GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 29.06.2006

hey.. erstmal sooooo vielen dank fürs FB!
Weiß nicht wann ich es psychisch schaffe einen neuen teil reinzustellen, weil mit meinem freund kriselt es total, ich bin nervlich einfach nur fertig, dann erfahre ich von andere dinge die mich erschrecken lassen, und ich weiß grad einfach nicht weiter, und heule nur. Und könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Also.. sorry, wirklich

hegggggdl

kizz

nochmal riesensorry

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 29.06.2006

arg, Sry, ich hab's vorher immer vergessen oder ich stand unter zeitdruck!
Der Teil war richtig geil, nur die größe war sehr klein...ich brauch glaub ich ne lesebrille oda ne lupe...

mmh...lass die nur zeit mit nem neuen teil, bis bei dir wieder alles okay is!

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 09.07.2006

hiiii!!

freut mich das euch der teil so gefallen hat. So, diesmal hat nicht so lange mit dem neuen gedauert.. ich bessere mich langsam=)

naja.. so ganz gefällt mir der teil nicht.. ist in meiner unkreativen Schaffensphase entstanden.. trotzdem viel spaß daran, und hoffe er gefällt euch etwas!

danke nochmal für euer liebes FB!!!! *knuddel*

:::::::::

teil60:

Um halb vier, war gerade sehr wenig los, und Jess sowie Rory ließen sich erschöpft auf einem Stuhl fallen.
„Ich freu mich schon auf morgen.“ seufzte Rory. „Wie schafft Luke bloß jeden Tag diesen Laden zu führen? Und nicht Kirk sekündlich Ohrfeigen zu geben?“
„Vielleicht nimmt er heimlich Yogastunden“ antwortete Jess grinsend, bevor er Rory einen langen Kuss gab, und mit einer Hand über ihren Rücken fuhr, was in Rory einen wohligen Schauer auslöste. Nachdem sich die beiden trennten, konnte Rory nichts mehr erwidern, denn Miss Patty und Babette hatten das Diner betreten.
„Nehmt euch ein Zimmer“ kommentierten Miss Patty den Kuss der beiden, und Babette stimmte mit einem Kichern ein. Jess verdrehte die Augen, und verschwand in der Küche. Rory wandte dich wieder den Gästen zu, und nahm ihre Bestellungen auf.

