Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Samah - 28.10.2007
Sincerely Yours schrieb:
Show Content
Spoiler
auÃerdem dachte ich, grad ihr MerDer-Freaks würdet euch fürchterlich aufregen über das, was Der am Ende bringt :wink:
Show Content
Spoilerja, das versteh ich auch nicht, warum sich darüber keiner aufregt ich find seine aussage schrecklich
Natalie - 28.10.2007
Danke, Claudi ^^
Das macht natürlich Sinn.
Aber ich hab da echt nur BrabbelBrabbel verstanden.
Show Content
Spoiler
Meint ihr das "I have to start dating" oder so?
Ja, toll fand ich es natürlich nicht gerade, aber man gewöhnt sich mit der Zeit an Shondas Unsinn und konzentriert sich auf die guten Sachen.
Und ich fand Mer halt supi in der Folge. Genauso Mark und Derek.
Ich hatte einfach was vieeel schlechteres erwartet und war daher wohl positiv überrascht.
Und nochmal zu Dereks Aussage: Er klang eher so, "ich sollte es machen, es ist das richtige, ich bin verletzt, verunsichert, aber eigentlich will ich niemand anders daten, aber wenn ich so weiter mache, halten mich bald alle für armselig". Keine Ahnung, vllt. hab ich das einfach nicht so ernst genommen.
HeiÃt natürlich nicht, dass ihr nicht recht hattet.
Ich mein ich hatte ja auch geschrieben, dass ich die Norman-Sache etwas komisch fand, aber ich schätze mal, sie mussten ihn jetzt irgendwie loswerden, er war am Anfang lustig und jetzt war aber mal genug. Und auÃerdem haben sie gleich so das Ava-Problem gelöst. Joa.
Ãhm ja zu Callie und Cristina weià ich nicht mal, was ich sagen soll. Find ich extrem strange. Keine Ahnung, passt nicht so ganz zu Cristina, finde ich, aber naja. Mal sehen.
Kate Austen - 28.10.2007
Show Content
SpoilerIch nehme die Aussagen von Derek nicht ernst. Er klang weder hochmotiviert noch überzeugt und daher mache ich mir da keinen Kopf drum.
AuÃerdem wird Shonda während des Hiatus festgestellt haben, dass sie sich die Beine brechen würde, sollte sie Meredith & Derek entgültig trennen. Und dieses Risiko wird selbst sie nicht eingehen wollen. Da setzt sie doch lieber auf so "Pseudo-Schock-SLs"
Und ja, die Gizzie SL finde ich so hirnverbrannt wie zuvor auch. Genauer gesagt finde ich sie so hirnverbrannt, dass sie mich 0 interessiert. Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie resistent gegen Gizzie...
Wahrscheinlich deshalb, weil ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass Shonda es ernst meint mit den beiden. Es interessiert mich aber auch wirklich nicht. Soll sie doch machen. Das einzige, worum es mir leid tut, sind Lexzie. Die vermisse ich :o . (Wobei ich sagen muss, dass ich von mir selbst überrascht bin, dass ich die Rückkehr von Rebecca/Ava gar nicht so schlimm finde, wie berfürchtet.)
In 4.05 hat mich auch einfach gefreut, dass Mark eine gröÃere Rolle gespielt hat. Ich hoffe ja immer noch ganz feste auf eine eigene SL für ihn!
LoryFan - 28.10.2007
Lol
Ich guck grad die 2. Staffel bin bei 2x04 und muss sagen Addison ist echt genial...und Christina auch...wie sie da im Krankenbett liegt und wieder arbeiten will
Alex ist auch cool
Aber ich muss sagen,dass mir Derek echt immer unsympatischer wird (und zwar generell und nicht nur in der Mer/Der Geschichte (Klappe die erste))
*Kopf einzieht und schnell verschwindet*
Phoebe - 29.10.2007
4x06
Show Content
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=E5la6Ncrauk
Kate Austen - 31.10.2007
Promo 4.06
Show Content
Spoiler"Are you two a couple?"
:lach:
Gibt auch ein Sneak Peek, aber das ist langweilig, darum hab ich jetzt keine Lust den Link rauszusuchen ^^
Samah - 31.10.2007
achja, noch was zur 4. staffel:
Show Content
Spoilerich mag Hahn nicht, ich mochte die noch nie. ich finds schrecklich, dass die jetzt fix dabei ist. die ist soooooo unsympathisch. ich hoffe, sie kriegt nicht zu viel screentime
Sincerely Yours - 31.10.2007
ich hab zwar erst vor ein paar Tagen mal wieder
The silence of the lambs geschaut, aber ich wär nie draufgekommen, dass das eine Opfer von derselben Schauspielerin gespielt wird wie Dr. Hahn.
danke, Extra-Promo :gg:
Kate Austen - 01.11.2007
Soo, hier ein paar Sneaks, die etwas interessanter sind...
SP #1
SP #2
SP #3
Sincerely Yours - 01.11.2007
Sneaks
Show Content
Spoilersieht jedenfalls mal vielversprechender aus als die letzte Folge..
"do you hire on looks alone or is actual skill a factor?" :gg: