GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
5x09: Emily Says Hello - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: 5x09: Emily Says Hello (/showthread.php?tid=582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


5x09: Emily Says Hello - Alyssa - 17.11.2004

also die folge war ganz gut!!
erstmal zum aeusserst postitiven! Luke und Lore haben sich ganz am anfang gekuesst und zum schluss gaaaaanz lang!!soo suess!!! Smile (eigentlich ist es ja schoen, wenn sie sich mal kuessen ists einfach so schoen und viel spezieller.. weils halt nicht allzu oft vorkommt! aber ich wills trotzdem von jetzt an in jeder folge sehen!! Smile )
schade fand ich, dass logan nicht vorkam. oder lane oder zach. die sache um jackson fand ich eher langweilig.. sookie war zwar lustig mit ihrem schwangerschaftsappetit. paris und ramaddan war auch witzig! Smile
und obwohl ich find LL sind das traumpaar... chris hat mich keineswegs gestoert!! weil er konnte ja echt nichts dafuer dass lore in angerufen hat, er hat sich auch an sein versprechen gehalten rory gegenueber (da fand ich es auch etwas fies, dass sie so kalt zu ihm war. er ist ja immerhin ihr vater!!) ok, er ist ans essen gegangen. aber was haette er sonst tun sollen. er kann ja nicht einfach nein sagen ohne guten grund!
emily... einerseits fand ich ihre date vorbereitung witzig..aber ist auch traurig dass sie wieder anfaengt zu daten... und was soo sad als sie dann angefangen hat zu weinen! Sad zum ersten mal in dieser season bin ich gespannt wies mit emily weitergeht (sonst seh ich die storys eigentlich als ziemlich nebensaechlich an..) ich hoff so das renkt sich wieder ein zwischen den beiden...
naja, die folge war so lala. nicht schlecht aber auch nicht soooo gut.

was ich noch sagen will... vorallem in dieser season in ziemlich vielen folgen. ich hab manchmal das gefuehl es passiert einfach nie wirklich was... zumindest nicht viel. und es sind einfach so kleine dinge die die ganze episode ausmachen. irgendwie anders als frueher... zwar hat sich das in den letzten paar folgen etwas gebessert. aber hab immernoch ein wenig das gefuehl. ich vergleichs z.b. grad mit One Tree Hill. das kommt gleich nach GG und da passiert einfach in jeder epi soooo viel. manchmal sitz ich nur noch mit offenem mund vorm fernseher! Wink ausserdem hab ich das gefuehl bei OTH dauert die episode grad doppelt so lang wie GG. naja, ist irgendwie komisch. ich find es sollte einfach mal etwas mehr passieren in einer episode!!(GG)


5x09: Emily Says Hello - Gölli - 17.11.2004

Hab bis jetzt nur ein paar Clips gesehen, aber die Folge scheint echt net schlecht zu sein*g*
Wow Confusedabber: Das war mal ein Kuss am Ende von L&L wow Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: DAVON will ich mehr sehen!!


5x09: Emily Says Hello - MissLilli - 17.11.2004

1h noch *herumhibbel*

bin schon so gespannt wie Lukey reagiert wenn Lore ihm sagt dass sie sich mit Chris trifft.... *aaaah* Big Grin


5x09: Emily Says Hello - Jewel - 17.11.2004

Kein Logan, keine Lane und kein Zach?
Das find ich doof. Bin mal sehr gespannt auf die Folge.

@Alyssa: Ich muss dir zustimmen. Bin auch der Meinung, dass nicht wirklich viel in den Epis passiert. Ist echt schade... Sad


5x09: Emily Says Hello - JeSsiEs_GiRl_2004 - 17.11.2004

Ich will den langen kuss sehn!!! BITTE!!! Ich will ich will ich will!! *mich wie kleines Gör aufreg*



Big Grin


5x09: Emily Says Hello - Gölli - 17.11.2004

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Ich will den langen kuss sehn!!! BITTE!!! Ich will ich will ich will!! *mich wie kleines Gör aufreg*



Big Grin

Unter diesem Link findest du ein paar Clips der Folge, unter anderem auch den langen Kuss Wink Ist fast ganz unten auf der Seite, musst nur runterscrollen!!
http://www.fanforum.com/forums/showthread.php?s=7b9dff1a6255ba978cafd4c76eaa1c12&threadid=28426


5x09: Emily Says Hello - MissLilli - 17.11.2004

oh wow

der kuss war...... WOW!! Confusedabber: SIE KÖNNEN'S DOCH *juhuuuuuuu*
*strahl*

Hot! Confusedabber:
Luke ist der beste Freund den man sich wünschen kann Wub


5x09: Emily Says Hello - Gölli - 17.11.2004

:dito: Oh YES, bin ganz deiner Meinung !!!


5x09: Emily Says Hello - LenaVentimiglia - 17.11.2004

ich würd mir die Folge total gerne runterladen aber bei mir dauert das immer voll lange!!!!!! Sad


5x09: Emily Says Hello - JerrY - 17.11.2004

hrhr also der kuss war echt schööööööön

das mit emily + richard is voll traurig, die solln ma ihren arsch hochkriegen und wieder zusammenkommen wollen die doch eh beide :\
das mit paris und ramadan war lustig, sookie wie sie am anfang wegen nem uralten people magazine heult auch lol, aber der rest mit jackson eher langweilig

und lane hat mir gefehlt..und loooogaaaaaaaaan *schrei* *g*

aber sonst ganz okay Wink