Eine halbe Stunde später war Rory auf dem Weg zu Dooses , weil im Diner das Mehl knapp wurde, und weil gerade nur Miss Patty und Babette im Diner waren, war Rory schnell losgerannt um welches zu kaufen. Auch wenn Jess sie fast auf Knien angefleht hatte, ihn nicht mit diesem beiden Verrückten allein zu lassen.
Das Mehl hatte Rory schnell gefunden, doch nun blickte gerade nahezu hypnotisiert, auf etwas anderem. Als jemand sie an die Schulter tippte zuckte sie fürchterlich zusammen, und stand einen Herzinfarkt nahe.
„Wow, ich wollte dich nicht so erschrecken.“ Blair lachte leicht. „Oh , willst du eine Nachtration für Jess und dich kaufen?“ sie zeigte auf die Kondome, die Rory gerade noch angeguckt hatte. „Die hier sind besonders…“
„Shhh“ zischte Rory, und zog Blair in ein anders Regalabteil. „Ich wollte nur Mehl kaufen“
„Kann man sich heutzutage schon mit Mehl schützen? Was ist das? Verhütungsmehl?“ fragte Blair verwirrt.
„Nein.“ Rory lief rot an. „Normales Mehl eben.“
„Achso“ Blair kicherte. „Also hast du schon welche gekauft…“
„Nein. Also…Wir … Ich will noch warten“ flüsterte Rory leise.
„Auf was? Bis die Preise gesenkt werden. Ich bekomm 10 % Rabatt, wenn es also das sein sollte.“
„Nein. Darum geht es nicht“
„Um was dann“ fragte Blair verwirrt nach. Eigentlich sollte sie ja die Haltbarkeitsdaten von den Joghurts kontrollieren, aber das hier war viel spannender. Und so schnell fängt man sich ja auch keine Lebensmittelvergiftung ein.
„Also, bis ich bereit dazu bin…“
„Aha… und bist du es?“
„Ich weiß nicht…“ kam es ehrlich von Rory, und dies schockierte sie selbst am meisten. „Ich glaub ja“
Blair kratze sich am Kopf. „Du willst also mit Jess schla…“
„Zischhhhhhhhhh“ zischte wieder Rory und flüsterte dann fast unhörbar, während sie ihrem Blick panisch durch den laden wandern ließ, ob man jemand das Gespräch mitbekommen hätte: „Wenn irgendjemand etwas von diesem Gespräch mitbekommt, sind Jess und ich das Gesprächsthema NR.1.“
„Ups. Ok. Und wann? Heute Nacht? Gleich wenn mal wenig Gäste im laden sind?“ fragte Blair forsch nach.
„Oh nein… doch noch nicht jetzt… ich muss sowieso das Mehl jetzt kaufen… zurück zum Diner.“ Rorys hatte schon viel zu viel erzählt. Blair hatte nur kurz geblinzelt, schon war Rory wieder verschwunden, und kurz darauf im Diner, wo jess sie schon sehnsüchtig erwartete.
„Endlich“ flüsterte er ihr ins Ohr. „Die beiden werfen mir schon die ganze zeit diese Blicke…“ er zeigte auf die beiden, die zwinkerten „…zu. Ich hab wirklich Angst“
„Du Armer“ sie gab ihm einen langen und nicht endenen Kuss. „Ich werde dich vor den beiden beschützen.“ sie grinste dabei breit.
„Lachst du mich aus?“
„Das könnte ich doch nie.“ erwiderte sie, bevor sie ihm noch einen kurzen Kuss auf seine Lippen drückte, und dann den anderen Gästen Kaffee nachschenkte.

Vier Stunden später, Kurz vor Ladenschluss, waren nur noch Rory, Jess und Nate, der vor einer Stunde von der Arbeit gekommen war, im Diner, und beide letzteren wischten schon mal die Tische ab, als Blair den Laden fröhlich betrat, und sich zugleich Rory schnappte, und sie nach oben zog, während die beiden männlichen Personen verwirrt den anderen beiden hinterher blickten.

„Hier für dich“ oben angekommen, drückte Blair Rory eine Packung in der Hand. „Ich weiß ja, vorhin Im Dooses warst du unter Zeitdruck… und… du wolltest die Kondome ja nicht da kaufen… versteh ich… hier in SH wird man schnell zum Stadtgespräch.“ eine Woche lang, nachdem Blair halbnackt durch SH gelaufen war, haben sich immer alle nach ihr umgedreht und über sie getuschelt. Was sich jetzt nach ihren plötzlichen Auftauchen nicht gerade geändert hatte.
„Aber…“
„Du musst mir nicht danken. So was tut man doch unter Freunden“ sie drückte die immer noch verdutze Rory an sich.
„Aber ich… wir… Blair…“ versuchte Rory zu erklären, sah dann ein, dass es Blair ja nur gut gemeint hatte. „Danke“ sie steckte die Präservative in ihre linke Hosentasche.
Blair grinste übers ganze Gesicht. „Du musst mir aber unbedingt alle Einzelheiten erzählen. Als ich es mit Jess getan hab, war ich voll bin obenhin…“ nachdem sie diesen einen Satz ausgesprochen hatte, schlug sie sich mit der hand auf den Mund. „Ups. Ich meinte natürlich… Jess und ich… da lief nie mehr als Küsschen… du weißt schon…“
„Ihr beide habt…“ kam es geschockt von Rory, und sie ließ sich aufs Sofa fallen. Blair stand noch immer an der gleichen Stelle. Das hätte eigentlich niemand erfahren dürfen. Niemals. Warum konnte sie nicht einmal ihren Mund halten?! …

