I couldn't forget it (/=LITERATI) -
sunshinesmile - 22.01.2006
Ich glaubs ja nicht: Jess hat Stadtverbot!!! Was ist denn das für eine Idee!!!:biggrin: Wieder typisch Taylor.
Lane war auch toll getroffen. Und sie wird ihrer Mum wirklich ziemlich ähnlich.
Aber ich glaube, dass der 2. der für Jess gestimmt hat, eigentlich Rory war und nicht Kirk. Kann aber auch sein, dass ich das nur ganz, ganz fest hoffe.
Ich fand es aber total nett von Luke, dass er auch für ihn gestimmt hat. Ist ja nicht so selbstverständlcih. Immerhin hat er ihn auch rausgeworfen. Da hätte ich eher erwartet, dass er an der Abstimmung gar nicht teilnimmt.
Schreib schnell weiter
Searsha - 22.01.2006
hey!
wow- die letzten beiden teile waren wieder spitzenklasse
und das jess stadtverbot hat.. hmm...na ja man kann es ja irgendwie verstehen auch wenn sie menschen in SH ja für alles und jeden ne stadtversammlung machen um was zu entscheiden das eigentlich vollkommen schwachsinnig ist...
und lane...:biggrin: war wirklich der hammer...echt cool!!
bin gespannt wie es weiter geht auch mit jess und rory...sollte das irgendwann mal wieder anlaufen mit den beiden´...
also bitte schnell weiter!!
LG searsha
Princetongirl - 22.01.2006
Wow, das ist echt eine coole FanFiction. Ich hab noch nie so eine gelesen. Ich will auf jeden Fall noch mehr lesen.
Schreib schnell weiter!
Noodle - 23.01.2006
Wow soooooo viel Fb *überwältigt bin*
Erstmal hallo
Princentongirl, freut mich dass dir die Geschichte gefällt
Ich habe einen neuen Leser, ich habe einen neuen Leser *sing*:dance:
Und nun zu eurem FB :
@ jutschi
Zitat von jutschi
Zitat:so ich finde das irgendwie also ich könnte es nach vollziehen wenn Rory echt gegen Jess gestimmt hat, den immerhin ist er damals einfach abgehauen und sie war wütend auf ihn aber ich hoffe doch schwer das sich das wieder legt!!,
ich glaube rorys gefühlsverfassung ist im moment schwer zu beschreiben, aber damals war sie auf jeden fall wütend auf ihn, was ihre stimme gegen ihn nur rechtfertigt
und...
Show Content
Spoilerob sich das legt....wer weià ^^
@ *chrissy*
erstmal vielen dank für dein ausführliches Fb, bin immer wieder erstaunt wieviel man in mein geschriebenes hineininterpretieren kann
danke dass du dir die mühe machst
Zitat von *chrissy*
Zitat:Zitat:„Ich verschwinde.“, sagte er noch leise zu Lane bevor er sich umdrehte und wegging.
NEIN! er darf nich gehen!!!
Zitat:Vielleicht hatte er doch die falsche Entscheidung getroffen.
nein, hat er nich, die entscheidung war genau richtig!!!
rory und jess sollen wieder zusammenkommen!!!!
nur beruhigen, es hat ja noch zeit das ganze, oder soll ich die FF im nächsten teil beenden?^^
Zitat:das war finde ich bisher der beste teil deiner ganzen ff!
nich das die anderen schlecht gewesen wären, dieser hier war aber einfach der absolute hammer!!!
freut mich, dass du ihn so gut findest, denn ich hatte ehrlich meine zweifel ob ich alle personen glaubhaft rübergebracht habe
@ chery
Zitat von chery
Zitat:Das gespäch zwischen Lane Jess fand ich lustig! AuÃer den Teil mit dem Stadtverbot! Das ist echt heftig! Ich hoffe das er nicht geht!
naja man muss es doch spannend machen ...vielleicht geht er....vielleicht auch nicht ^^
@ Stella
Zitat von Stella
Zitat:Ja, ich denke ich hatte mich geirrt mit der person.:biggrin: Ich meine ich hätte mir auch denken können dass es Lane war... der arme Jess. Schon tut er mir wieder leid. Aber es war ja auch hart was Lane ihm da vorgeworfen hatte.
ich denke es wäre noch härter gewesen, wenn er es von dean erfahren hätte, darum habe ich es lane ihm erzählen lassen (hoffentlich ist diese satzkonztruktion richtig ^^), obwohl es stimmt dass sie ganz schön hart zu ihm war, aber
Show Content
Spoilerer hat rory nun mal schwer verletzt und ich denke sie wollte es ihm in gewisser weise heimzahlen
@sunshinesmile
Zitat von sunshinesmile
Zitat:Aber ich glaube, dass der 2. der für Jess gestimmt hat, eigentlich Rory war und nicht Kirk. Kann aber auch sein, dass ich das nur ganz, ganz fest hoffe.
