GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Der unbekannte- der versuch endet- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Der unbekannte- der versuch endet- (/showthread.php?tid=467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Der unbekannte- der versuch endet- - Marty - 02.10.2004

Ach ja, ich lese die Geschichte trotzdem gerne weiter, du schreibst nämlich toll! Und Luke und Lorelai sind soooo süß Wub

Der unbekannte- der versuch endet- - kleiner keks - 03.10.2004

hallo....

konnte gestern keinen neuen teil schreiben und auch nicht ins netz, da mein pc abgek..... ist.

erst heut abend wird er wieder laufen....

habt ihr dann noch interesse weiterzulesen??? Wink

liebe grüsse
kleiner keks

Der unbekannte- der versuch endet- - Briny - 03.10.2004

Natürlich haben wir!!!! Smile :lach:

gut, dann wie versprochen heut abend.... :hi:

schönen sonntag noch!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Der unbekannte- der versuch endet- - CoffeeGirl - 03.10.2004

wie spät is bei dir abend?????? ich muss morgen früh raus.......ich hasse die schule :heul: :heul: !!! Mach schnell weiter....ich bin schon auf entzug Confusedabber: !!!

Der unbekannte- der versuch endet- - Corinna - 03.10.2004

wirklich klasse teil!! und damit hättest du meine frage, ob luke und lorelai auch ne rolle spieln ja auch schon beantwortet Wub
freu mich schon auf die fortsetzung!!

so hab den teil auch fertig....

viel spass beim lesen!!! Big Grin

freu mich wieder auf feedback!!!! danke!!!

