochmal: Mark entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge. Ich liebe es, wie er mit Derek und Meredith umgeht. Vllt. macht er sowas unbewusst, aber es passt einfach immer. Der Satz ist einfach perfekt und ich hoffe soooo sehr, dass Meredith es jetzt auch endlich mal bemerkt. Wenn sie endlich mal über ihren Mutter-Komplex hinwegkommen würde, könnte sie vllt. auch mal glücklich werden.
-Ich find Lexie sooo niedlich. Meredith und Lexie sind sich echt ähnlich. Also so von der Art her zu reden und ihre Art allgemein. Total klasse gemacht. Als sie Meredith das mit der Katze erzählt, fällt es total auf.
- Bailey & George war auch super. Ich liebe es, wenn Bailey ihre kleine Reden hält. Der Black&White-Vergleich war supi.
Also das Ende war für mich ein kleiner Hoffnungsschimmer in Richtung Mer. Fand die Folge insgesamt eigentlich gar nicht so schlecht, hatte sie mir echt schlimmer vorgestellt.
Sincerely Yours - 28.10.2007
Natalie schrieb:4x04
Show Content
Spoiler
Ach eine Frage: Was sagt Alex am Ende, als er Izzie die Taschentücher gibt? Justin nuschelt so, ich versteh kaum was.
Show Content
Spoilerer sagt: "Keep it down, will ya?"
Phoebe - 28.10.2007
Show Content
Spoilernoch mal zu norman:
ich finds etwas komisch, dass er umkippt, nen schlaganfall hat, derek ihn operiert und er danach gleich wieder so fit ist. das ist sooo unrealistisch!
Samah - 28.10.2007
für Lexie-Fans
http://community.livejournal.com/greys_daily/54812.html
Kate Austen - 28.10.2007
Natalie schrieb:
Show Content
Spoiler.
- und ich dachte die folge wird nicht so gut, nachdem ich eure kommentare gelesen hab
Show Content
Spoiler4.05 gehört bis jetzt mit zu meinen Lieblingsfolgen der 4. Staffel
Und einen groÃen Teil hat Mer dazu beigetragen. Sie war einfach wunderbar in dieser Epi <33 So habe ich sie seit der ersten Staffel nicht mehr erlebt!
Wie sie mit dem kleinen Jungen umgeht, wie sie mit Derek spricht... Hach, sooooo lieb
(BTW... Ich LIEBE die Art, wie Derek "What!?" sagt, nachdem Mer ihm eröffnet, dass sie ihm gerade ihre mommy vor die FüÃe geschüttet hat :lach: Das hat sowas von "Mer, du kleines Dummchen." aber aufeine total liebevolle Weise *g* KP, ist mir nur sofort aufgefallen
Oder auch dieses Gemurmel nach ihrem "Do you think it's disrespectful? To leave her in the car?"
Ja, und dann natürlich mein MarkyMark <33 Haii, war das toll mit ihm und Derek :lach: "Payback is a bitch!" Soooo lustig! Davon will ich in der nächsten Folge wieder ganzganzganz viel haben!
Also, bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht von S4
Sincerely Yours - 28.10.2007
Show Content
Spoilerehrlich gesagt, verstehe ich die Begeisterung nicht so ganz.. ich mein, die SLs sind einfach teilweise so verdammt widersprüchlich, selbst für Fernsehen.
auÃerdem dachte ich, grad ihr MerDer-Freaks würdet euch fürchterlich aufregen über das, was Der am Ende bringt :wink: