It's just a lovestory - 
Mia92 -  11.01.2007
Hey, der Teil war einfach 

abber: super!!!!
Schreib schnell weiter!
LG
Mia
It's just a lovestory - 
jutschi -  13.01.2007
einfach klasse!! Ne mal was anderes finde rory nicht zu sehr ooc, einfach süÃ! mach schnell weiter deine FF ist oberhammermäÃig-geil, ein Wort was ich sehr gerne Benutze hat mir meine Oma beigebracht *g* glg Juju
It's just a lovestory - 
sweetGilmore -  14.01.2007

Leute, wir haben ein Poblem, im Moment kann ich leider nichts, was auf meinem LapTop gespeichert ist auf meinen PC rüberziehen und deswegen kann ich logischerweise auch das Kapitel 8 nicht posten! 
ich werde versuchen irgendwie diesen dämlichen text hierrüber zu ziehen und euch glücklich machen! Denn mein LapTop hat no internet und deswegen wird das alles ziemlich complicated werden!

ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen, denn mir gehts ziemlich beschissen deswegen!:heul: 

LG eure Mel
It's just a lovestory - 
Literati*lover -  14.01.2007
is ja net schlimm aber kannst du denn nicht das I-Net Kabel einfach in den Lap Top schieben??
It's just a lovestory - 
sweetGilmore -  14.01.2007
bei uns is das momentan ziemlich schwierig, weil wir alles umbauen mussten, da mein dad einiges an Arbeitszeug zurückgeben musste, unter anderem auch das Internatkabel und damit haben wir nur noch dsl und das board kann ich nich an laptop schlieÃen, dazu müsste ich mich aufn dachboden setzen... is ziemlich eng da oben

It's just a lovestory - 
sweetGilmore -  17.01.2007
 Es hat geklappt und ich bin stolz auf mich, also poste ich jetzt den neuen Teil und hoffe, ich kann euch zufrieden stellen! 

Kapitel 8
It's just a lovestory - 
Mery1202 -  17.01.2007
Hallo,
hach, wie geil ist das denn, "Mum ist mit Luke zusammen" :confused:
WOHER???????????????????????????????
Ich denke Rory hat geschlafen ?????? 

Du kannst es echt spannend machen, der Teil war suuuuuuuuuuuppppper... und das Lore und Luke sich gefunden haben finde ich auch einsame spitze.
Ui, ich will wissen wie es weiter geht, bitte, bitte, bitte (Unterlippevorschieb)
Liebe GrüÃe
Mery 

It's just a lovestory - 
Lenii -  17.01.2007
:freu: neuer Teil..
Der ist dir wieder, (wie immer) super geglückt...
schreib GANZ GANZ schnell weiter..

lg
It's just a lovestory - 
Palaveri -  18.01.2007
Hey!
Das war ja wohl ein genialer Teil. Klar ists nicht schön, dass sich Rory und Lore streiten, aber das muss halt zwischendurch vorkommen. Und wie Jess reagiert hat und er Rory behandelt ist einfach nur zuuu genial! Echt süss die beiden. Und dann noch Lore und Luke...musste ja so kommen 

Mach bitte bitte ganz schnell weiter.
It's just a lovestory - 
Literati*lover -  18.01.2007
Ha, ein neuer Teil!
ich wusste dass du es solange ausprobierst bis es klappt!!
der Teil war klasse und sehr lang!! 

ich finds schön, dass die beiden sich wieder vertragen haben, nach diesem dummen Streit...und Jess&Rory sind sowieso imma klasse zusammen!!