Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Kate Austen - 02.11.2007
4.06
Show Content
SpoilerDr Hahn nennt Derek & Mark "pretty and prettier"... Ich krieg zu viel! :lach:
Kate Austen - 02.11.2007
Show Content
SpoilerMer war heute wirklich wieder herzallerliebst <33 Ich hab sie fast nicht wiedererkannt, wie sie mit Derek im Bett lag und über sich (und Derek) spricht... Hach...
Wie sie fragt "Do you remember that?" und er antwortet "I do." und sie dann "Me too."... und diese sentimentale Musik im Hintergrund... da kamen mir doch fast wieder die Tränchen *schnief*
Samah - 02.11.2007
4x06
Show Content
SpoilerAlex und Lexie zusammen find ich gar nicht mal so schlecht. an die beiden könnte ich mich gewöhnen
pretty und prettier :lach: wie geil war das denn
aber ich mag hahn nicht, nene. auch zum schluss beim monopoly spielen.. was sollte das denn. sie soll wohl echt der neue burke sein
melle - 03.11.2007
Zitat: Ach, und es scheint wohl so, als findet der Writers Strike wohl statt.. :/
was wieso? also doch? was hast du denn gehört? mensch, ich kriege nichts mehr mit.
tolle folge btw.
Samah - 03.11.2007
melle schrieb:mensch, ich kriege nichts mehr mit.
tolle folge btw.
bei uns stand heute sogar was in der zeitung darüber, weil das sehr viele serien/shows usw.. betrifft. die verhandlungen wurden letzte woche abgebrochen, schaut also schlecht aus
edit:
frage:
Show Content
Spoilerwo wohnt george momentan?
Sincerely Yours - 04.11.2007
4x06
Show Content
Spoilererstmal: tolle Folge.
- "a monkey could hold a dress." :gg:
- Cristina & Mer mit ihren Therapiesessions, einfach herrlich.
- Izzie und ihr Patient. toll, wie sie an alles gedacht hat, um ihn zu beruhigen und abzulenken.
- ich war ja bis jetzt immer gegen Gizzie... aber am Ende der Folge haben sie mir trotzdem gefallen. eigentlich passen sie sogar ganz gut zusammen, weil sie von der Art her beide liebe, nette Bambis sind. und George war so niedlich und rücksichtsvoll, typisch er eben.
"did you only shave one of your legs?" :laugh:
- die MerDer-Szene hat mir sehr gut gefallen, schade nur, dass Mer da nicht mehr gesagt hat.
- "pretty and prettier" :gg:
- was ich nicht verstehe, ist, wieso Ava extra zurückkehren musste, wenn's jetzt Alex & Lexie gibt.
Phoebe - 04.11.2007
4x06
Show Content
Spoileralso ich fand diese folge schon mal besser als die letzte.
mer/christina: das fand ich klasse am anfang. therapie auf dem bett. zu herrlich =)
mer: sie wird mir von folge zu folge sympatischer. sie sol mit derek mal in die hufe kommen.
dr. hahn: diese frau nervt. auch wenn sie versuchen, sie da irgendwie gut in die serie einzugliedern. mich nervt sie einfach nur!!!
gizzie: ach so süà <3. wie izzie zum schluss anfängt zu heulen und im bett auch noch mal. ich musste so lachen.
"did you only shave one of your legs?" :lach:
neugierig - 05.11.2007
Ich weià nicht, ob das schon gepostet wurde, und ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber heute abend kommt 'Sweet Home Alabama' mit PD
Samah - 05.11.2007
rina schrieb:
oh nein :flennen:
Kate Austen - 05.11.2007
Woah, Shonda's jumping the shark again...
Show Content
SpoilerKäse. Gerade wo Mer anfängt sich darüber im Klaren zu werden, dass sie Derek seriously mehr liebt, als sie vielleicht gedacht hätte, kommt so ein Spoiler. Ganz groÃes Kino...
Und im Ernst... Sollte dies wirklich eintreffen, muss Shonda aber die groÃen Geschütze auffahren, um die Leute bei Laune zu halten... und das fällt ihr ja jetzt schon schwer...!?! Deshalb kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie sich zu einer entgültigen MerDer-Trennung entschlossen hat.
Wahrscheinlich hat sie Patty einfach nur gezwungen, solche Gerüchte zu verbreiten, um die Geschichte etwas spannender zu machen...
Weil jeder weià doch: GA ohne MerDer - absolutely no way!
Da gucke ich dann lieber wieder "Unsere kleine Farm"... Pff.