Ich fand es aber total nett von Luke, dass er auch für ihn gestimmt hat. Ist ja nicht so selbstverständlcih. Immerhin hat er ihn auch rausgeworfen. Da hätte ich eher erwartet, dass er an der Abstimmung gar nicht teilnimmt
nein rory hat wirklich für das stadtverbot gestimmt, das ist schon richtig
ich glaueb luke hat auch ein bisschen an die folgen gedacht , denn wenn jess probleme hat wo soll er denn dann hin? ich glaube luke hat einfach gehofft dass jess sich doch noch ändert und zurück kommt, aber natürlich hat ein teil von ihm auch gegen das stadtverbot gestimmt weil jess zur familie gehört
@searsha
Zitat von searsha
Zitat:bin gespannt wie es weiter geht auch mit jess und rory...sollte das irgendwann mal wieder anlaufen mit den beiden´...
naja irgendwann wird das schon wieder laufen, ist ja keine dark FF ^^
@ all
also vielen danke für euer FB
und ich verspreche euch...
Show Content
Spoilerspätestens im übernächsten kapitel werden sie aufeinander treffen
LG
Noodle
Lilly_beth - 23.01.2006
Wow. Der Teil war ja wiedermal super. Das mit dem Stadtverbot find ich klasse, hört sich richtig nach Taylor an und auch das Kirk für ihn gestimmt hat, ich musste gleich loslachen.
Ich fand auch das gespräch mit lane voll cool, die beste freundin die die groÃe Beschützerin spielt.
Ich hoff es geht schnell weiter!
*chrissy* - 23.01.2006
Noodle schrieb:nur beruhigen, es hat ja noch zeit das ganze, oder soll ich die FF im nächsten teil beenden?^^
nein! auf gar keinen fall!
Zitat:freut mich, dass du ihn so gut findest, denn ich hatte ehrlich meine zweifel ob ich alle personen glaubhaft rübergebracht habe
ich fand schon, dass die personen glaubhaft rübergebracht waren!
nach dem ganzen positiven fb zu urteilen, denken ja die meisten, wenn nich alle, so!
*angie* - 24.01.2006
Huhu Noodle,
endlich noch mal eine FF die nicht direkt in Hochzeit und Kindern ausartet (wäre ja nicht so schlimm, wenn das nicht schon alles im ersten Kapitel - wie bei manchen FF - passiert)!
Deine story gefällt mir wirklich sehr gut...super geschrieben
Also meinen Respekt hast du ...
Schreib bitte schnell weiter ABER: lass dich nicht stressen!
Lieben GruÃ,
angie
Noodle - 24.01.2006
hey *angie*
schön das dir die FF gefällt
immer mehr leser *aufgeregt* *geschmeichelt*
es wird wohl ende der woche weitergehen, habe gerade mal wieder eine schreibblockade die sich hoffentlich wieder legen wird
Zitat von *angie*
Zitat:Schreib bitte schnell weiter ABER: lass dich nicht stressen!
ich und mich stressen lassen, nene ^^, ich weià doch wie es ist auf einen neuen teil einer FF zu warten und ich werde so schnell es geht weiter schreiben OHNE Stress
LG
Noodle
Noodle - 26.01.2006
Ich hatte zwar gesagt der nächste Teil käme erst Ende der Woche, aber ich hatte gestern einen kreativen "Flash" ^^ und habe das nächste Kapitel nun fertig
Also hier ist es :
7. Kapitel : Must Get Out
„Mum! Nein!“ Rory rannte mit ihrer Jacke in der Hand den Flur entlang zur Garderobe, wo ihre Mum stand und nach ihrer Geldbörse suchte.
