GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Luke´s Diner - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Luke´s Diner (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Luke´s Diner - Jo19 - 13.10.2004

Ich glob ich würd des genauso lieben wie die Gilmore Girls das machen!
Jeden Tag rumgammeln dort, es is einfach voll gemüdlich
und chillig! Mein lieblingssmilie: :coffee: LOL
Volll goil!
MFG Jo


Luke´s Diner - Isabellchen - 14.10.2004

Dort frühstücken fänd ich sehr gut. Jeden morgen Pancakes und co


Luke´s Diner - Amelia - 14.10.2004

also ich finds auch ziemlich gemütlich. wir haben sowas bei und natürlich nicht mal annähernd. ich hätte aber leider genau wie *gglove* morgens gar keine zeit, um da frühstücken zu gehen. bei uns fägnt die schule auch immer halb 8 an und da müsst ich früher aufstehen, wo ich doch so ein morgenmuffel bin...


Luke´s Diner - CMM - 14.10.2004

Wir scheinen hier oben im Norden ja noch richtig Glück zu haben...
Wir müssen um 8 antreten und haben (meistens) auch keinen Nachmittagsunterricht... Ausser eben 5-9 und 12-13 Klasse...
Noch hab ich Glück lieg genau in der Mitte Big Grin

Ich geh morgens regelmäßig zu nem Café neben meiner Schule, da gibt's nur leider keinen Kaffee zum Mitnehmen Sad , aber der Kaffee schmeckt richtig gut... Smile


Luke´s Diner - Amelia - 14.10.2004

dieses jahr ist das späteste, was wir haben, bis 14:10uhr. zum glück!

ein café neben der schule? wow, hätt ich auch gern! Wink


Luke´s Diner - JeSsiEs_GiRl_2004 - 14.10.2004

wenn luke drin arbeiten würde dann würd ich da jeden tag hingehn!! Glaubst du lorelai geht da nur hin um was zu essen und wegen Kaffe??


Luke´s Diner - sakura - 14.10.2004

CMM schrieb:Wir scheinen hier oben im Norden ja noch richtig Glück zu haben...
Wir müssen um 8 antreten und haben (meistens) auch keinen Nachmittagsunterricht... Ausser eben 5-9 und 12-13 Klasse...
Noch hab ich Glück lieg genau in der Mitte Big Grin

Ich geh morgens regelmäßig zu nem Café neben meiner Schule, da gibt's nur leider keinen Kaffee zum Mitnehmen Sad , aber der Kaffee schmeckt richtig gut... Smile

hab bis vor 2 jahren noch in rostock gelebt und da musste ich auch schon immer hal´b acht auf der matte stehen... jetzt aber zum glück erst um 8... Wub
also wir haben ne schulcafeteria aber da ist es nicht so spiesieg wie in manch anderen da ist es irgendwie immer totlal locker und da kauf ich mir auch immer mein frühstück natürlich kein vergleich im gegesatz zu luke's (1.000 mal besser) aber irgendwie doch cool....


Luke´s Diner - Floyd - 14.10.2004

bei uns fängts um viertel vor acht an. wir haben auch nen bistro. ich kauf mir da aber eher mein mittagessen. gibts echt leckere sachen un es is noch nit mal teuer.


Luke´s Diner - Speedy - 15.10.2004

Ich find Lukes Diner gemütlich, nur da könnt man doch ne Ecke mit Kissen, ... reinbauen, dann wärs noch gemütlicher. Ich würd da schon oft hingehen, vor allem wegen des Kaffees.
Speedy


Luke´s Diner - CMM - 16.10.2004

sakura schrieb:hab bis vor 2 jahren noch in rostock gelebt und da musste ich auch schon immer halb acht auf der matte stehen... jetzt aber zum glück erst um 8... Wub

Naja in Rostock herrscht auch ne andere Zeitrechnung Wink find die Unterrichtszeiten da auch leicht seltsam...


Speedy schrieb:Ich find Lukes Diner gemütlich, nur da könnt man doch ne Ecke mit Kissen, ... reinbauen, dann wärs noch gemütlicher. Ich würd da schon oft hingehen, vor allem wegen des Kaffees.
Speedy

:lach: ne kuschelecke im Luke's... Hahaha coole Idee...
und Luke mittendrin.... *wegschmeiß*