[5x13] 100th episode - Wedding Bell Blues -
Jannue - 09.03.2005
sry, ich spoiler technisch auf dem letzten stand, wer heiratet eigentlich? und wer ist den nun gestorben? chris's vater?
Lila - 09.03.2005
Ja Chris Vater ist gestorben aber bitte schreib deine Fragen doch in den Thread "Fragen zu Staffel 5" da werden sie auch eher gesehen.
Teddy - 14.03.2005
Ahhhhhhh...ich brauch hilfe...ich such die ganze zeit nach clips von dieser Folge (und den nachfolgenden) aber die vom fanforum funktionieren nich, da steht die wären auf 7 tage oder 25 downloads begrenzt und ggaddiction funktioniert auch nich, und anglefire ebenfalls nich?! weià einer nen ausweg? *verzweifelt bin*

:heul:
Teddy - 20.03.2005
Keiner?????????????????? :heul:
Marajam - 20.03.2005
Hilfe wär echt nicht schlecht.....
Hallo?Hört uns jemand???
Teddy - 20.03.2005
krrrr...unterstützung! das is nett
Izhira - 21.03.2005
DA ich hab euch die Clips zu Wedding Bell Blues rausgesucht!
Bin ich nicht nett!:biggrin:
http://www.fanforum.com/showpost.php?p=3499889&postcount=281
Einfach ein bissl runterscrollen, dann kommen sie! Und sie funktionieren auch, habs selber ausprobiert!
Teddy - 21.03.2005
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...du bist gaaaaaaaaaaaaaanz lieb!
das funktioniert ja sogar!!!
dankeschön!!!
Teddy - 21.03.2005
weiÃt du zufällig auch, wo mandie anderen folgen findet, also funktionierende links?
zirrussternchen - 23.11.2005
hey..
hab die folge gerade auf deutsch gesehen.
vol genail..und jetzt hab ich das mit der anspielung auf desperate housewives verstanden.
Show Content
Spoilerkeine ahnung von der genauen übersetzung......marilyn: stehst du auf gärtnern? luke: ne ich habs nicht so mit grünzeug marilyn: so wie ich weià ist das nicht mehr so wichtig ...

..die tante ist sowiso der hammer
ich hab mich gekugelt vor lachen.
Show Content
Spoileroder rory und logan: zuerst erwischt sie lore, dann chris und dann auch noch luke..so genial wie sich chris und luke aufregen :lass deine schmutzigen finger von ihr..der arme arme logan..wie der geschaut hat..hmm..aber lore hat dann nachher "locker"reagiert
und lore flüstert emily auf deutsch das ins ohr :
Show Content
Spoiler du und ich, wir sind geschiedene leute
ich fand die folge genial, sogar den streit zw. chris und luke *nicht böse sein*
aber armer luke...
lg z.