„Du hast aber gegen die Abmachung verstoÃen.“, grinste diese und wühlte weiterhin auf der Ablage.
„Es war 3 Minuten vor halb.“
„Auf meiner Uhr waren es zwei Minuten nach.“
„Mum!“
„Sorry Schatz aber wir hatten eine Abmachung. Wenn ich um halb Acht noch ein Buch bei dir auf dem Boden finde gebe ich die Bilder Kirk.... Ha hab ich dich.“ Lorelai hielt ihre Geldbörse triumphierend hoch.
„Es war nur ein Buch. Ein einziges.“
„Ein Buch zuviel.“
„Ich wollte es gerade aufheben.“
„Das zählt nicht. Es lag auf dem Boden als ich reinkam.“
„Mum!“
„Zu spät.“ Rorys Mutter nahm ihre Jacke von der Garderobe.
„Das wirst du bitter bereuen....Ich...ich werde...“
„Was wirst du?“
„Arggghh du bist schrecklich.“, sagte Rory beleidigt und streifte sich ihre Jacke über.
„Und genau darum liebst du mich so.“, grinste Lorelai und öffnete die Haustür.
----------------------------------------
Er saà nun schon eine ganze Weile so da und dachte nach. Er hatte eine Entscheidung getroffen. War hergekommen. Für sie. Um alles mit ihr zu klären. Aber sie hatte gegen ihn gestimmt....
Jess seufzte und blickte in die Leere. Das konnte es doch nicht einfach gewesen sein, oder? Hatte sie ihn so einfach aus ihrem Leben streichen können.
~Flashback~
„Wie es mir geht? WIE ES MIR GEHT?“ Sie wurde lauter. „Mir geht es fabelhaft. Ich geh nach Yale. Ich bin glücklich.“
„Das freut mich.“
„Sollte es auch, da du nicht unbedingt dazu beigetragen hast!“
~Flashback Ende~
Als er sie angerufen hatte, hatte sie es ihm gesagt. Sie war glücklich. Sie ist glücklich. Ohne ihn. Vielleicht sollte er das einfach akzeptieren. Sie gehen lassen. Es war vielleicht besser so.
Was hatte er sich auch dabei gedacht hier einfach aufzutauchen und ihr Leben wieder einmal völlig auf den Kopf zu stellen. Er hatte wieder einmal nur an sich gedacht. An sein Gewissen. Alles was er hatte tun wollen war sein Gewissen zu erleichtern. Das wurde ihm jetzt langsam klar.
Vielleicht sollte er auch anfangen sie zu vergessen. Es war zu spät. Er sollte ein neues Leben anfangen. Ohne Stars Hollow. Ohne Luke. Ohne Rory....Doch konnte er sie so einfach vergessen? Er würde es versuchen, ob es ihm gelingen würde war etwas völlig anderes. Aber er konnte hier nicht länger bleiben. Hier waren zu viele Erinnerungen. Erinnerungen an sie.
~Flashback~
„Ok fangen wir doch einfach von vorne an“
„Guter Plan.“ Sie lächelte.
„Als erstes sollten wir beide vielleicht nicht ganz so weit voneinander entfernt stehen.“
„Ok“ Beide gingen ein paar Schritte aufeinander zu.
„Das ist doch schon besser oder?“, fragte Rory verlegen.
„Ja wir machen unsere Sache ganz gut.“
„So und was jetzt?“
Er antwortete nicht. Jess wusste was jetzt geschehen würde. Es war der Moment.
„Jetzt sollten wir ...“, fing er an, doch er wurde von Rory unterbrochen.
„Gehen wir doch einfach noch ein Stück auf einander zu sonst können wir das nur als Probe werten.“
„Ok“ Er grinste. Sie war so schüchtern. So zerbrechlich. Er ging wieder einen Schritt auf sie zu und blickte ihr dabei in die Augen. Sie standen jetzt nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Er nahm ihre Hände.
„Hi“ Er lächelte.
„Hi“
Er beugte sich vor um sie zu küssen. Ihre Lippen waren nur noch Millimeter von den seinen entfernt und er konnte ihren leisen Atem spüren. Dieser Moment würde in die Ewigkeit eingehen..
