GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Freak Totale II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Freak Totale II (/showthread.php?tid=1299)

Freak Totale II - Fanny - 17.04.2005

[mensch schatzi. du weißt dass is das net bös mein!!]

Freak Totale II - Komi - 17.04.2005

[ja ja erzählste... lüp dir trotzdem :knuddel: ]

Freak Totale II - MadsenGirl - 18.04.2005

*ist nach dem Treffen mit Lin in seiner neuen Wohnung angekommen*

Mensch sieht das hier leer aus, aber wenn die Möbel gleich geliefert werden, werde ich sie sofort aufbauen und dann werd ich es mir richtig gemütlich hier machen und erst mal richtig ausschlafen, hab ich ja bis jetzt immer noch nicht geschafft!

*er wartet gespannt, wann der Möbelwagen kommt und dann klingelt es*

Oh, da sind sie ja schon!

*die Möbelpacker bringen die Möbel hoch und bauen sie sogar schon halbwegs auf und Jamie bedankt sich, er macht das Bett noch fertig*

Soll ich Leah texten? Irgendwie vermisse ich sie ja, aber es war bestimmt ein Fehler von mir, sie zu küssen, aber vielleicht auch nicht, zumindest war es ein Fehler, ihr von meinem Dad zu erzählen, was mach ich bloß, wenn sie es weitererzählt?

*er fasst sich an seine Narbe und legt sich mit verwirrten Gedanken aufs Bett*

Freak Totale II - Mary-Kate - 18.04.2005

Hmm, ich freue mich total, aber ich muss Jamie mal bescheid sagen, ich kann nicht so tun, als wäre nichts gewesen...

*ruft jamie an*

Jamie?

*schreckt wie so oft vom Bett hoch und geht an sein klingelndes Handy*

Hallo?

*sagte er müde*

Schön, dass du da bist. Wie gehts dir? Alles wieder in Ordnung? Ich glaube wir haben etwas zu viel getrunken....

na ja, weswegen ich anrufe, ich fahre am Wochenende meine Cousine in Paris besuchen, ich wollte nicht einfach verschwinden, ohne bescheid zu sagen!

Was sie fährt weg?

Oh hi Leah! Ja, mir geht es inzwischen wieder besser, aber der Morgen nach dem Trinken der war schon ziemlich hart! Und wie geht es dir inwzischen?

Aha, du fährst also weg!? Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Cousine und Paris soll ja wirklich schön sein!

und sehr romantisch, wo man schnell neue Kerle kennenlernen kann....toll hinbekommen Jamie, du bist ja voll der Herzensbrecher!
Soll ich ihr sagen, dass sie das mit meinem Dad nicht weitererzählen soll!?

Ja, mir geht es auch besser...ich habe ihr schon lange versprochen, sie zu besuchen! Es wäre schön, wenn du mitkommen würdest. aber ich glaube das geht nicht....

und ich will auch nciht wieder zu aufdringlich wirken

na ja, ich muss gleich wieder schluss machen, warst du schon nach Möbeln für die neue Wohnung gucken?

Ich würde sehr gerne mitkommen, aber es geht wirklich nicht, es ist einfach zu kurzfristig und meine Mutter ist oft in Paris und ich will ihr nicht unbedingt begegnen, falls du mich verstehst! Deswegen wollte ich auch mal mit dir sprechen, wärst du vielleicht so lieb und würdest das alles, was ich dir im besoffenen Kopf erzählt habe, für dich behalten? Daran würde mir sehr viel liegen!

Warum habe ich denn nicht einfach gesagt "Na klar komm ich mit", bin ich blöd, aber ich brauche Zeit, um mir über das alles klar zu werden, es ging alles so schnell!

Ich würde dich gerne vorher nochmal sehen, aber das wird dann wohl nichts, aber du kannst mir ja mal schreiben, wie es in Paris ist und danach einfach mal zu mir kommen, wenn du magst, ich habe meine Wohnung nun nämlich eingerichtet, die Möbel sind heute gekommen!
Ich war mit Lin in der Stadt und sie hat mir ein großes Möbelhaus gezeigt, wo ich ab nächste Woche auch Probearbeiten darf!

Ja, ich melde mich bei dir, ich rufe mal an oder schreibe wir es so ist....ich muss jetzt erst mal schluss machen

*wippt von einem bein auf das andere*

vielleicht melde ich mich nochmal bevor ich fahre...ciao