GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
All my love is for you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: All my love is for you (/showthread.php?tid=927)

All my love is for you - Stars_Hollow - 26.03.2005

@GG_Forever-05:
Sag mal, findest du es nicht auch komisch, dass alle Leichen (die ja ALLE wie Jack erfroren sind) auf dem Wasser schwimmen und nur Jack untergeht als Rose ih loslässt !?!?
(Das denk ich mir jedesmal wenn ich den Film sehe !!)

All my love is for you - Witch91 - 26.03.2005

*malmiteinmisch*
das liegt daran, dass jack ja grad erst untergegangen is und die anderen leichen da schon ne weile schwimmen und wenn man halt länger im wasser is schwimmt man dann irgendwann nach oben. außerdem hatten die meisten leichen im wasser rettungswesten an. musst mal drauf achten.
hoffe, dass es euch nich stört, dass ich mich einfach mal schnell eingemischt habSmile

All my love is for you - Jenny*GG - 26.03.2005

*auchnochwassagenmuss*

Ich denke das liegt auch daran das er keine schwimmweste anhatte die anderen hatten ja welche an!

All my love is for you - Stars_Hollow - 26.03.2005

Okay, das klingt sehr einleuchtend....werd mal darauf achten....aber kommen wir lieber zurück zum Thema....wir sollten ja nicht "unnötige" Gespräche hier im FF-Thread führen....Wink ....trotzdem herzlichen Dank !!!

All my love is for you - *LouLou - 27.03.2005

hey ihr!vielleicht war das auch mehr dramatisch, wenn jack für immer im ozean verschwindet.......

wie auch immer, hier ist doch noch ein mini teil, extra für euch! *g* und evie! *´fg*

ch ja, bevor ihr meckert oder in freudensprünge ausbrecht- jenachdem obb ihr literari seid oder nicht- die fortsetzung ist schon geschreiben und ändert sich auch nicht, also egal was ihr sagt, ihr stimmt mich nicht mehr um bzw. habt mich beeinflusst, ok?

ich sage das, weil ich die befürchtung habe, dass meine ff sonst irgendwie unrealistisch rüberkommt oder so. halt nach dem motte : jaja, schreibt die erst was mit dean, und weil das den anderen nicht gefällt ändert sie das dann wieder, oder: weil das denen gefällt bleibt es dann so!

nee, die fortsetzung steht fest!

und, da wir gerade dabei sind, evie hat mich darafu gebracht -verzeih, wenn es nachgemacht ist *g*- wem GG-forever-05 zu lang ist, darf auch laura sagen! *gg* -obwohl- besser gesagt: schreiben! *haha*

Rory schreckte aus dem Schlaf, so plötzlich, als ob ihr jemand ins Ohr geschrien hätte. Verwirrt richtete sie sich vom Sofa auf und sah sich um. Der Vollmond schien durchs Fenster und in seinem schwummrigen Licht konnte sie die Umrisse von Luke´s Wohnung ausmachen. Anscheinend war sie eingeschlafen, und jemand hatte ihr eine Decke umgelegt. Die Leuchtzeiger des Weckers an Luke´s Bett zeigten halb zwei. Langsam stand sie auf und schlich ins Badezimmer. Müde sank sie auf den harten Boden und vergrub den Kopf in den Händen. Warum meldete sich Jess nicht? Wann würde er nur wiederkommen? Sie verstand zwar jetzt, dass das alles zuviel gewesen sein musste, doch warum nur hatte er ihr nichts erzählt? Rory schüttelte den Kopf. Es brachte nichts, sich immer wieder den Kopf zu zerbrechen. Ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als auf seinen Anruf zu warten. Seufzend stand sie wieder auf und ging aus dem Badezimmer.

Ihre Mum lag neben Luke im Bett, beide waren friedlich am schlafen. Rory sah zu Jess´ Bett rüber. Kaum zu glauben, wie sehr sie ihn vermisste. Sie war eben daran gewöhnt, dass sie ihn mindestens einmal am Tag kurz sah, und jetzt? Sie hockte sich vors Bett und stupste ihre Mum sachte an. Langsam öffnete Lorelai ein Auge, dann beide, als sie Rory erkannte.

"Rory!", flüsterte sie erschrocken. "Ist was passiert?" Rory schüttelte den Kopf.
"Nein...... es ist nur.......ich vermiss ihn so! Kann.....kann ich vielleicht zu euch kommen?", fragte sie schüchtern. Sie war, als sie kleiner war, manchmal zu ihrer Mum ins Bett gekommen, wenn sie Alpträume gehabt hatte, aber nie hatte sie in einem Bett mit ihrer Mum und ihrem Dad gelegen...... Lorelai sah sie kurz erstaunt an, rückte dann aber näher zu Luke, der im Schlaf seinen Arm um sie legte, was ihr unwillkürlich ein kleines Lächeln aufs Gesicht zauberte. Rory schlüpfte zu ihrer Mum und Luke ins Bett, und Lorelai umarmte sie so, wie Luke es bei ihr tat. So lagen die drei in Luke´s Bett, eng aneinander gekuschelt.
'So fühlt sich Familie an!', dachte Lorelai glücklich, bevor sie einschlief.