~Flashback Ende~
Und dann war Luke reingekommen. Der Moment war so perfekt gewesen und Luke hatte damals unwissentlich alles zerstört. Damals war er sauer gewesen. Heute war er enttäuscht. Es war der perfekte Moment gewesen. Dies war nur eine Erinnerung von ihr in dieser Wohnung. Es war eine zuviel. Alles hier in dieser Wohnung, in dieser Stadt erinnerte ich an sie. Und genau darum musste er weg. Er musste loslassen und neu anfangen. Und wenn er sie nie vergessen würde, er musste es wenigstens versuchen.
Jess erhob sich, griff nach dem Seesack auf dem Boden und fing an seine Sachen darin zu verstauen.
Er würde noch heute Abend verschwinden. Besser gleich als später. Er wusste nur zu gut, dass er, wenn er sie nochmals sehen sollte, nicht mehr in der Lage dazu sein würde. Seine Entscheidung war getroffen. Eine Entscheidung für ein Leben ohne Rory.
-------------------------------------------------
„Ich muss sagen das war jetzt das 345.217.987 Mal dass ich Der Pate gesehen habe und ....er wird immer besser.“
„Das kommt daher, dass du ihn jedes Mal neu synchronisierst.“
Lorelai und Rory traten aus dem Kino. Es war schon nach Zehn und kein Mensch war auf den Strassen zu sehen.
„Aber eine Kritik habe ich schon.“, meinte Lorelai.
„Ach ja und die wäre?“
„Warum, und ich frage diese Frage nur einmal, warum ist niemand auÃer uns im Kino gewesen. Ich meine es ist DER PATE. Verstehst du. DER PATE.“
„Nicht jeder kann einen so guten Filmgeschmack haben wie wir.“
„Aber jeder sollte...“
„Du willst den Leuten unseren Geschmack aufzwingen?“
„Nein ich will sie nur auf den richtigen Geschmack bringen.“
„Und der richtige ist natürlich unserer.“
„Genau.“
„Und wie willst du das schaffen?“
„Hmmm....“ Lorelai schien zu überlegen und legte ihren Kopf schief. „Ich werde einfach Präsidentin und werde dann ein Gesetz erlassen, dass nur noch Filme gesehen werden dürfen die ich erlaube.“
„Das ist Diktatur.“
„Aber ich will doch nur das beste für diese Menschen.“
„Das sagte Stalin auch...“
„Sehe ich aus wie Stalin?“
„Also jetzt wo du es sagst, da wird mir doch auf einmal....“, grinste Rory.
„Nein sprich nicht weiter ich, will es nicht hören. Ich seh’ doch nicht wie Stalin aus.“ Lorelai schüttelte sich. Eine kleine Weile lang gingen sie stumm nebeneinander her.
„Musst du morgen wieder nach Yale?“, fragte Lorelai.
„Ja, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens.“
Rory war es ganz recht morgen wieder nach Yale zu gehen. Sie brauchte Abstand, Zeit zum Nachdenken. Sie musste sich endlich darüber klar werden was sie wollte.
„Und dann lässt du deine arme Mutter wieder ganz alleine!“, schniefte Lorelai und klammerte sich an Rorys Arm.
„Hey du bist erwachsen. Du schaffst das.“, sagte Rory in einem gespielt kindlichen Ton und tätschelte Lorelais Kopf. Wieder sagte niemand ein Wort bis Lorelai aufschreckte.
„Oh nein!“, rief sie aufgeregt.
„Was?“
„Oh nein, oh nein, oh nein.!“
„Was ist denn?“
„Sookie!“
„Sookie?“
„Sookie! Ich sollte doch auf Davie aufpassen. Sie und Jackson wollten doch heute essen gehen. Oh nein.“
„Hey es wird schon nicht so schlimm sein. Sie haben bestimmt jemand andern gefunden.“
„Aber ich habe es vergessen. Wie konnte ich es nur vergessen,“
„Es war ein ereignisreicher Tag.“
„Ich muss zu Sookie.“
„Es ist halb elf, du kannst doch jetzt nicht zu Sookie.“
„Ich muss mich entschuldigen. Sie wird wütend sein. Und dann beleidigt. Und dann wird sie nicht mehr gut kochen. Und dann werden wir keine Gäste im Hotel haben, weil Sookie schlecht kocht. Und dann wird das Hotel den Bach runtergehen. Und wir werden auf der Strasse leben müssen und uns von dem Inhalt der Mülltonnen anderer ernähren... “, rief Lorelai aufgebracht.
