GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore (/showthread.php?tid=1414)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - mAng0 - 25.05.2005

hab deine FF gradde entdeckt und mit einem mal durchgelesen und ich muss sagen: einfach wow!!!

das ist eine der witzigstens und genialsten FF's die ich kenne (auch wenns da noch ein egibt, die einfach klasse ist *g* ne Leni88 Wink) ähm, sorry...

auf jeden fall klasse story, wie kommst du nur auf die guten ideen??
ich hab jetzt ledier keine zeit mehr, werde später ein ausfühlicheres FB schreiben!

auf jeden fall hast du eine neuleserin, versprichen!

großes lob!

vlg mAng0


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - mAng0 - 25.05.2005

sorry, doppelpost!


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - young miss - 25.05.2005

Mal wieder ein super Teil!
Kennst du meg cabot?? (plötzlich prinzessin...) an die erinnert mich dein schreibstill und da sie eine meiner lieblingsautorin ist kann ich nur sagen

Top

*meinekronezurückhabenwill!*

ach übrigens, ich glaub die amis kennen verona feldbusch nicht. ist mir nur so aufgefallen!


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - life_of_agony - 25.05.2005

also das ist mit abstand die witzigste story in diesem ganzen forum, vorallem zieht sie einem also mir zumindest einen dauergrinser auf

ich liebe cinny, echt....machst du sehr gut und ich freue mich schon so auf weitere witzige teile


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Jule13 - 25.05.2005

Das war wieder ein grandioser Teil. Und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr....(*unendlich*) lustig war er auch.Du bist einfach spitze. Freue mich riiiiieseig auf den neuen Teil.

*dichknuddel*

LG
Jule


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - °°°Mi°°° - 26.05.2005

HUhu

Alexis&Milo' schrieb:Mi
Sorry aber ich weiß net wie man diese Zeichen neben deinem Namen macht *hoho*
Very simpel weißt du *g* bei dem schönen zeichen hier ^(links vonner 1) einfach noch shift drücken ... et voilá °° *g*

Alexis&Milo' schrieb:Bitte gerne geschehen, ich helf immer gern vor der Schule zu flüchten is ja sowas wie mein Beruf :lach:
Mein neuer Traumberuf wurde soeben erfunden ...

Alexis&Milo' schrieb:*dich zu Beerdigung von Spakey und Berta einladen und dich umarmen*
Oh my ... wie rührend *g* *taschentücher mitbring und re-umarm* *g*

Alexis&Milo' schrieb:Ob das ihre Profs auch so sehen
Naja ... scheint sie nicht wirklich zu interessieren ... schließlich bin ich extra um 7 (achtung voll verpennt) aufgestanden um dann in die Schule zu rennen und ausfall zu haben .... hm ... *grr*

Egal ... jetzt hab ich genug gequatscht .... let's start with fb ...

Also ... joar.... de Teil war genial ... wie immer ... nein halt! eigentlich noch besser als sonst.. irgendwie wird das jeden Teil lustiger ... wieso weiß ich nicht .... joooar.... :dance:

Ich hoffe es geht balsd weiter *g* Ich bin schon süchtig

*auf Sparkys und bertas noch nicht vorhandenes Grab ne Blume werf* Unsure

Liebe Grüße
Mi


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Selene - 26.05.2005

Hallo!

Erst mal SORRY wegen meinem späten FB!!!

Die letzten Teile waren wieder echt genial!!! :biggrin:

Ich liebe deine FF!!! Sie ist einfach wunderbar, witzig, fantastisch!!! :biggrin:

Man kann sich alles so richtig gut vorstellen!!!

Die Fantasien sind das geilste :lach: :lach: :lach:
Freu mich schon sooo auf den neuen Teil!!! :dance: :freu: :freu: :dance:

Bussi Selene


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Clärchen - 26.05.2005

Selene schrieb:Hallo!

Erst mal SORRY wegen meinem späten FB!!!

Die letzten Teile waren wieder echt genial!!! :biggrin:

Ich liebe deine FF!!! Sie ist einfach wunderbar, witzig, fantastisch!!! :biggrin:

Man kann sich alles so richtig gut vorstellen!!!

Die Fantasien sind das geilste :lach: :lach: :lach:
Freu mich schon sooo auf den neuen Teil!!! :dance: :freu: :freu: :dance:

Bussi Selene


dito ... mehr brauch ich nicht sagen :knuddel:
du schreibst einfach sooo toll, und witzig.


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Soffel - 26.05.2005

wow... der teil war mal wieder geil!
am besten war O.C. California, Seth Wub und das Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz! Geiler Name.
Deine Teil werden von Teil zu Teil besser!
Bye, hdl Soffel


Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore - Secia - 26.05.2005

Das war so süss von Ryan! Hoffentlich hat er ne schöne Schrift!:biggrin:
Dieser Teil war mal wieder genial, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia