GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: 4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) (/showthread.php?tid=683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 29.11.2004

So jetzt kommt der Versprochene neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Kann sein das heute noch was kommt aber ich glaube eher weniger Smile. Feedbacks please Wub

Teil 10

"Und, wirst du hingehen?"
"NEIN! Natürlich nicht! Aber warum ist er wieder da?!"
Lorelia zog ihre Beine auf die Bank und hockte sich im Schneidersitz hin, dann legte sie die Zeigefinger an die Schläfen und schloss die Augen. Dann begann sie konzentriet zu summen.
"Whommmmmmmm, Whommmmmmm!"
Sie öffnete wieder die Augen und schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Tut mir Leid, Süße, aber meine spirituellen Geister haben mich heute verlassen. Ich befürchte du musst ihn schon selbst fragen."
"MOM!"
"Okay, okay tut mir Leid. Aber ich fürchte du musst trotzdem mit ihm reden, wenn du wissen willst warum er hier ist."
"Was soll das, Mom? Du hasst doch Jess!"
"Nein! Ich hasse Jess nicht!"
"Mom!"
"Rory, ich hasse Jess nicht! Ich verachte ihn und kann ihn nicht ausstehen für alles was er dir angetan hat aber ich hasse ihn nicht!"
"Du konntest ihn auch nicht leiden, wo er mir nicht weh getan hat."
"Der Typ sah immerschon nach ärger aus."
"Wieso willst du dann, dass ich mit ihm spreche?"
"Weil ich will das du deine Dämonen los wirst. Rory, du hast die ganze Zeit alles in dich reingefressen! Ich wusste das das kommt. (Dabei machte sie eine hausholende Bewegung mit dem Arm und meinte dabei die ganze Atmosphäre, besonders Rory.) Du musst dich mit ihm aussprechen, wenn du ihn loswerden willst. Und damit meine ich nicht aus Stars Hollow, sondern aus deinem Herzen und Gedanken. Rory, du kannst dich nicht neu verlieben wenn du immernoch an deiner alten Liebe hängst."
"(empört)Ich hänge nicht an ihm."
"Rory, mach mir nichts vor! Ich bin deine Mutter! Ich habe dich mit höllenqualen auf die Welt gebracht. Ich war an jedem Tag deines Lebens bei dir und habe gesehen wie du gross geworden bist, wie du laufen gelernt hast, wie du aufs Töpfchen gegangen bist, wie du das erste mal mama gesagt hast. Ich habe in den letzten 18 einhalb Jahren deines Lebens gelernt aus jeder kleinsten Mimik in deinem wunderschönen Gesicht zu lesen. Ich kenn jede Bedeutung die sich in deinen herrlichen blauen Augen, die du mir zu verdanken hast, wiederspiegelt. Also versuch mir bitte nicht weis zu machen du hättest keine Gefühle mehr für ihn."
Rory schluckte. Sie fühlte sich elend und auf einmal war sie totmüde. Sie wollte nur noch schlafen aber sie hatte keine Kraft mehr. Sie hatte das Gefühl irgend etwas hätte alles in ihr ausgesaugt. Und sie wusste was dieses irgend etwas war. Es waren die Gefühle die sie für Jess empfand. Sie hatte es versucht die ganze Zeit zu leugnen, sogar sich selbst. Aber ihre Lorelai Gilmore hatte wieder einmal recht. Sie hatte Gefühle für diesen Menschen der ihr so weh getan hatte und sie konnte sie nicht abstellen. Diese plötzliche Erkenntnis der Tatsache das sie immer noch was für Jess Mariano empfand nahm ihr die letzte Kraft aus den Muskeln und Gedanken. Als sie in den Armen ihrer Mutter fast einschlummerte spürte sie noch als letztes wie sie hochgehoben wurde. Lächelnd murmelte sie.
"Wow."
"Ich hatte ja gehört das es Frauen geben soll die, um ihre Kinder zu retten unglaubliche Kräfte aufwinden konnten aber es ist das erste mal das es mir passiert (jetzt murmelte es zu sich selbst) und ich hoffe es ist das letzte mal."
"Ich hab dich Lieb, Mommy."
"Ich dich auch mein Liebling."
Aber die letzten Worte hatte Rory gar nicht mehr gehört.