„Mum!“, unterbrach Rory ihre Mutter.
„Sorry Schatz“ Lorelai lief schon über die Strasse „Wir sehen uns daheim“, rief sie noch bevor sie um die Ecke verschwand.
„Na klasse!“, murmelte Rory und setzte ihren Weg nach Hause fort. Das konnte sie jetzt gebrauchen. Alleine nach Hause gehen. Wer weià wem sie begegnen könnte....
----------------------------------------
„Was machst du da?“, fragte Luke ungläubig. Er war gerade eben in die Wohnung gekommen und sah nun Jess wie dieser seine Sachen zusammensuchte und sie in seinen Seesack stopfte.
„Packen.“
„Warum?“
„Ich verschwinde wieder.“
„Aber du bist doch gerade erst gekommen. Heute morgen.“
„Und jetzt gehe ich wieder.“
„Du weiÃt doch gar nicht wohin. Willst du zu Liz?“
„Nein“
„Zu Jimmy?“
„Nein“
„Wohin dann, Jess? Wo verdammt noch mal willst du hin?“
Jess atmete tief durch. Er musste Luke wohl oder übel die Wahrheit sagen. Was machte es denn jetzt noch aus. Er würde sowieso gehen.
„Zurück nach New York.“
„New York?“
„In meine Wohnung.“
„Aber du sagtest....Jimmy.. er hat dich doch rausgeschmissen.....wieso....warum hast du auf einmal eine Wohnung in New York?“
„Jimmy hat mich schon vor 4 Monaten rausgeschmissen.“
„Du hast gelogen?“
Jess antwortete nicht. Luke konnte es sich doch denken oder?
„Warum hast du gelogen Jess? Was ist los?“
Jess drehte sich um und starrte Luke an.
„Doch nicht etwa...?“, begann Luke und Jess konnte förmlich sehen wie er eins und eins zusammenzählte.
„Doch nicht etwa wegen ihr?“ Jess schwieg. Er drehte sich wieder um und begann seine Bücher einzupacken.
„Was hast du dir dabei gedacht, Jess?“
„Garnichts.“
„Garnichts? Du kommst einfach hierher und denkst dir dabei gar nichts?“
„Ja“, meinte Jess verärgert. Er hatte keine Lust vor seiner Abreise noch einmal groà mit Luke zu diskutieren.
„Glaubst du nicht dass du genug angerichtet hast? Warum kommst du also wieder hierher?“ Jess versuchte sich auf das Packen zu konzentrieren.
„Warum hast du mich angelogen?“ Luke wurde langsam lauter.
„Hättest du mich bleiben lassen wenn ich dir die Wahrheit gesagt hätte?“
„Nein“
„Siehst du“, meinte Jess gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Er begann damit seinen Seesack zu zuschnüren. Das war die richtige Entscheidung. Die richtige Entscheidung für sie.
Er hob den Seesack vom Bett und warf ihn sich über die Schulter.
„Also dann“, meinte er zu Luke und steuerte auf die Tür zu.
„Warte“
„Was noch?“
„Wie kommst du nach New York?“
„Per Anhalter.“
„Das ist gefährlich.“
„Ich werd’s dem Zuhälter sagen der mich mitnimmt.“ Jess öffnete die Tür.
„Warum Jess? Warum gehst du?“, versuchte es Luke noch ein letztes Mal.
Jess blieb stehen, drehte sich jedoch nicht um. Er atmete tief durch.
„Weil sie gegen mich gestimmt hat.“, sagte er leise und Luke nickte. Er verstand.
„Bye Jess“
„Bye Luke.“ Und mit diesen Worten schloss Jess die Tür hinter sich.
Ich hoffe er gefällt euch
*chrissy* - 26.01.2006
Noodle schrieb:Ich hoffe er gefällt euch
hab jetzt zwar keine zeit für langes fb, aber ja! das tut er!!!
er war richtig schön lang!!
aber jess kann doch nich ernsthaft ein leben ohne rory führen wollen!?!?
das geht doch einfach nich!!!!
der flashback war aber das beste am ganzen teil!
ich liebe diese flashbacks, wo rory und jess immer so süà sind!
kein langes fb, aber es muss vorerst reichen
!!