GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XIX (/showthread.php?tid=4998)



New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.10.2013

Claire
Hör auf, mich wie ne geisteskranke zu behandeln.
*sagt sie rauh und weicht zurück*
*schüttelt sich leicht*
Ich bin nicht... Es ist alles okay.
*setzt ein Lächeln auf*
Ich weiß, dass es nicht meine Schuld ist, aber... er kann lügen, bis er blau wird, ich merk auch am Telefon, wenn es ihm nicht gut geht. Und es tut weh, dass ihn selbst dann noch Elena dazu bringen muss, mich anzurufen.
Und...
Ich will am liebsten rüberfliegen, damit er nicht den ganzen Scheiß von zuhause allein klären muss. Das ist auch mein...
*beißt sich auf die Lippe*
Mein Vater. *endet sie leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 04.10.2013

Merry

*schaut unwohl zwischen Claire und Chris hin und her*
Soll ich... Euch beiden einen Tee machen und euch lieber wieder allein lassen ? *fragt sie in Ermangelung einer sinnvollen Antwort*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.10.2013

Claire
Nein! *sagt sie sofort und mit leicht panischem Unterton*
...
Nein, es ist alles okay, wirklich. Ich ruf ihn morgen wieder an. Und jetzt machen wir uns erstmal nen schönen Abend.
*strahlt*
Oder?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 04.10.2013

Merry

*sieht sie skeptisch an*
Kannst du das denn? Du sollst dich nicht gezwungen fühlen, mitzukommen nur weil du dich mir gegenüber verpflichtet fühlst oder so. Ich weiß zwar nicht, was genau los ist, aber es klingt als wäre irgendwas mit deiner Familie, da versteh ich, wenn du keine Lust hättest. *meint sie aufrichtig*
Wenn du aber lieber Ablenkung willst, bin ich bereit. *lächelt*
Deine Entscheidung.


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.10.2013

Claire
*lächelt*
Meine Familie ist sehr kompliziert. Aber ich kann im Moment sowieso nichts machen. Da ist es besser, ich mache mit einen schönen Abend mit euch, oder?
*rollt mit den Augen*
Aber bitte halt mich vom Tequila fern, okay? Und vom Vodka. Und... oh, vor allem von Whiskey. Und Gin...


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 04.10.2013

Merry

Also gibt's heute Wasser für dich. Zur Sicherheit ohne Kohlensäure. *meint sie und schnappt sich die Einkaufstaschen vom Sofa*
*nimmt eine Tasche von der Garderobe*
Meinetwegen können wir losgehen!


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 04.10.2013

Claire
Ich kann ihr doch jetzt nicht sagen, dass Emily zurück ist. Oder? Chris wollte nicht mal, dass ich mit ihr über Emily rede, bevor ich ihm das erzählt hab.
*sieht zu Chris*
Nicht mal das. Weil ich immer alles kaputt mache.
*dreht sich wieder zu Merry*
Können wir vielleicht doch noch nen Tee trinken?
*lächelt leicht*
Und... habt ihr Schokolade?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 05.10.2013

merry

*versteht die Welt nicht. Mehr*
Hö? Warum nun doch?
Wir wollten doch zu Elena dachte ich? Sollten wir dann nicht langsam los?


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Meffi - 05.10.2013

Claire
Ich hab vorhin mit Elena telefoniert, sie wollte mich nochmal anrufen, weil noch was dazwischen gekommen ist. *sagt sie wahrheitsgemäß und umschifft mühsam Themen, zu denen sie nichts sagen will*
Wär ja blöd wenn wir jetzt losgehn und uns dann dort in der Lobby die Beine in den Bauch stehen, oder?
Außerdem muss ich noch ein paar Drohsms an die Freunde meines Bruders verschicken. *kichert*


New York - doesn't sleep alone tonight XIX - Abendstern - 05.10.2013

Merry

Hmm... *grummelt*
Sie hätte mir ruhig auch Bescheid geben können, nachdem sie mich vorhin ja noch darum gebeten hat, zu kommen.
Droh SMS ? Was haben die ärmsten denn getan?