-----------------------------------------------------

Lorelai saß im Luke's und sah verbissen aus dem Fenster. Von hier hatte sie einen sehr guten Blick auf das Imbiss hatte. Sie verfolgte jede kleinste Bewegung von Jess und verfluchte ihn ohne Pause. Sie verstand einfach nicht was ihre Tochter an ihm fand! Rory war doch ein sonst so kluges Mädchen. Gut, sie musste zugeben, dass er nicht schlecht aussah.

Das hat er von seinem Onkel!

Kaum hatte Lorelai das Gedacht wurde sie knallrot, als ihr zu allem übel auch noch auffiel das sie rot wurde, wurde sie noch röter. In diesem Moment kam der besagte Onkel an ihren Tisch.
"Lorelai, geht es dir gut?!"
Lorelai schaute krampfhaft aus dem Fenster und vermied jedlichen blickkontakt mit Luke.
"Nichts. (Ihre Stimme kam krächzend raus und sie räusperte sich und wurde nochr röter, wenn das überhaupt noch möglich war.) Ich sehe mir nur deinen Neffen an und werde von Sekunde zu Sekunde aggresiver."
Luke nickte und setzte sich neben Lorelai da er im Moment nicht so viel zu tun hatte. Wenn er nicht total wütend aus dem Fenster geschaut hätte, hätte er vielleicht entdeckt was seine bloße Nähe bei Lorelai anrichtete. Diese schaute immernoch verkrampft aus dem Fenster und versuchte ihr Herzklopfen in den Griff zu bekommen.
Verdammt! Musste sie immer diese nervigen Herzklopfen bekommen wenn sie in seiner Nähe war?
"So sehr ich es auch hasse dir zu widersprechen, liebste Lorelai, das kommt nicht von Jess, das kommt von dem vielen Kaffee."
"Luke, wieso fällt es mir so schwer zu glauben das er nur wegen diesem Imbiss wieder hier ist?"
"Er bleibt nicht lange, Lorelai! Er arbeitet und spart Geld. Wenn er genug hat, kann ihn niemand hierhalten." 'außer Rory' fügte er im Geiste hinzu.
"Ich hoffe er braucht nicht viel zum Leben."
"Nein, das braucht er nicht. Ich kenne ihn."

Wieder eine Ähnlickeit mit Luke.

"Wo ist eigentlich Rory?"
"Sie hat sich gestern einen schönen Abend mit ihren Freunden aus der Uni gemacht und jetzt schläft sie wie ein Igel beim Winterschlaf."
"Gut."
Lorelai wusste was er mit dem Gut meinte. Er wollte genau so wenig wie sie das sie Jess sieht. Sie sah weg vom Fenster und ihm in die Augen und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und als sie wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlte sah sie wieder aus dem Fenster. Sie konnte ja nicht ahnen, das er auch dieses Kribbeln fühlte. Sie sah das Jess auf seine Uhr sah und dann irgendwas zu Jimmy sagte und rausging. Auch Lorelai sah auf ihre Uhr. Es war halb zwölf. Auch wenn sie wollte das Jess weit weg aus Rorys Leben blieb hoffte sie aus ganzem Herzen das ihre Tochter endlich mit der Vergangenheit abschloss.

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 29.11.2004

Toller Teil...................aber ich hab das Gefühl Rory hat einen ganz anderen Entschluss gefasst als Lorelai denkt!!

Bitte schreib schnell weiter................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *Triki* - 29.11.2004

boah..echt 'n genialer teil Smile ..dein schreibstil ist einfach klasse..und lorelai&luke echt sweet Wub ...gaanz schnell weiter..ja?!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Hoschi - 02.12.2004

hey leudies!
wann gehts denn hier weiter??
ich find die FF so geil und es kommt nichts mehr!!
los los weiter!!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Searsha - 03.12.2004

muss hoschi zustimmen.........hoffe es geht bald weiter.... Big Grin

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 03.12.2004

Bin ganz eurer Meinung....................schnell weiter.................

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Josefine - 03.12.2004

Mein Feedback kommt zwar sehr spät, aber der Teil war echt klasse.
Wann schreibst du weiter?