Did you ever love somebody
so much thar the earth moved
even though it hurt to
nothing else your heart could do
Like I love you?

Rory spazierte auf ihrer Brücke, als Dean ihr entgegen kam. Sie trafen sich auf der Mitte der Brücke und blieben voreinander stehen.
"Hey, Dean!", sagte Rory.
"Hey", sagte Dean betrübt. Rory musterte ihn eindringlich.
"Hey, was ist los? Du wirkst so traurig. Ist etwas passiert?" Dean nickte.
"Sollen wir uns setzten?", fragte Rory mitfühlend. Dean nickte und beide setzten sich. Rory legte Dean eine Hand auf die Schulter.
"Komm schon. Was ist passiert?" Dean sah sie an.
"Lindsay..... Es ist aus." Erschrocken sah Rory ihn an.
"Warum?", fragte sie. Dean schüttelte den kopf.
"Sie meinte, ich würde sie nicht lieben......"
"Oh Dean!", sagte Rory. "Das tut mir leid!" Dean sah ihr tief in die Augen. Rory schluckte.
"Sie hat Recht...... Rory, ich liebe dich noch immer!", sagte Dean leise und beigte sich langsam zu ihr. Rory schloss die Augen. Sie konnte nicht mehr denken, wollte es auch gar nicht. Es gab nur sie und Dean, dessen Lippen ihre fanden und in einem leidenschaftlichtlichen Kuss endeten.

All my love is for you - Witch91 - 27.03.2005

och, nee nich dean! ich will jess wieder...
ich bin echt gespannt wies weiter geht. ob jess wiederkommt oder rory doch wieder irgendwie was mit dean anfängt....
kannst ja irgendwen von beiden im see untergehen lassen...:biggrin:
also ich freu mich auf jedenfall schon auf die fortsetzungSmile

All my love is for you - Jenny*GG - 27.03.2005

nein!!!!!!!!!!!!!!

Ein albtraum ist wahr geworden!!!!! :heul: :heul:
man warum... Motz

ich finds gut das du dich nicht umstimmen lässt! :heul:

hoffentlcih gibts bald wieder JESS & RORY & BABY:heul: :heul:

ich hasse dean! sorry musste sein!!!!

Mir gefällt der teil sehr gut find süß wie rory zu ihrer mama ins bett will! voll niedlich!!!!

schreib bitte schnell weiter!!!!

LG Jenny

All my love is for you - coolhappymaus - 27.03.2005

ich hab dich auf das gebracht??? ich muss mal kurz nach ner brücke suchen!
mensch ich könnte heulen!
warum nur?? warum???
bitte tu das nich! *auf dem boden zu dir krabbel dir die füsse küsse und weiter bettle*
das ist nich dein ernst oder?? bitte nich!
oh mein gott! ich hab die schlimmste befürchtung, die ich je hatte!!
tu das bitte bitte bitte nich! ich fleh dich an!!

du schreibst soooooooooooooooooooooooooo fesselnd!
das is echt unglaublich! du bist soooooooooo genial!

aber ich hasse dean! nein nein nein!!! bitte nich!!

besseres fb gibts nich...ich muss jetzt ne gaaaaaaaaaaaanz hohe brücke suchen! aber ein messer wär in der nähe!? neee das tu ich nich, da such ich lieber ne brücke..oder irgendwelche pillen?! mir is die brücke immer noch lieber!

also adios! *nach ner brücke suchen geh*

All my love is for you - Sandi - 27.03.2005

der teil war echt klasse du schreibst so megamäßig gut wow...
ist echt eine freude deine ff zu lesen..
aber warum jetzt wieder dean :heul:
ich mag ihn überhaupt nicht...
ich hoffe es passt bald wieder alles zwischen jess&rory und dean verschwindet wieder.
schreib bitte ganz schnell weiter

All my love is for you - Nici - 27.03.2005

Jenny*GG schrieb:Ein albtraum ist wahr geworden!!!!!

Das kann man laut sagen: Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden!!!!!
Warum Dean? Rory und Jess sind doch eine Familie! Oder? :heul: :heul: :heul:
Ich weiß, dass man dich nicht umstimmen kann (meinen Respekt dafür) aber tu und das nicht an! *Hundeblick aufsetzt*
Ich werd mir wie coolhappymaus ein Hochhaus suchen!
Ich wollte es ja nicht mehr sagen aber ich hasse Dean!!!!! (Tut mir leid Lizzzy)
Zum Teil: ich fand`s auch echt süß wie Rory zu Lore ins Bett gestiegen ist und die Drei dann zusammengekuschelt eigeschlafen sind. Echt wie ne Familie! (Zu der Sache mit Dean sag ich jetzt nichts Motz )
Freu mich trotzdem aud Fortsetzung!
Die Hoffnung stirbt ja, wie oft gesagt, zuletzt!

Nici :heul: