GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF (/showthread.php?tid=457)



+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Stars_Hollow - 20.12.2004

das sagen sie dann alle !!!


Viel Glück bei Mathe...................... Big Grin Big Grin Big Grin



+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - IsiGirly12GG - 20.12.2004

Gott, jetzt hat der behauptet wir schreiben sie schon Morgen! Unsure Die ganze Klasse sagt Mittwoch, aber ER hat in seinem Terminkalender stehen Dienstag. Tja, jetzt muss ich noch mehr lernen, aber dann gibt es Morgen vielleicht einen neuen Teil! Aber die Chancen stehen gut! Wink
Und vielen Dank dass ihr mir die Daumen drückt! Ihr seid echt spitzen klasse! Top :knuddel: So, werde dann mal weiter lernen! Bis morgen! :hi:


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Keks - 21.12.2004

na, wie liefen deine klassenarbeiten? wann kommt denn der neue teil? *gespanntwart* Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - JamieA - 21.12.2004

ja. wie war Mathe?

vlg jamie


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - JamieA - 21.12.2004

ja. wie war Mathe? *neugierig bin*

vlg jamie


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - IsiGirly12GG - 21.12.2004

Hi!
Sorry dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für das tolle Feedback! *Alle mal ganz fest an mich drück* :knuddel:
Die Arbeit war ganz OK, mal schauen was mein Lehrer dazu meint! Wink
Also, hier ist der neue Teil, nicht sehr lang und etwas schnulzig, aber naja. Sagt mir was ihr davon haltet.

,,Oh Gott! Du bist wirklich total verrückt! Wer tut so etwas freiwillig?!“ Lorelai war mit Luke schwimmen gegangen, doch sie fand das nicht annähernd so toll wie Luke und deshalb musste er sie aus dem Wasser tragen.
,,Ich glaube ich bin tot. Überprüf bitte mal meinen Puls!“ Luke legte Lorelai vorsichtig auf ihr Strandtuch und beugte sich über sie.
,,Oh, weg! Du bist nass!“ meinte sie nur, doch Luke ignorierte dies einfach und küsste sie leidenschaftlich. Als er sich von ihr löste zog sie ihn gleich wieder an sich und rollte mit ihm hin und her über das Strandtuch.
,,Wollen wir nicht mal gehen? Wir sind schon fast fünf Stunden hier.“ Sagte Luke und legte sich neben seine Frau.
,,Okay, aber ich will mich noch ein bisschen hinlegen und den Jungs ein par verführerische Blicke zuwerfen!“ sie lächelte unschuldig und Luke schaute sie gespielt empört an.
,,Hey, Junge Lady, Sie sind verheiratet, schon vergessen?“ er zog vorwurfsvoll eine Augenbraue nach oben und Lorelai hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund.
,,Ach, wirklich? Wie konnte ich das nur vergessen?! Ich mach mir ja solche Vorwürfe!“ geschockt schüttelte sie den Kopf. Luke gab ihr einen kurzen Kuss und stand dann auf.
,,Ich geh noch mal schwimmen!“ Und da rannte er auch schon den Strand entlang. Wie konnte man nur schwimmen? Das war ihr ein Rätsel, so etwas würde sie niemals zwölf mal hintereinander machen.

,,Willst du nicht doch bei mir schlafen?“ fragte Dean und zog Rory zum nächsten Kuss an sich.
,,Ich habe Morgen Früh eine Vorlesung!“ murmelte sie und erwiederte auch seinen nächsten.
,,Und Morgen?“ seine Lippen glitten sanft über ihren Hals.
,,Musst du nicht arbeiten?“ Sie musste leise auflachen als seine Haare ihr Ohr streiften und lehnte ihren Kopf gegen die Tür des Wohnheimzimmers.
,,Ich kann mir frei nehmen.“ Er drückte sie weiter gegen die Tür und lies nicht von ihr ab, sein Mund unterbrach seine liebevollen Liebkostungen nur für wenige Sekunden.
,,Mal sehen...“ nuschelte sie und ihre Finger strichen wild durch sein Haar. Plötzlich stolperte sie nach hinten und wenn Dean sie nicht so umklammert hätte, wäre sie auf dem Boden gelandet.
,,Wisst ihr dass ihr langsam nervt?! Wie soll man sich denn da konzentrieren wenn andauernd etwas gegen die Tür poltert? Dauernd knutscht ihr rum und verschlingt euch schon fast!“ rief Paris wütend und unweigerlich drückte Rory Deans Hand fester.
,,Beruhige dich!“ mahnte Rory, was jedoch nicht viel Wirkung zeigte.
,,Alle sind hier verrückt! Spinner!“ murmelte Paris vor sich hin als sie wieder zurück in ihr Zimmer trampelte.
,,Also Tschüss dann!“ Rory wollte Dean noch einen kurzen Kuss geben, doch Dean zog sie wieder mit vor die Tür.
,,Ich liebe dich!“ flüsterte er und küsste sie leidenschaftlich.
,,Ich dich auch!“ Rory erwiederte nur zu gerne den Kuss.

,,Weißt du dass du wunderschöne Arme hast? Und richtige Muskeln. Uh und an deiner Brust.“ Lorelai fuhr mit ihrem Finger über Lukes Arme, was er nur zu gerne mit sich machen ließ. Lächelnd sah er sie an wie sie mit funkelnden Augen seinen Oberkörper betrachtete. Als ihre Hände von den Armen über seine Brust zu seinem Hals wanderte und sie dann zärtlich über seine Wangenknochen strich hob er seinen Kopf und küsste sie.
,,Du bist noch viel wundervoller...“ nuschelte er während er sie in das weiche Bett drückte.


----------------------------
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich am 1. Weihnachtsfeiertag, oder so. Bis dahin, :hi:


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Jaina - 21.12.2004

hi du
sehr göttlicher teil
bin leider zu müde für besseres feedback und werd jetzt schlafen gehen.
BUSSI von der müden jaina


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Stars_Hollow - 21.12.2004

Super Teil,

leider habe ich keine Zeit für langes FB, aber ich muss meinen Teil tippen, sonst sind meine Ideen weg, sry !!!!


Hab dich lieb
Stars_Hollow


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - Katrin - 22.12.2004

So, jetzt bin ich mal wieder dazu gekommen, weiter zu lesen Smile
Und erstmal muss ich sagen: Super, dass du dich doch noch entschieden hast etwas weiter zu schreiben Big Grin.
Luke und Lorelai auf Hawaii :lach:, und wie Lorelai dauernd von anderen Typen angestarrt und angesprochen wird und nur die ganze Zeit in der Sonne liegen will *g*.
Das alles kann man sich echt super vorstellen... Top
Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil kommt und noch viele (ja, ich weiß: Allzuviele werden es nicht mehr werden Sad ) folgen werden.


+~The One And Only Love~+ Meine neue FF - „Lorelai“ - 22.12.2004

Das ist wundervoll! Echt toller Teil! Mehr gibt es nicht zu sagen...