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 03.12.2004

Vielleicht sollte ich öffter länger warten für nen neuen Teil Smile Da bekomm ich wenigstens mehr Feedbacks Smile Ich habe drei grosse Probleme weswegen ich leider noch keinen neuen Teil schicken konnte.
1. Hab voll die Schreibblockade Sad Aber die vielen Feedbacks haben mir jetzt voll die Ideen gegeben. Schreib gleich weiter.
2. Schulstress. Jetzt ist ja endlich WE.
3. Mein PC spinnt total. Besonders mein I-Net.

So gleich fängt GG an, das gug ich und danach schreib ich weiter. Ich hoffe das heute noch ein neuer Teil kommt. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Naja, hoffentlich. Smile

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 04.12.2004

Oh, so sicher warst du dir doch nicht, oder ??

Schaffst du es morgen ??

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 05.12.2004

So ich probier es grad zum 5. mal heute hoffe das es endlich funzt Sad

Teil 11

Rory öffnete ihre Augen um sie gleich wieder zu schliessen. Sie hatte das Gefühl als würde ihr Kopf jeden Moment explodieren. Vorsichtig öffnete sie die Augen nochmal. Zu erst war alles verschwommen aber als sie bisschen blinzelte sah sie alles normal. Sie war überrascht, denn das war nicht ihr Zimmer. Was machte sie in Lorelais Zimmer? In dem Moment fiel ihr auch auf wieso sie wach wurde. Ein Geräusch drang an ihr Ohr und als sie nach rechts auf den Nachttisch sah, sah sie das der Wecker ihrer Mom auf halb zwölf gestellt war und schnurrte. Stöhnend stellte sie ihn ab und sah dabei einen Brief auf dem Tisch.

Schatz, deine Freunde sind schon los. Sie wollten dich nicht wecken aber Logan hat gesagt er würde dich heute anrufen. Du solltest dich schnell dusch um wach zu werden und einen Kaffee trinken. Du brauchst all deine Nerven um mit ihm zu reden. Du wirst doch mit ihm reden oder? Ich weiß, dass du es wirst, weil du schlau bist und immer das richtige und das beste tust. Und jetzt hör auf zu lesen und komm in die Gänge junge Dame! Hat dir deine Mutter nicht bei gebracht wie unhöflich es ist jemanden warten zu lassen?

Rory stöhnte und stand auf. Dabei murmelte sie
"Immer muss sie gewinnen."