:hi: kleiner keks

Teil 8

Rory saß mit geschlossenen Augen in der Sonne und genoss die warmen Strahlen.
So entspannt hat sie sich schon seit Monaten nicht mehr gefühlt.
Sie lächelte. Naja, wenigsten war sie sich jetzt sicher, was Jess anging.
Wo Mom bleibt, fragt sie sich. Sie richtet sich auf und schaut sich um. So, wie sie sich aufgerichtet hat, sank sie wieder in sich zusammen.
Oh Gott… Dean... Lindsey… das fehlte ihr noch. Kirk, der zwei Plätze neben ihr saß, sah sie verwundert an.
„ Alles ok mit dir? Fragt er vorsichtig.
„ Äh… was?“ hektisch schaut sich Rory nach einem Mauseloch um, wo sie sich verkriechen könnte.
„ Ob alles ok ist, wollte ich wissen“ Kirk wurde eine spur lauter.
„ Schsch… musst du so schreien?“ Rory schaut ihn sauer an.
„ Entschuldigung, ich dachte du hast…“
„ Alles ok, schon gut Kirk“ Rory schnitt ihm das Wort ab, denn er sprach unverändert in einer Lautstärke, die Tote hätte erwecken können.
Lorelai schlängelte sich durch die Reihen und suchte nach Rory.
Fast wäre sie über ihre langen Beine gestolpert.
Verdattert schaut Lorelai Rory an.
„ Was tust du da unten“ flüstert sie verschwörerisch. Für einen Moment hatte sie die Szene mit Luke vergessen.
Sie kniet sich neben Rory und wartet auf eine Erklärung.
„ Bist du unter die Geheimagenten gegangen, warum lümmelst du so auf dem Stuhl?“ Lorelai richtet sich stöhnend wieder auf.
„ Dean ist da… und Lindsey…“
„ Oh“ Lorelai dämmert es. Sie ließ sich neben Rory auf den Stuhl plumpsen und reichte ihr den Kaffee.
„ Tja, willst du dich ewig verstecken vor ihm? Das ist hier unmöglich, das weißt du“ ihre Stimme hatte einen vorwurfsvollen unterton.
„ Mom… das letzte was ich jetzt brauche, ist eine Mütterliche Belehrung, das hatten wir schon alles.“
Genervt setzte sich Rory einigermaßen gerade auf den Stuhl, das Gesicht leicht mit der Hand bedeckt.
„ Da musst du jetzt durch, tut mir leid…“ erwidert Lorelai mit einem Schulterzucken.
Um sie abzulenken fragt Rory „ kommt Luke jetzt?“
Wieder merkte Lorelai, wie es in ihrem Magen das kribbeln anfing.
„ Hmm… ja“ antwortet sie knapp.
„ Schön, dann wird es bestimmt Lustig“ plauderte Rory munter weiter, schaut sich aber immer wieder nach Dean um.
„ Jepp“
Die Wortkargheit ihrer Muter lässt Rory aufhorchen.
„ Mom, was ist passiert?“
Auf einmal platzt alles aus Lorelai heraus, wie sie ins Diner kam und Luke belauscht hat, bis zu der merkwürdigen Verabredung.
Rory schmunzelte. Zeit ist es ja geworden, das Luke endlich den ersten schritt gemacht hat. Aber die Anspannung von Lorelai dämpfte ihre Freude.
„ Kannst du mir sagen, was so schlimm daran ist, das Luke dich eingeladen hat?“ frage Rory sie total verblüfft.
Beide haben nicht gemerkt, dass Luke sich von hinten, mit einem Fresskorb voller Donuts, Sandwichs und Pancakes, genähert hat. Er blieb im sicheren abstand stehen, konnte aber jedes Wort verstehen. Ihm wurde total mulmig, als er merkte, dass das Gespräch um ihn ging.
„ Rory… es ist Luke… einfach nur Luke…“ Lor fuchtelt total irre mit den Händen in der Luft umher.
„ Es ist nicht nur Luke“ empört schaut Rory sie an.
„ DAS ist es ja… ich weiß nicht… aber er ist…“ Lorelai atmet tief durch.
„ Ich muss genau überlegen was ich mache“ sagte sie jetzt schon ein wenig vernünftiger.
„ Und… warum“ fragend schüttelt Rory den Kopf. Sie verstand ihre Mom nicht mehr.
„ Rory… Luke ist ein wichtiger Teil in meinem Leben… immerhin bekomm ich tagtäglich meinen Kaffee von ihm… ich wenn mir das mit ihm verscherze ist es aus… mit Kaffee…“
„ Also MOM“ jetzt war es mit der ruhe bei Rory vorbei.
Luke schaut total verdattert. Lor hatte Angst, dass sie dann keinen Kaffee mehr bekommt? Hatte er das jetzt richtig verstanden?
„ DAS war jetzt nicht dein ernst oder? Ich weiß es und du auch, das Luke dich mehr als nur mag!“
„ Bist du sicher?“ Lorelai schaut sie total verunsichert an.
„ Du musst dir klar werden, was DU für ihn empfindest“ tadelt jetzt Rory.
„ Das ist es ja“ flüstert Lor „ ich habe Angst, dass ich mit meinen Gefühlen alles kaputt mache“
Luke schnaufte erleichtert auf. Gott sei dank! Er ist nicht alleine mit seinen Gefühlen. Er hatte genug gehört.
Laut pfeifend macht er auf sich aufmerksam.
„ Oh Luke… schon da?“ Lorelai schaut ihn total unsicher an.
„ Ja“ antwortet dieser knapp, öffnet den Korb und zauberte daraus die köstlichsten Sachen.
„ Fein, lecker Luke“ Rory klatschte mit leuchtenden Augen in die Hände. Sie hatte Dean total vergessen.

Sie ist wunderschön! Dean kann seine Augen nicht von Rory lösen, die mit voller Begeisterung der Aufführung folgte.
Er hatte sich so gesetzt, das er freien Blick auf Rory hatte, aber Owynn die sicht versperrte.....

Der unbekannte- der versuch endet- - herzchen - 03.10.2004

*seufzzzzzz*

Schön! Ich will unbeding weiter lesen......

Ist aber ganz schön gemein von Dean......Owyn so die Sicht zu nehmen *G*

lg
dine

juhu herzchen!!!

danke für dein feedback!!!!
anscheinend bist du die einzigste, die meine geschichte noch liest!!!

bin am überlegen, ob es sich überhaupt rentiert, noch einen teil reinzustellen.....

liebe grüsse
kleiner keks

Der unbekannte- der versuch endet- - Ssandy - 03.10.2004

dass mid dem nicht reinstellen lässt du ma schön bleiben *droh*

natürlich schriebst du weiter oder willst du mich auf dem boden aufwischen? ich schmelz nämlich dahin wenn luke und lore noch ne weile brauchn ^^