GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende (/showthread.php?tid=3266)



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - karana - 23.05.2007

Na schlecht wäre sowas nicht, aber ich denke das wird vielleicht vom Erfolg von Jezebel James und derAuftragslage der GG Leute abhängen. Sollten Alexis und Lauren wirklich nicht viel zu tun haben in ein/zwei Jahren ist es wahrscheinlicher... mal abwarten


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Liza_GG - 23.05.2007

karana schrieb:Na schlecht wäre sowas nicht, aber ich denke das wird vielleicht vom Erfolg von Jezebel James und derAuftragslage der GG Leute abhängen. Sollten Alexis und Lauren wirklich nicht viel zu tun haben in ein/zwei Jahren ist es wahrscheinlicher... mal abwarten

Sollen wir dann jetzt hoffen, dass die Karrieren von den drein floppen? :lach: Wink
Aber du hast sicher recht, davon könnte es abhängen. Allerdings spielen da natürlich noch viele andere Faktoren rein; welcher Sender übernimmt das z.B. Ich glaube es wäre gut die Hoffnung nicht zu hoch anzusetzten, trotzdem fände ich es super, allerdings sollte sich der Film dann doch etwas von ner normalen 40-minütigen GG Folge abgrenzen, sonst wäre das doch recht lahm...


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Norma399 - 24.05.2007

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :confused: Mein erster Gedanke, als ich von dem Ende von GG gehört habe, war: Vielleicht kommt Amy ja an, weil es ihr nicht gefallen hat und beschließt ihrer Serie ein würdiges Ende zu geben. Und jetzt kommt diese Nachricht!? Vielleicht bin ich ein wenig paranoid, aber das wirkt mir irgendwie sehr inszeniert. Vor allem weil schon reaktionen von SP, AB und LG dabei sind. Oder ich will mich einfach nicht über was freuen, was dann sowieso nciht passiert. Uns bleibt soweiso nur das abwarten, wie in den letzten monaten....

LG Norma


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Juicy-Fruit-GG - 24.05.2007

hat nicht amy mal gesagt sie weiss schon ganz genau welche 3 wörter oder so in der letzten folge am schluss kommen muss??? ich hab die 7. staffel nicht gesehen, dasrum meine frage, kommen denn die wörter vor oder ist das leider nicht so`??


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Liza_GG - 24.05.2007

Juicy-Fruit-GG schrieb:hat nicht amy mal gesagt sie weiss schon ganz genau welche 3 wörter oder so in der letzten folge am schluss kommen muss??? ich hab die 7. staffel nicht gesehen, dasrum meine frage, kommen denn die wörter vor oder ist das leider nicht so`??

Da Amy überhaupt nichts mehr mit der 7ten Staffel zu tun hatte, kamen sie nicht vor.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Juicy-Fruit-GG - 24.05.2007

schade, ich dachte sie hat sie vielleicht verraten und die andern haben es dann eingefügt!


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - LoryHuntzberger - 25.05.2007

Da dass ein Trauerthread ist:

ICH WILL NICHT, DASS GILMORE GIRLS VORBEI IST!!!

:heul: Motz :heul: Motz :heul: Motz :heul: Motz :heul:

ICH SPRING AUSM KELLERFENSTER - DAS VERSPRECH ICH EUCH!!!

:lach: :lach: :lach:

[SIZE=2]Awas, sooooooooooo schlimm isses jetzt auch wieder nicht, aber ich find's trotzdem sau schade!!! Als ich die letzte Folge gesehen hab war ich danach bestimmt noch 5 Minuten da gesessen und wollt gar net gehen oder was anderes machen, weil ich die ganze Zeit nur gedacht hab; Und das war's jetzt?!?!?!?!?!

Solche Diskussionen über ASP und DR und so weiter kapier ich manchmal net genau, weil ich soviel davon nicht mitbekommen oder scheinbar in den falschen Threads rumlunger. Wink
Kann mir vielleicht irgendwer mal so die Kurzfassung geben, was da Sache ist?
Also, ASP hat ja aufgehört (des hab selbst ich mitbekommen *gggg*) und dann hat DR das gemacht, aber des war ja scheinbar net so drall oder so und dann hatte ich mal das Gefühl bei nem Beitrag, dass DR net so der derbe Anhänger von Rory und Logan ist oder so?!?!?!
Es wär sau lieb, wenn da einer mal so ne Zusammenstellung der Fakten und der Gerüchte und so mir sagen könnte. Das wär toll!!! *danköööö*

Also,
einen schönen Abend wünsche ich noch!!!
Lory :hi:

P.S.: Will da jetzt auch net zu hoffnungsvoll wegen werden, aber Lauren und Alexis scheinen momentan z.B. net so bombig viele Projekte am Laufen zu haben und die 7te Staffel ist ja schon ä weng länger abgedreht. Also ich glaub, sie ersaufen (noch) net in Arbeit. Wink
[/SIZE]


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Deleta - 27.05.2007

Hallo ihrs ... ich habe gerade gelesen, dass es keine 8. staffel geben wird :heul: ....
wisst ihr denn, was alles in der 7. staffel passieren wird und wie es enden wird? wann kommt die 7.staffel?


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - LoryHuntzberger - 27.05.2007

Deleta schrieb:Hallo ihrs ... ich habe gerade gelesen, dass es keine 8. staffel geben wird :heul: ....
wisst ihr denn, was alles in der 7. staffel passieren wird und wie es enden wird? wann kommt die 7.staffel?

Guggst du in dein Postfach! Wink Big Grin

Wollt net hier alles verspoilern müssen. Weil des ja glaub auch kein Spoilerthread is - egal, sicher ist sicher. Wink

Grüße,
Lory :hi:


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Sabi - 28.05.2007

hach, ich hab grad ne folge der dritten staffel geguckt. rory erzählt lorelai im wohnzimmer, dass sie nun allmählich doch über "it" bzw. "es" nachdenkt, die atmosphäre ist logischerweise darauf ein wenig gespannt, beide hocken auf der couch und stochern in ihrem essen rum. irgendwann legt lorelai dann einfach nen arm um rory, rory legt kurz darauf ihren freien arm um lorelai. das war einfach einer dieser typischen gilmore girls momente, verbundem mit diesem gewissen gilmore-gefühl. dabei is mir bewusst geworden, wie schade es ist, dass jetzt alles vorbei sein soll. ok, zugegeben - die serie hat nach ende dritter staffel/spätestens nach ende vierter staffel merklich gelitten, aber auch wenn diese momente abgenommen haben, waren sie hin und wieder noch da. traurig.

ich kann nur hoffen, hoffen, hoffen, dass das irgendwann mit amy's film doch noch durchgezogen wird. ich will ein von amy geschriebenes ende. alles andere ist kein wirkliches ende. ein willkürliches schon, aber kein gilmore-ende.