--------------------------------------------------------------

Jess saß an der Brücke und zog an seiner Zigarette. Er liebte diesen Ort der Einsamkeit und Ruhe. Er liebte ihn aber nicht nur deswegen. Viele Erinnerungen waren mit diesem Ort verbunden. Schöne und weniger schöne. Jess musste grinsen als ihm einfiel wie Luke ihn hier ins Wasser geworfen hatte. Oder wie dieser verdammte Schwarn ihn angeschnabelt hatte und er mit Luke her gekommen war um es ihm heimzuzahlen. Un dann kam die Erinnerung die ihm Schmerz und Freude zur selben Zeit brachte. Das Picknick mit Rory. Der bloße Gedanke daran schmerzte furchtbar. Es war ein toller Tag gewesen, bis dahin der beste Tag seines Lebens und eine lange Zeit lang blieb es auch der beste Tag seines Lebens. Bis zu dem allerersten Kuss. Seine Gedanken schweiften zu dem Tag ab an dem sich sein ganzes Leben verändert hatte. Bis zu diesem entscheidenden Tag hatte er für Rory geschwärmt und wollte sie unbedingt haben aber er dachte er könnte auch ohne sie leben. Aber als sie ihn geküsst hatte wusste er das er sich die ganze Zeit nur was vorgemacht hatte. Er schwärmte schon lang nicht mehr für Rory. Er liebte sie und er konnte nicht ohne sie leben. Niemals. Jess dachte nach wann er aufgehört hatte für sie zu schwärmen und angefangen hatte sie zu lieben. Er wusste es nicht. Aber er hatte das Gefühl nie was anderes für sie empfunden zu haben, als Liebe. Schon im ersten Augenblick wo er sie in ihrem Zimmer gesehen hatte, hatte er Gefühle für sie gehabt. Er hatte noch nie für igrendeinen Menschen solche Gefühle gehabt. Aber wieso hatte er sie dann so leichtfertig verlassen? Jess schüttelte angewiedert den Kopf. Er ekelte sich selbst an für das was er ihr angetan hatte. Und in dem Moment hörte er es. Er hörte Schritte. Schritte auf der Brücke. Er traute sich nicht hoch zu schauen. Er hatte Angst, das es jemand anderes sein könnte. Die Schritte wurden langsamer, zögerlich bis sie dann volkommen verstummten und Rory sich neben ihn setzte. Er fühlte sich furchtbar und konnte nicht aufschauen. Hätte er zu ihr gesehen, hätte er gesehen das sie in der selben Lage war wie er. Diese Stille war beiden peinlicher als alles andere und sie entschieden sich zu Reden.
"Hi!"
"Hi!"
Wieder trat ein betretenes Schweigen ein als Rory es nicht mehr aushielt.
"Jess, hör zu. Ich wolte eigentlich nicht kommen aber meine Mum hat mir klar gemacht das wir noch vieles zu klären haben bevor ich endlich meinen frieden habe. Also klären wir das. Obwohl ich ja nicht wirklich finde das wir viel zu klären haben."
"Okay, klären wir das."
"Es gibt da etwas das mir eine sehr lange Zeit nicht aus dem Kopf ging. Erinnerst du dich an Kylies Party?"
Jess unterdrückte ein stöhnen. Natürlich erinnerte er sich an diesen verdammten Tag. Es war der Anfang vom Ende gewesen. Und es war wieder mal seine Schuld gewesen.
"Ja."
"Was mich interessiert ist, hast du mich damals einfach so verlassen weil ich nicht mit dir geschlafen habe?"
Jess sah das erste mal in Rorys Augen. In seinen Augen spiegelte sich die pure Enttäuschung darüber das sie bloß daran dachte. Das sie ihm das zutraute. Als Rory in seine Augen sah wusste sie die Antwort und sie fühlte wie eine Tonnenschwere Last von ihren Schultern fiel. Sie hatte sich doch nicht in Jess getäuscht. Sie wartete gar nicht ab bis er ihr auch mit seinem Mund antwortete und stellte die nächste Frage:
"Und wärst du auch gegangen wenn ich mit dir geschlafen hätte?"
Diesmal konnte Jess ihr nicht so leicht antworten, denn er wusste es nicht. Wäre er gegangen wenn er mit Rory geschlafen hätte? Total verwirrt antwortete er langsam und bedacht.
"Rory... Das ist nicht fair. Wenn ich sage ja ... sieht es so aus als wollte ich nur das eine von dir ... und kaum hab ichs ... verpiss ich mich ... aber wenn ich nein sage ... wäre es höchstwahrscheinlich gelogen ..."
Rory konnte ihm nicht antworten. Sie hatte ein riesengrossen Kloß in ihrem Hals, den sie runterzuschlucken versuchte, aber er war zu gross. Sie hatte das Gefühl jeden Moment zu ersticken. Als sie sprach war ihre Stimme zittrig und erstickt.
"Ich hatte also gar keine chance dich zu behalten. So oder so hätte ich dich verloren."