~~Flashback~~

„Mom, Dad was macht ihr denn hier?“ fragte Lorelai nun geschockt, als ihre Eltern das Zimmer betraten, wobei ihr Vater alles wohl unangenehm war.
„Nette Begrüßung“ stellte Emily trocken fest „Dürfen denn die Eltern nicht dabei sein, wenn ihre einzige Tochter, Familienzuwachs bekommt?“
„Emily, wir hätten sie vielleicht vorher anrufen sollen“ sprach Richard nun ein Wort mit seiner Frau. Er blickte sich dabei um. Hoffentlich war niemand hier der ihn kannte.
„Mom, er hat… ah“ stöhnte Lorelai schmerzerfüllt auf, als eine neue Wehe kam. Niemand hatte ihr erzählt, dass es so schmerzhaft sein würde. Emily in dessen stupste Sookie an die Seite, und hielt die Hand ihrer Tochter fest.
„Alles in Ordnung?“
„Seh ich ah so aus aus… ah“
„Wo sind denn die verdammten Krankenhausschwester? Sind die hier nur als Dekoration gedacht?“ rief Emily laut aus, und wandte sich dann der Person zu, die neben ihrer Tochter auf einem Stuhl saß. „Oder sind sie eine…“
„Nein, nein. sie ist ah, nur eine sehr gute Freundin von ah mir.“ Das nächste Kind bekomm ich in 20 Jahren. Und dann wird es heimlich austragen, damit auch nicht irgendjemand davon erfährt Lore schaute ihre Mom nach, die schon wieder aus dem Zimmer verschwunden war, um dieses unnütze Personal Anweisungen zu geben , und ihr Vater wollte irgendwo irgendetwas holen.
„Das waren also deine Eltern?“ fragte Sookie nun leise nach.
„Persönlich. Es ist zu spät das KH bzw. das Land zu wechseln?“ fragte Lorelai Sookie, die darauf nur belustigt den Kopf schüttelte.
Als es an der Tür ein weiteres Mal klopfte, hoffte Lore, es wäre Luke… doch es waren nur Kate und Mike.
„Hey, Süße… ich hoffe wir stören nicht.“ Kate drückte Lore ein Küsschen auf die Wange, und begrüßte das fremde blonde Mädchen neben ihr.
„Da draußen ist ein der Wahnsinn los“ fing Mike grinsend an zu erzählen. „Irgendwo eine Verrückte schreit die gesamte Mannschaft zusammen, und Wörter wie unbrauchbar, Ausbildung im Lotto gewonnen, verklagen, Milliarden, fallen. Und wohl ihr Ehemann versucht sie die ganze Zeit zu beruhigen, ihm ist das ganze mehr als peinlich. Sehr amüsant.“
„Das verrückte Paar da draußen sind meine Eltern“ erklärte Lore, und wandte sich nun wütend an Kate „Hast du sie angerufen?“
„Nein… vielleicht… ja.“ gab sie zu.
„Warum? Damit ich heute noch mehr Qualen erleiden muss?“
„Familienzusammenhalt“ erwiderte sie. „Wo ist eigentlich Luke“ wechselte Kate das Thema.
„Das frag ich mich auch.“ kam es zornig von Lore.
„Er ist immer noch nicht da? Aber er ist vor uns losgefahren“
„ich hoffe er hat eine gute Ausrede. Eine sehr gute…“

:::::::::::::

Freu mich wie immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega doll über FB!

*bussi*

@tina: So diesmal ist glaub ich es wieder größer.. k.a. wo ich letzes mal wieder draufrumgedrückt hab, da se sso klein war. und falls immernoch zu klein its, leih ich dir meine brille ausWink:knuddel:

The new Guy (LL / Literati) - Chery - 09.07.2006

heyyy,

Ich weis gar nicht was du hast ist doch ein klasse teil!

Ist ja voller überraschung!

Rory ist soweit mit Jess zu schlafen!

aber die größte ist immer noch:
Zitat:„Du musst mir aber unbedingt alle Einzelheiten erzählen. Als ich es mit Jess getan hab, war ich voll bin obenhin…“ nachdem sie diesen einen Satz ausgesprochen hatte, schlug sie sich mit der hand auf den Mund. „Ups. Ich meinte natürlich… Jess und ich… da lief nie mehr als Küsschen… du weißt schon…“
Blair und Jess?!????! Ich dachte ich lese nicht richtig!
ohh bin ja mal gespannt wie das enden wird!

Und luke ist auch nicht da?! Hmm wo er wohl ist!

Schreib schnell weiter!
Hdl

Viele Liebe Grüße
Chery

The new Guy (LL / Literati) - 23 Zwerge - 10.07.2006

hey,
tolles kapitel, super geschrieben
das mit den kondomen war klasse
mal sehen was da zwischen den beiden gelaufen ist...
em war toll getroffen
wo is luke? (die frage des kapitels lol)
aber wirklich toll, hab nichts zu meckern

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 10.07.2006

gott war das ein geiler Teil und dann noch Jess und Blair, gott wie kannst du uns das antun und nur auf dieser Stelle aufhören, gerade wenns am spannensten wird. bitte mach schnell weiter, ich flehe dich an*gg*Wink :biggrin:
deine Jutschi

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 10.07.2006

yo, die schrift is wieder schön groß!
der teil war toll...urg, da hat blair aba wat abgelassn...das wird ärger geben!
luke! wo bist du nur?
Weiter

(sry, fühl mich net gut!)

The new Guy (LL / Literati) - ChrissiTine - 15.07.2006

Ich freue mich sehr, dass es hier mal weitergeht, die FF ist wirklich etwas besonderes, besonders, weil das Lorelai/Luke Verhältnis schon so früh begonnen hat und der FF so eine ganz eigene Art gibt. Ich hoffe mal, dass hier bald wieder ein neuer Teil reinflattert, ich will doch wissen, wie Rory auf Blairs Verplapperei reagiert, was Luke für einen guten Grund hat und was jetzt bei dem schon lange erwähnten Wochenende, für das Lorelai doch neie Bademäntel brauchte, jetzt alles passieren wird.

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 17.07.2006

Hi!

Danke danke für euer liebes FB! Freut mich das euch der neue Teil gefallen hat. Hoffe dieser gefällt euch auch wieder. Finde ihn eigentlich ganz ok... nicht so herausragendes aber es gab schlechtere schon von mir. Aber eure Meinung ist mir wie immer sher wichtig. =) So nochmal ein dickes *bussi* für eurer FB!! Hab mich total gefreut!

_____

Teil61:

Endlich hatte Luke das Krankenhaus erreicht. Das Auto hatte er schnell an einer Seite geparkt, war hineingerannt, hatte dann panisch ach einer Lorelai Gilmore gefragt, doch niemand wollte ihm eine Auskunft gegeben. Zornig hatte er rumgebrüllt, bis dann noch eine Schwester in ihren Unterlagen nachgeschaut hatte, und ihm dann mitteilte, dass sich leider keine Lorelai Gilmore hier aufhielt.
„Könnte es sein dass sie im falschen Krankenhaus sind?“ meinte die Krankenschwester lächelnd zu Luke, der sie fassungslos anblickte.
„Es gibt zwei?“
“Ja, das andere, ist 15 Kilometer nördlich von hier entfernt, spezialisiert auf Geburten und…“ mehr hatte Luke nicht mehr gehört, er war schon wieder nach unten gerannt, um nun endlich ins richtige Krankenhaus zu fahren. Doch mit erschrecken musste er feststellen dass sein Auto gerade abgeschlappt worden war.
Das kann doch nur ein schlechter Albtraum sein.

