GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Abitur - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Abitur (/showthread.php?tid=1298)



Abitur - schnuffeline - 28.06.2007

wir haben auch jetzt am samstag abiball und ich hab mir eben auch eeendlich schuhe gekauft. waren gar nicht so schwer zu finden^^
und ja wir machen auch einen klassischen eröffnungstanz. zuerst tanzen wir als schülerpaare und dann teilen wir uns auf und holen unsere eltern dazu. mein papa hasst tanzen! also ist das doof. na ja mal sehen. anonsten freue ich mich riesig. obwohl es komisch ist, denn dann sit wirklich endgültig alles offiziell vorbei.
die karten waren bei uns auch ziemlich teuer 18€ pro person, aber es gibt auch noch essen dazu und so. programm wird es wohl so bis ca. 11 oder 12 geben und danach haben wir noch nen DJ da. Freu mich schon voll!


Abitur - lila lila - 28.06.2007

18 euro?! geht ja noch.
wir müssen 29,95 euro dafür bezahlen...^^ ein grund, weshalb ich da nicht hingehe..
o.O


Abitur - schnuffeline - 28.06.2007

so viel???? wieso denn so viel? habt ihr so teures essen oder was? oder sind die getränke bei euch schon mit dabei?


Abitur - AppleBy - 28.06.2007

Leute, ihr habt alle Schnäppchen (habt ihr in einer Turnhalle gefeiert?Wink)-
Wir bezahlen 35 € pro Nase.


Abitur - schnuffeline - 28.06.2007

wahnsinn. ja wir feiern in ner "turnhalle" ist halt das kulturhaus, haben da aber noch zusätzlich 2 räume. lassen uns essen liefern vom partyservice. halt alles buffet mit 3 gängen und wir vom komitee bringen noch ejder einen kuchen mit. bedienen helfen die 11er und 12er (ist bei uns ne tradition) und ab 1 uhr, wenn der programmteil zu ende ist, kommen 2 "professionelle" bedienungen, die 7€ die stunde haben wollen.... deko und so haben wir natürlich auch.
also wieso in aller welt sind eure karten so teuer?


Abitur - lila lila - 28.06.2007

bei uns ist das im kaisersaal...da feiert so gut wie jede schule jedes jahr ihren abiball + zeugnisausgabe. dadurch wird das halt so extrem teuer. =(


Abitur - fabsge - 28.06.2007

schnuffeline schrieb:wahnsinn. ja wir feiern in ner "turnhalle" ist halt das kulturhaus, haben da aber noch zusätzlich 2 räume. lassen uns essen liefern vom partyservice. halt alles buffet mit 3 gängen und wir vom komitee bringen noch ejder einen kuchen mit. bedienen helfen die 11er und 12er (ist bei uns ne tradition) und ab 1 uhr, wenn der programmteil zu ende ist, kommen 2 "professionelle" bedienungen, die 7€ die stunde haben wollen.... deko und so haben wir natürlich auch.
also wieso in aller welt sind eure karten so teuer?

ja find ich echt auch horrent, wir haben 6 oder 8 euro gezahlt, weiss nimma genau, aber wir hatten glaub auch ein paar sponsoren, keine ahnung hab ich nich organisiert. und essen hat so ne firma gemacht, ich glaub die verdienen da eh schon gut dran^^


Abitur - Baddy - 28.06.2007

unsere karten kosten 5eur.
organisiert wurde es (wie jedes jahr) von dem abijahrgang selbst...essen macht ne firma, daran verdienen die abiturleute nicht


Abitur - AppleBy - 28.06.2007

Naja bei uns gibt es sowas wie Turnhalle nicht.
Wir feiern in der Messehalle.Und die Saalmiete ist schon imens.
Hinzu kommt halt Buffet, Security,DJ,Blumen etc.
Also das ist für alle Schulen bei uns,egal wo, so teuer.


Abitur - Samah - 28.06.2007

bei uns wird der abiball komplett von den schülern organisiert.. da mischt sonst keiner mit. gekocht haben wir natürlich selber, ging ja in unserer schule leicht^^
eintritt waren 17 euro glaub ich und wir haben auch alle gut an den ganzen einnahmen verdient. war aber auch arbeit ohne ende