GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende (/showthread.php?tid=3266)



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Lois - 08.05.2007

Genau!

Chris ist ja (bis auf Season 4 glaub ich) immer wieder in der Serie aufgetaucht!Meiner Meinung nach hätte man die Chris Geschichte
Show Content
zeigen sollen bevor LL zusammen waren! Dann wärs akzeptabel gewesen, aber jetzt war es einfach nur nervig und unnötig!
Genug Romanzen gab es wie gesagt in den ersten vier Staffeln (Max war ja auch ein netter Kerl)!
Und immer das gleiche Argument "wenn das Paar zusammen ist, dann ist die Serie vorbei"Rolleyes
Das hängt immer davon ab, was die Schreiber draus machen!


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Fauna - 08.05.2007

Ich find es sowieso voll scheiße, was die da auf CW machen!

Da guckt man sich den Trailer zu einer himmlichen Familie an und da sage ndie doch echt " Series Finale Event"! Toll!
Bei denen konnten sie Jahrelang noch ne Staffel ranhängen und ein ordentliches Ende herzaubern, aber bei GG ist das alles nicht möglich!
Klar, leuchtet mir auch vollkommen ein! *kopfschüttl*

Gott, ich werd von meiner Freundin heute hören, was nun heute dann so bei GG passieren wird, wegen

Show Content

Nike


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Lois - 09.05.2007

Fauna schrieb:Gott, ich werd von meiner Freundin heute hören, was nun heute dann so bei GG passieren wird, wegen

Show Content

Also, falls du es jetzt schon wissen willst

Show Content



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Fauna - 09.05.2007

Lois schrieb:Also, falls du es jetzt schon wissen willst

Show Content

Show Content

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie sie bitte die ganzen Charaktere "würdigen" wollen!
Was ist mit Finn und Colin? Jess? Dean? Tristan? Max? Luise und Madline?

Das sind alles so wichtige Charaktere gewesen und nu? Die kommen sicherlich nich!

*lol* Ich würde es ja lustig finden, wenn Sharry plötzlich vor der Tür stehen würde, Christopher dann mit Lorelai die Scheidungspapiere einrecht, er dann Sharry heiratet und Lorelai fix zu Luke rennt um ihn dann zu heiraten - als Doppelhochzeit!^^
Auf den Feiern sind dann auch alle Kerle eingeladen, mit dem Rory je etwas hatte und da fällt ihr doch spontan auf, das sie die Jungs einfach alle auf einmal heiratet. So hätte sie dann einen von Montag bis Diensttag, einen von Mittwoch bis Donnerstag, einen von Freitag bis Samstagnachmittag und der andere dann von Samstagabend bis Sonntag.^^ Welcher Kerl wann dran kommt könnt ihr euch aussuchen^^Big Grin

die fantasierende durchgeknallte Nike


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Jackylie - 09.05.2007

Ich find das etwas fies, wie hier über Lauren gemeckert wird. Eigentlich dachte ich, dass man hier darüber reden kann, dass man traurig ist, dass die Fernsehserie, die uns nun über sechs Jahre begleitet hat und bald noch ein weiteres Jahr, abgesetzt wurde. Aber stattdessen lässt hier jeder seinen Frust an einer Person ab, nur weil ihm ein Spruch nicht passt, den sie gesagt hat. Wenn sie meint, dass ihr das jetzt zuviel wird, fast rund um die Uhr zu drehen, sollten wir das vielleicht einfach akzeptieren und uns auf die Staffel, die uns noch bleibt, freuen.

Ich bin sehr traurig, dass Gilmore Girls jetzt abgesetzt wird!!! Ich versuche aber einfach, mich auf die nächste Staffel zu freuen und seh mir die Wiederholungen auf Vox an! :-)
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Der Beitrag davor war noch für den Anfang weil mich das etwas geärgert hatte mit Lauren. Aber noch zu der Sache mit den Schauspielern. War die letzte Folge denn auch als letzte geplant oder haben sie erst nach dem Dreh entschieden, dass jetzt Schluss ist? Weil wenn das so ist werden die ganzen Schauspieler wohl nicht in der letzten Folge auftauchen... Aber ich würd mich voll freuen, wenn Dean nochmal kommen würde!


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Liza_GG - 09.05.2007

Jackylie schrieb:War die letzte Folge denn auch als letzte geplant oder haben sie erst nach dem Dreh entschieden, dass jetzt Schluss ist? Weil wenn das so ist werden die ganzen Schauspieler wohl nicht in der letzten Folge auftauchen...

Es wurde gesagt, dass die Folge sowohl als Staffel - als auch als Serienfinale dienten kann. Allerdings wird - wenn man den Verlauf der 7ten Staffel beobachtet - klar, dass DR die Staffel nicht als letzte Staffel geplant hat. Viele Storylines wurden nicht so zu ende gebracht, wie sie sollte.
Also muss man eigentlich sagen, dass es letztlich ein Staffelfinale ist, nicht mehr. Aber zja.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - karana - 09.05.2007

Noch ne etwas traurige Info aus einem Tourreport von blackbird bei Twop:

Then we got to Stars Hollow, and the la la's just started in my head. Sadly, they were already tearing down the sets, so Luke's was just an empty shell (it was still cool to see the outside and inside, though). The gazebo still had twinkle lights all over it, but much of the outside set decorations were gone. The outside of the Crap Shack looked much the same, Lorelai's Jeep was still parked in a nearby lot, and the chuppah was resting safely inside the pink and blue garage along with the mailbox. Mrs. Kim's house was also still in tact and we got to wander through all the "antiques." However, many of the interior sets were already down or nearly down. They were tearing down the Dragonfly set that day, so we didn't get to see it, and hardly anything was left of Luke's apartment. They were also tearing down the Gilmore house set, but the major parts of the set were still there, so we were able to go inside. Walking through the foyer was surreal. Although all the furniture was gone, you could still tell what all the rooms were and the kitchen looked much the same. Sadly, all the interior sets are probably gone by now--they don't waste any time.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Liza_GG - 09.05.2007

karana schrieb:--they don't waste any time.

Ich hatte ja schon fast erfolgreich verdrängt, dass es das wirklich war. Aber das!? It's just too sad :heul:


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - karana - 09.05.2007

Ja, allerdings...

Kein luke's mehr ....wobei die Gebäude ja stehen bleiben, die standen ja auch schon vor GG


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Knatter - 10.05.2007

gibt es Lauren @ the ellen degeneres show, inder sie über den ausstieg aus der serie spricht, sie scheint aber nicht besonders traurig darüber zu sein, zumindestens zeigt sie es nicht...