Emily und Richard waren minutenspäter wieder zurückgekehrt, und kurz darauf wies eine verschüchterte Krankenschwester daraufhin, dass sich nicht mehr als drei Personen in dem Raum aufhalten durften, Mike und Richard hatten sich bereit erklärt im Warteraum Platz zu nehmen.
Emily schaute erwartungsvoll und abwertend zu den anderen beiden. Als sie merkte dass keiner von beiden die Anstalten machte den Raum zu verlassen, fragte sie dann die Krankenschwester. „Es ist wohl in Ordnung, wenn es einmal vier sind, oder?“
“Aber…“ Emily schaute sie wütend an. „In Ordnung“ damit verschwand diese eilig wieder aus dem Raum.
Emily wandte sich nun Lorelai zu. „Chris ist übrigens schon auf dem Weg hierher. Er wird dir bei der gesamten Geburt beistehen.“ verkündigte sie fröhlich. Bevor Lorelai irgendetwas erwidern konnte, mischte sich Kate schon ein.
„Chris? Warum um Himmelns Willen dieser Chris?“
„Na, weil er der Vater des Kindes ist, und bei der Geburt dabei sein muss“
„Nein, Luke wird schon…“ meldete sich Lore zu Wort, wurde aber wieder unterbrochen.
„Genau Luke. Dieser Chris hat schon genug Ärger bereitet“
„Für wen halten sie sich eigentlich?“ fragte Emily mit erhobener Stimme nach.
„Falls das eine Frage sein soll, um herauszufinden wie ich heiße… meine Name ist kate Denger“
„Ach die Person , die mich benachrichtigt hat und sie sind ja auch…“ Emily fiel plötzlich alles ein „ Was wollen sie hier? Wegen ihnen ist unsere arme, kleine Tochter ausgezogen, und in den Fängen dieses Dinerboys geraten“
„Luke ist…“ doch Lorelai wurde überhört, denn die beiden Frauen stritten sich nun laut und deutlich, aber keiner der anderen Schwestern traute sich mehr rein. Sookie betrachtete das Schauspiel mit großen Augen, und Lore dachte nur eins :
Ich werde Luke umbringen, ich werde Luke…

~~ Flashback ende~~

„Guck dir mal dieses Bett an“ Lorelai ließ sich auf besagten Möbelstück fallen. „Und so weich“
„Ja“ Luke zahlte gerade den Pagen des Hotels Trinkgeld. Als der gerade das Zimmer wieder verlassen hatte, ließ er sich auf das Bett sinken. „Man müsste meinen, wenn man eine Reise gewinnt, wäre das Trinkgeld inbegriffen. Denn dies ist wirklich das teuerste von…“ Luke von davon unterbrochen, das Lore sich über ihn beugte um ihm einen langenden und leidenschaftlichen Kuss gab, und dabei sein Hemd aufknöpfte, und dann ihren Kuss seinem Nacken entlang gleiten ließ.
„Ich will entspannen, Schatz,. Wann hatten wir das letzte Mal ein freies Wochenende?“
„Sehr, sehr lange her“ stimmte Luke zu, während er eine Hand Lores Rücken hochfuhren ließ, was ihr einen angenehmes Schnurren entfuhren ließ. sie küsste ihm noch einmal kurz, sprang dann vom Bett auf, und plapperte munter los „ Ich will unbedingt in die Sauna. Oder erst die Massage? Was meinst du Schatz?“
„Du bist herzlos“ kommentierte er.
„Ich liebe dich auch. Also erstmal Massage? Komm Luke, beeil dich“ die zog ihn an seiner Hand die Tür hinaus. Er wäre viel lieber im Bett geblieben. Mit ihr. Das ganze Wochenende. Aber ihn fragte ja keiner.

„Ihr beide habt…“ wiederholte Rory geschockt.
„Ja… irgendwie schon… also. Naja… es gab da diese eine Party,.. wie beide waren total betrunken,… und dann ist es passiert. Aber wir konnten uns am nächsten morgen nur noch ganz Stückchen weise darin erinnern. Wir haben es ja auch dann als Paar versucht, was eine Woche gut ging… also, das wusstest du ja schon.“ Rory nickte bloß. „Rory! Es tut mir echt leid. Ich meine… es ist ja schon zwei Jahre her. Eine Ewigkeit. Aber… Nate weiß davon nichts. Und er darf davon auch nie etwas erfahren. Hörst du. Niemals“ Rory nickte wieder. „Bist du jetzt sauer auf mich?“
„Nein… nein. Nur geschockt… aber… nicht … ich meine wir alle kannten uns da noch gar nicht.“
„genau. Und es hatte uns ja auch nichts bedeutet. Irgendwie… Jess ist ja sogar so was wie mein Bruder. Da.. es war ein Fehler, und das haben wir beide auch schnell begriffen.“ sie lächelte leicht.
„Warte mal… zwei jahre sagst du… denkst du das…“ Rory wollte den Satz der ihr auf den Lippen lag gar nicht erst aussprechen.
„Das was?“
„naja… du warst ja demnach da zirca 15. Und…“
„Du denkst, das es unser Kind geworden wäre?“ Blair lachte einmal auf. „Nein. Nein… das ist… Rory. nein. er war es nicht.“ versuchte Blair überzeugend zu klingen.
„Blair…“
„Er… Jess… naja… er hätte es gewesen sein können…Nick… er hat eigentlich immer mit Kondom verhütet… natürlich hätte es sein können, das eines mal reißt, aber… naja… bei der Nacht mit Jess…ich weiß nicht ob wir da verhütet haben. Wir waren ja beide sturzbetrunken.“ erklärte Blair.
„Also hätte es gut sein können, dass jess schon Vater geworden wäre…“ Rory hatte nun zum ersten mal in ihrem das Bedürfnis irgendetwas hochprozentiges zu trinken.
„Ja, es hätte sein können.“ Blair holte einmal tief Luft, und wandte sich dem Fenster zu, damit Rory nicht die kleine Träne entdeckte, die Blairs Wange herunter lief.

„Blair, alles in Ordnung?“ fragte Rory besorgt nach, nachdem Blair drei Minuten nix erzählt hatte. Und drei Minuten sind bei Blair wirklich etwas Ungewöhnliches.
„Ehm nein“ sie wischte sich heimlich und schnell mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht, und setzte die Maske auf die sie nun schon seit Jahren trug. Und sie spielte ihre Rolle gut. Niemand ahnte dass dieses so fröhliche Mädchen, eigentlich nur noch ein emotionales Bruchstück war. Und jeder Augenblick, wo sie weiter schweig, ihre Maske langsam zerbröckelte. Und der Schmerz und die Ungewissheit sie langsam innerlich verbluten ließ. Doch sie musste sie aufrechterhalten. Niemand durfte davon wissen. Es war besser. Für alle.
„Lass und wieder runter gehen zu den anderen beiden.“ Damit war sie schon nach unten verschwunden, und ließ eine leicht verwunderte Rory zurück, die die Tränen sehr wohl bemerkt hatte. Und sie wurde das Gefühl nicht los, das Blair ihr etwas Wichtiges verschwieg.

Rory konnte damals nicht ahnen, wie wichtig es war. Und das sie es bald erfahren würde.
Aber nicht nur das. Es würden viele Dinge an die Oberfläche gelangen, die man versucht hat die Jahre über zu verheimlichen. Nur um andere nicht zu schaden. Um andere nicht wehzutun.
Aber davon hatte Rory keine Ahnung. Noch nicht, doch sie ahnte das bald irgendwas passieren würde… das spürte sie einfach.

Und sie sollte damit recht behalten.

Freu mich wie immer über FB!

*knuddel*

The new Guy (LL / Literati) - Chery - 17.07.2006

heyy süsse! ERSTE!:biggrin:

ähm ja was soll ich sagen, erstmal das war ein toller teil aber ich bin echt platt!

ich meine.. ich.. ähm ja hmmm...erst Blair und Jess zusammen.... und jetzt kind von jess....?!Eek

sag ma was machst du!?

was kommt den noch auf uns leser zu! ich bin echt gespannt!
Ich muss mal ein bisschen im msn mit dir reden! *gg* jaaaaWink

Bin echt gespannt was du uns noch so antun wirst!

HDL
Viele Liebe Grüße
Chery