GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Tagebuch - Herz oder Verstand? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Tagebuch - Herz oder Verstand? (/showthread.php?tid=3344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Tagebuch - Herz oder Verstand? - drewfullerfan - 29.06.2007

@ Babsi

Zitat:Ja: Du hast den ersten Absatz (das mit dem "wissend ansehen") noch gut beschrieben!

Ja, das war vorher wirklich ziemlich unverständlich^^

lg kate

Tagebuch - Herz oder Verstand? - JeryRoss - 29.06.2007

Es freut mich jedenfalls, dass du mit mir zufrieden bist! Smile Ach ja, solltest du für die andere FF noch keinen Beta-Reader haben, nehme ich die auch gerne! Ich mag deine Geschichten! Smile

Lg

Willst du dir das wirlich antun? Big Grin Wenn ja, nehm ich das Angebot liebend gern an!WinkBig Grin

Ich tu mir alles an, das bin ich schon gewohnt... Wink

Tagebuch - Herz oder Verstand? - Mery1202 - 29.06.2007

Hallo,

also erstmal, was diese Tastenkombination bedeutet oder macht, keine Ahnung, ich probier es auch nicht aus, wer weiß was passiert.

So, nun zu deinem letzten Teil, klasse, super, einfach genial.

Rory tut mir so leid, sie bräuchte (glaub ich) Gewissheit, daß wenn Sie über ihren Schatten springt, daß Richtige tut, aber da kann ihr glaub ich keiner helfen, da muß sie alleine durch. Hoffentlich schafft Sie es irgendwann den Sprung zu wagen.
Ich wünsche es mir wirklich, daß Rory nicht in diesem Käfig gefangen bleibt.

Nun gut, ich freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig auf einen neuen Teil. Die Sache mit dem Tagebuch finde ich übrigens sehr schön.

Luke und Lore sollen aufhören zu streiten, ich find das echt doof, wenn die Beiden sich nicht vertragen, dann sind die Dialoge im Diner immer blöd und warum, weil gar keine stattfinden, hihi..... Smile

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

@ Babsi

Also wenn du wirklich schon so abgehärtet bist, dann ''stelle'' ich dich hiermit offiziell als Beta Leserin für Big Girls Don't Cry ''ein''! Big Grin

@ Mery

Danke für dein Feedback!

Zitat:Rory tut mir so leid, sie bräuchte (glaub ich) Gewissheit, daß wenn Sie über ihren Schatten springt, daß Richtige tut, aber da kann ihr glaub ich keiner helfen, da muß sie alleine durch. Hoffentlich schafft Sie es irgendwann den Sprung zu wagen.

Ja, das hoffen wir doch alle!^^

Zitat:Die Sache mit dem Tagebuch finde ich übrigens sehr schön.

Danke! War mir anfangs ziemlich unsicher, da es ja wirklich schon so einige Tagebuch FF's gibt, aber da ich bis jetzt noch keine gelesen habe, die ausschliesslich so geschrieben ist (bis auf die neue OC FF von GilmoreFanatic) dachte ich mir, ich wage es jetzt einfach mal...bin aber auch noch nicht so lang hier angemeldet, von da her habe ich keine Ahnung, ob es irgendwo noch eine FF gibt, die dieser hier sehr ähnlich ist...
Danke für dein Feedback! Smile

Is ok! Smile

Lg

---
Noch was: Morgen habe ich unter tags sicher keine Zeit um mir irgendetwas anzuschauen, da ist riese Geburtstagsfeier meiner Oma (20 Leute [inkl. unsrer Familie] von denen ich gut 10 nicht mal kenne). Kanns mir aber wieder am Abend gleich durchlesen!

Tagebuch - Herz oder Verstand? - drewfullerfan - 30.06.2007

Hah! Big Grin Das ist wirklich very nice von dir! Hätte nicht gedacht, dass sich die Beta Frage so schnell löst!^^

lg

Ach ja: Keine Sorge, du kanns dir ruhig Zeit lassen mit dem Korrigieren. Morgen muss ich sowieso auch an so 'ne Familienfeier! Big Grin

Tagebuch - Herz oder Verstand? - Hayden - 30.06.2007

AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Was neues!Big Grin

erstmal, wirklich gut geschrieben, die wortwahl ist klasse und wie sie ihre gedanken udn gefühle beschreibt ist einfach nur toll. :herz: Wirklich eine klasse FF bisher ( aber ich debnke das sie weiter hin so toll verlaufen wird)
also schreib zz ( ziemlich zügig) weiterSmile

Tagebuch - Herz oder Verstand? - Sariche - 01.07.2007

HuchFaint ich hab ja voll was verpasst^^ selbst mein Re-FbEek
sorry süße...mh...dann geb ich jetzt mal schnell FB zu deinem neuen teil,aber vorher re-re-fb :lach:
Hast recht, hab am 6 Juli birthday...jippi..am friday Tongue
Zitat:Ja, ich frage mich jedesmal, ob die charakterliche Beschreibung von Rory nicht zu abwegig ausfällt, da ich sie vor allem so darstelle, wie sie in meinen Augen ist...aber stimmt schon, seit Logan ist Lorelais Erziehung ein bisschen den Bach runter gegangen...
ja leider...gehört zwar echt nicht hierher und sophies werden uns jetzt hassen,aber rory ist seit dem echt ein richtig kleiner snob..schade irgendwie...

So jetzt zum teil

Zitat:Mum hat ziemlich angekokeltes Essen serviert, welches wirklich kaum genießbar war, nicht einmal für uns, die wir doch mit Leib und Seele chinesisches Zeug essen, das schon seit einer Woche im Kühlschrank rumgammelt.
da giggel ich mich ma weg...wie schön gilmorehaft.. bekommen echt nie hin etwas zu kochen. :lach:

Zitat: Wie wenn sie meine Gedanken lesen könnte...das wäre gar nicht gut, den in meinem Kopf hallt ständig nur sein Name: Jess!
Oi das lässt mein Herz schneller schlagen Smile

Zitat:Weshalb schlucken wir unseren Kummer nun, jede für sich, stumm hinunter?
Das hab ich mich auch in der sechsten staffel gefragt,gehört wieder nicht heirher....aber es ist so..leider.

Zitat:Ich glaube ohnehin nicht, dass sie heute noch Kontakt zu einander hätten, wäre Mum nicht schwanger geworden.
genau das denke ich auch,christopher soll abzischen...bitte bitte...lass ihn nicht wieder dazukommen..

Zitat:Ja, ich weiß, es ist falsch, bei Logan zu bleiben. So sagt es mir zumindest mein Herz. Das Problem jedoch ist, dass der Drang, alles richtig machen zu wollen, viel stärker ist. Stärker als meine Wünsche. Vielleicht sogar stärker als meine Gefühle. Widersprüchlich, sehr sogar.
Und es ist richtig bei Logan zu bleiben? :confused:

Zitat:Was bringt es, sich an etwas festzuklammern, das nie wieder sein wird?
Es kann wieder sein,wenn du dich von diesem logan trennst rory!!!

Zitat:. Dass die Möglichkeit besteht, die Augen zu schliessen, und im nächsten Augenblick in der Liebe zu versinken.
*seufz*Top

Super teil meine süße
hdl:herzSadpeace) Sari