Sofort biss sie sich auf die Lippe. Sie wollte das doch gar nicht sagen. Sie wollte ihm gegenüber absolut kalt sein und nicht zeigen wie sehr er ihr weh getan hatte und wie viel er ihr noch bedeutete. Jess sah Rory an die ihrem Finger fest an den Rand der Brücke gekrallt hatte, auf ihre Unterlippe biss und heftig zitterte. Er hatte noch nie zuvor sowas elendes gesehen, obwohl er wusste das er gestern Nacht in der Imbissbude viel schlimmer ausgesehen hatte. Er hielt es nicht mehr aus und legte seine Arme um sie und zog sie ganz fest an seinen Körper. Soviel nähe war zu viel für Rory. Zum zweiten Mal an diesem Tag verlor sie die Kontrolle über sich und weinte. Aber diesmal war sie nicht in den beschützenden Armen ihrer Mutter diesemal lag sie in den Armen der Person den sie eigentlich hassen müsste, weil er der Grund für alles Elend in ihrem Leben wahr. Aber sie konnte es nicht. Sie konnte ihn nicht hassen. Den dafür müsste sie aufhören ihn zu lieben und jetzt, wo sie in seinen Armen lag, wusste sie das das unmöglich war. Er erfüllte ihr ganzes Herz. Der ganze Schmerz war aus ihrem Herzen plötzlich verschwunden und seinen Platz übernahm die Liebe zu ihm die sie versucht hatte zu unterdrücken. Die Liebe zu ihm traf sie wie ein Schlag. Weinend umarmte sie ihn noch fester, kuschelte sich noch mehr an ihn, versuchte all seine Wärme in sich aufzunehmen. Jess drückte sie noch fester an sich, drückte seinen Kopf an ihr Haar, roch daran, küsste es liebevoll. Er hatte sie so vermisst. Er wusste gar nicht wie er es nur eine Minute ohne sie ausgehalten hatte. Aber jetzt war er ja wieder da. Wieder bei ihr. Mit ihr. Und diesesmal für immer. Nichts konnte ihn mehr von dieser Schönheit trennen die er mit jeder Faser seines Herzens liebte. Rory hob den Kopf und sah Jess an. Sie sah ihn durch einen Tränenschleier aber sie konnte trotzdem das Glück ins seinem Gesicht erkennen. Sie spürte seinen heissen Atem als er seine Lippen ihren näherte. Sie schloss die Augen und wollte nichts anderes als endlich wieder seine Lippen auf ihren zu spüren. Er berührte zärtlich mit seinen Lippen ihre. Einen Moment blieben sie so bis sie beide ihre Lippen öffneten. Rory empfing Jess Zunge ungeduldig mit ihrer eigenen. Aus dem zarten Kuss wurde ein Leidenschaftlicher Kuss. Seine Hände durchforschten ihren Körper und gingen langsam unter ihr T-Shirt. Rory umarmte Jess ganz fest während sie ihn küsste. Sie hatte die Augen geschlossen und auf einmal kamen Bilder vor ihr geistliches Auge. Bilder wie Jess und sie einen Unfall bauten und er einfach verschwand ohne sich zu verabschieden, wie er sagte er würde sie anrufen, es aber nicht tat, wie er ihr verschwieg das er den Abschluss nicht schaffen würde, wie sie auf dem Bett in Kylies Haus lagen und sie sich von ihm losriss und er sie anschrie ihn in Ruhe zu lassen, wie er ihr immer etwas verschwieg und dann wie sie im Bus saßen. Er hatte gewusst das er nicht mehr zurück kommen würde, das sie sich zum letzten mal sahen. Aber er hatte sich wieder nicht verabschiedet. Er hatte wieder nicht mit ihr versprochen. Und er hatte sie angelogen. Und dann sah Rory das Bild wie sie aus dem Bus ausstiegt und Jess noch ein allerletztesmal ansah. Er hatte so getan als wäre nichts los. Als würden sie sich am nächsten Tag wieder sehen. Jetzt stach der Schmerz der sich bei jeder Erinnerung tiefer in ihr Herz gebohrt hatte fest wie ein Messerstich zu. Rory bekam einen Moment kaum Luft vor Schmerz. Jess bemerke nichts und küsste sie überglücklich weiter als sie sich voll abscheu von ihm losriss und auf die Füsse sprang. Jess sah sie überrascht an. Sie sah runter auf ihn. Auf Jess Mariano dem ihr Herz gehörte doch der es nicht Wert war. Auf Jess Mariano der ihr wieder auf ihrem Herzen runtrampeln würde, wenn sie es nur zuliese. Aber noch einmal würde sie so einen Schmerz nicht ertragen. Noch einmal würde sie ihm nicht erlauben ihr das anzutun. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf als sie flüsterte:
"Du wirst mir nicht nocheinmal wehtun, Jess Mariano!"
Mit diesen Worten drehte sie sich um und rannte weinend Heim, ohne zu bemerken das sie einen gebrochenen Jess Mariano hinter sich liess, dem langsam eine Träne über die Wange lief.

--------------------------
Bitte, bitte, bitte viele Feedbacks. Ich leide zur Zeit an einer Schreibblockade die ich nur mit euren Feedbacks überwinden kann Wub